Alles anzeigenDresdner SC - FSV Oderwitz
Der FSV kehrt mit leeren Händen aus der Landeshauptstadt zurück. Die Oderwitzer Jungs unterlagen beim Dresdner SC etwas unglücklich mit 1:2.
In der ersten Halbzeit war es auf dem Kunstrasenplatz im Ostragehege von beiden Mannschaften kein gutes Spiel und es ging mit 0:0 in die Kabinen.
Nach der Pause wurde es vor allem bei den Oderwitzern etwas ansehnlicher. Als in der 63. Minute ein abgefälschter Schuss von Till Scholz im Tor der Gastgeber zur Führung landete, schien alles in den erhofften Bahnen zu verlaufen.
Leider zeigten sich nach dieser Führung beim FSV altbekannte Abwehrschwächen auf und man verlor in den Schlussminuten noch mit 1:2. Dzenan Hot und Pjer Lucic-Jozak trafen in der 81. und 87. Minute für die Dresdner und sorgten damit für die zweite Saisonniederlage der Oderwitzer.
Nun heißt es "Mund abwischen" und sich im Training richtig reinhängen, damit die Hürde SG Dresden-Striesen in der zweiten Runde des Sachsenpokals genommen werden kann.
Verfasser: HF
Da sag ich mal: Klassischer Fehlstart. Da klappt das noch nicht so mit den neu herzu geholten.
Niesky zu Hause nur 1:1 gegen Hoyerswerda.
Mit Schneider, Berg und Sarelo alle Größen dabei.
Da hat der Gäste Coach Stefan Hoßmang viel richtig gemacht.
und die woch gleich mal noch den nächten polen verpflichtet damian paszlinski ist glaub ausländer #14 ... der war vorher in ostsachsen übrigens bisher bei g/w görlitz, lsv neustadt/spree und einheit kamenz. was aus den geworden ist wissen wir ja alle. oderwitz nun auf den selben spuren....glückwunsch zobak, geile truppe