Beiträge von dastalent71

    halte das für keinen guten plan. 1. verlierst du deinen flow. 2. sollte man erstmal nur ans HF denken und nicht ans finale.


    und die kroaten schreiben nen beschwerdebrief :D

    also dänemark im hf möchte ich nicht unbedingt, obwohl sie im finale wahrscheinlich unschlagbar sind. aber norwegen ist evtl. nen tick einfacher. und etl. trifft man dann im finale auf frankreich ;)


    das gejammer der kroaten kann ich allerdings überhaupt nicht verstehen> typisch südländer. die eine aktion (stürmerfoul) war sicherlich etwas glücklich. aber bis ca. zur 45. minute gab es 2-5 zeitstrafen und deutschland spielte 2x in doppelter unterzahl. zudem gab es einige pfiffe bei denen sie wirklich glück hatten und in ballbesitz bleiben durften. zudem hätte der duvnjak mind. 1x 2 minuten verdient.

    ich verstehe das gemecker hier wieder überhaupt nicht. Halbfinale ist ein absoluter erfolg, wenn man dabei kroatien und spanien hinter sich lässt.

    und so ein spiel wie gestern, trotz dieser vieler fahrkarten zu gewinnen, spricht doch für sich bzw. die mannschaft. normalerweise gewinnst das ab der 45. locker mit 4-6 toren.

    ich hoffe dass die ausgeglichenheit der vorteil ist ggü den anderen.

    die reichmann/groetzki diskussion hatten wir ja schon. kann man jetzt nicht mehr ändern. zudem hat sich reichmann im nachgang doch selbst disqualifiziert, mit diesen dümmlichen kommentaren.

    7 gegen 6 hat bisher überhaupt nicht funktioniert. macht irgendwie den eindruck, dass man selbst nicht weiß wie man das eigentlich spielen soll.

    häfner kommt für semper.

    nein kraftfrage eigentlich nicht- hat groetzki selbst gesagt. abwehr kann da auch nen anderer mal spielen. aber groetzki muss ja den besseren eindruck gemacht haben, sonst hätte er sich ja nicht gegen ihn entschieden. angesichts der "probleme" im rückraum, kann man schon verstehen, dass man da eher noch einen mehr mitgenommen hat.

    ja klar ist er wichtig, aber die 2 aktionen waren trotzdem unnötig und haben letztendlich den sieg gekostet. wiede darf es bloß nicht übertreiben. und die reichmann diskussion kann man natürlich führen. ich finde groetzki bis jetzt auch nicht überzeugend, aber war das abzusehen? nimmst ihn mit, musst ja nen anderen zu hause lassen. daher ne mühselige diskussion.

    starkes spiel gegen den weltmeister, aber letztendlich wieder den sieg in den letzten sekunden durch 2 schwache aktionen von böhm verschenkt- sehr schade, insbesondere weil man die franzosen mit nur 2 punkten in die hauptrunde hätte schicken können.

    pekeler hätte ich 2. hz auch früher wieder im angriff gebracht. naja, letztendlich haben sie vorne insgesammt nicht gut genug gespielt. hätte die russen aber auch nicht so stark eingeschätzt. scheinen wieder im kommen zu sein.

    Nach 2 Pflichtsiegen heute der 1. Dämpfer gegen die Russen. Insbesondere in der 2. HZ ein schwaches Überzahlspiel, Drux im Konter ohne Mumm, Weinhold vergibt eine 1000%ige (da wären es dann 4 Tore Vorsprung gewesen) und ein unterirdischer Groetzki. Zum 1. Mal hat man den Druck bei den Spielern gemerkt. Dazu ein ARD Reporter der den Modus ganz offensichtlich nicht verstanden hat.

    unfassbar was für dilettanten dort am werk sind. ich befürchte, damit wird die mannschaft auseinander fallen und der nächste neuaufbau wird gestartet - ergebnis vollkommen offen.

    SV Parkentin - TSG Neubukow 2-3 (1-0)


    Neubukow konnte nicht an die guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen. Auch Parkentin merkte man die Verunsicherung aus den Negativerlebnissen der letzten Wochen an und so entwickelte sich ein Spiel auf überschaubaren Niveau und mit wenigen Chancen. Das 1-0 entsprang dann auch ener äußerst unglücklichen Aktion des Neubukower Torwarts-Seering bedankte sich und nickte zum 1-0 ein. (19.) In der Folgezeit hatte Parkentin 2 weitere gute Gelegenheiten und verdiente sich daher die HZ Führung. Auch i der 2. HZ wurde das Spiel der Gäste nicht wirklich besser. Mit dem 2-0 (55.) eine Ecke die noch abgefälscht wurde, schien das Spiel gelaufen. Farzat vergab im Anschluss die bis dahin beste Chance der Gäste, als er aus kurzer Entfernung über das Tor drosch und Rosentreter, der nach 30 Minuten ins Tor musste, verhinderte das 3-0. Mit dem Anschlusstreffer (77.) durch Steinke nahm das Spiel nochmal Fahrt auf. Parkentin versäumte es die sich bietenden Räume für die Entscheidung zu nutzen und Neubukow erhöhte den Druck. Nach starker Vorarbeit von Koziolek köpfte Blattmeier unhaltbar zum 2-2 ein. In der 90. Minute noch einemal Eckball für die TSG und den zunächst abgewehrten Ball knallt Farzat zum Siegtreffer ins Tor.

    die grundsatzfragen werden sie auch lösen und der verjüngungsprozess wurde z.b. auch eingeleitet (gnabry, goretzka, coman). nach 6 meisterschaften, ner unterirdischen wm und erstarkten gegnern, kann man auch mal ne delle in der krve haben.


    das problem war ganz einfach zu sehen. wie kann ich mich, wenn ich eh schon wackel, bei einer 3-1 bzw. 3-2 führung an der mittellinie postieren und auskontern lassen? da stelle ich mich mit 2 viererketten 5 bzw. 10 meter vor den eigenen strafraum, klopp die dinger nach vorne und rufen lewandowski und robben zu "macht ihr mal und wenn nichts rumkommt, auch nicht schlimm. wir sind hier ja zu acht.

    und dann wird der hummels eingewechselt > also spiele ich dann ja eigentlich mit 5er kette und wo turnt der 1 minute vor schluss rum > in der gegnerischen hälfte, genauso wie noch 7 weitere spieler. also so ein katastrophales taktisches verhalten würde ich woh nichtmal in der 1. KK sehen.

    2 aus bernitt bei euch, 2 in jürgenshagen. weißt du ob noch mehr gewechselt sind?


    insgesamt finde ich es aber kritisch, wenn mitten in der saison gewechselt werden darf. also zumind. bis zur halbserie hätte da ne sperre sein sollen. aber die statuten geben es nunmal her.

    durchaus möglich, weil dortmund gerade auf einer welle schwimmt. schaut man sich deren spiele aber mal etwas genauer an, ist dort auch nicht alles gold was glänzt. aber ist nunmal ergebnissport.

    ist aber schon erstaunlich wie genau die gleichen schreiberlinge, die kovac im september schon auf dem cl thron gesehen haben, ihn jetzt als volldeppen hinstellen.

Betway Online Fussball-Wetten banner