Beiträge von dastalent71

    auch bei den olympischen spielen extrem auffällig diese dämliche lachen beim moderieren, kommentieren, interview führen, an stellen wo es nix zu lachen gibt. ist das ne frauenkrankheit?


    cl. neumann bei ger- elfenbeinküste als paradebeispiel. das kann man sich ja über 90 minuten nicht anhören :thumbdown:

    im urlaub kann man sich mit olympia gut die zeit vertreiben. stimmung kommt irgendwie nicht wirklich auf, wenn selbst die sportler, die 5 jahre darauf hintrainiert haben, nichtmal richtig jubeln dürfen.

    aber man kann sich mal andere interessante sportarten anschauen (bogenschießen, badminton, wasserspringen etc.)

    das hat de herrn rettig aber auch nicht interessiert, als er manager in der 1. und 2. liga war. da ging es ihm ja auch eher um seine vereine und für die mehr geld rauszuholen.

    das grds. problem ist ja, wie ihr richtig angemerkt habt, seit jahren bekannt, interessiert die aus der 1. und 2 liga ja kaum, weil sie was abgeben müssten.

    wohl eher heimat seiner eltern. glaube kaum, dass er kindheitserinnerungen an diese zeit hat, es sei denn er war in den ferien immer dort. aber bisschen "geschwulst" muss bei solchen geschichten ja dabei sein.

    ich glaube ragnick sieht ihr einfach die möglichkeit sich hier mal "auszutoben". was ihm beim dfb z.b. ja verwehrt wurde, weil es da eher um besitzstandswahrung geht, während die russen einfach vorwärtskommen wollen und erkannt haben, dass ausländischer input dafür sehr hilfreich sein kann.

    ist vermutlich wie mit china. die wirklichen spitzenspieler verdienen auch in den anderen top ligen genug oder besser und können dort eben titel gewinnen. also müsste es schritt für schritt gehen. nächster schritt wäre eben, mehr spieler der kategorie kuranyi,philipp zu verpflichten.


    zudem der makel des "ostens" - viele in deutschland haben doch noch dieses typische ost/west - gut/böse denken in bezug auf russland.

    italien hat mir eigentlich gut gefallen, außer die letzten 20 minuten gegen belgien, da war es wieder das "hässliche gesicht". gegen österreich etwas glück gehabt, aber das gehört bei nem turnier dazu.


    bei england kommtirgendwie keine "stimmung" auf, spielen meistens auch erstmal auf sicherung und die fallsucht von kane etc. gegen deutschland, dänemark etc. - also dafür wirst in der PL eigentlich ausgepfiffen.

    weil er da noch richtig was bewirken kann, strukturen komplett ändern etc. - sowas kommt doch in deutschland für viele vereine in den ligen 1-3 nicht in frage.


    "Der Klub hatte mich vor vier Monaten um eine sportliche Status-Quo-Analyse gebeten", berichtet der 63-Jährige. "Die habe ich erstellt, und es gab dazu eine Präsentation in Moskau. Sie wollten auch Tipps für die Kaderplanung, und als sie meine Pläne in Richtung Selbstständigkeit mitbekommen haben, wurde jetzt daraus eine feste Kooperation." Unter anderem soll der Kader deutlich verjüngt werden."

    1. wenn manchmal das argument ist, zählt es ja nur wenn es erfolgreich war ;)

    was haben die italiener 2018 gegen schweden einen geschmettert :D


    2. gegen den trainer spielen, also mit voller absicht? warum sollte man das machen, schädigt man sich nicht damit selbst (abstieg, keine prämie)?


    zumindestens hätte man sich mit kuntz mal unterhalten sollen, so wie man es zugesagt hatte. aber was willst vom dfb/bierhoff erwarten?



    finale: ebgland-italien genauso schlimm wie 2016 - weißt nicht für wen du sein sollst....

    wie ist denn derzeit die lage in berlin? wieviele zuschauer dürften denn kommen, wenn man z.b. den bvb bekommt? bei freiburg, fürth, kiel werden es ja eh kaum mehr als 2000 oder?



    1. du meinst so wie die brasilianer die hymne vor dem 1-7 geschmettert haben. ja hymne singen sagt eigentlich alles , danach brauchst eigentlich gar nicht mehr spielen ;)


    2. als trainer bist du doch die ärmste sau, da kannst in der kabine erzählen was du willst - alles vergessen mit dem anpfiff. muss man sich nur mal mit den "ersatzspielern" unterhalten - da merkt man wie hilflos man eigentlich auf der bank ist.


    und zu lothar > wieviele turniere hat der versaut 94, 98, 2000 > 96 war er nicht dabei....

    ich habe großen respekt vor solchen spielern, aber sie vergessen bei all ihren erfolgen immer, dass sie auch mal gurkenspiele/ turniere gespielt haben und eben nicht alles gold war.


    Frank

    da gebe ich dir vollkommen recht. unsere meinungen gehen nur auseinander warum die leistung nicht stimmt ;)

Betway Online Fussball-Wetten banner