Beiträge von Zobak

    Ja Zittscher, wie die Jungfrau zum Kind kommt Wesenitztal zum Dreier.

    0:1, Das der "arme" Petereit als Eigentorschütze geführt wird ist eigentlich frech.

    Vollraths Gurke trifft Petereit, der ja nicht mal zucken konnte.

    0:2, Handschick vertändelt im Halbfeld den Ball, das die VfB Abwehr aber auf die Rufe von Hoppadietz nicht reagiert hat ist fahrlässig.

    Wesenitztal gewinnt, weil Sie bedeutend weniger Fehler gemacht hatten.

    Warum Sarif Jalloh das ganze Spiel auf dem Platz stehen durfte bleibt Trainer Sorms Geheimnis. Totalausfall!

    Schwung kam mit der Einwechslung von Thömmes rein. Die Passsicherheit von Scharfen hätte ich über die vollen 90 Minuten sehen wollen.

    Das dann der schwache Neumann die 100%ige nicht machte passte ins Gesamtbild des VfB.


    Bis zum nächsten Heimspiel gegen Oderwitz muss sich bei VfB was ändern, sonst wirds heftig.


    Schiri unauffällig, gut.

    Blasmusik in der Halbzeit und danach.

    Landskron köstlich. :bia:

    FSV Neusalz II - Blau-Weiß OberC 2:3

    FSV Kemnitz - LSV Friedersdorf 2:2

    SC Großschweidnitz-Löbau - Bertsdorf 3:1

    SV Neueibau - SV Lok Schleife 2:3

    FV Eintracht Niesky II - Kodersdorf 4:0

    FSV Oppach - SV Gebelzig 3:3

    GFC Rauschwalde - Gelb-Weiß Görlitz 2:0


    :halloatall:

    Wo ist den der Tippspiel-(L)Eiter :lach:

    Ans Telefon geht er schon mal nicht.:/


    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - FSV Kemnitz 2:2

    SV Aufbau Kodersdorf - GFC Rauschwalde 1:2

    SV Gebelzig 1923 - FSV 1990 Neusalza-Spremberg 2. 4:1

    SV Lok Schleife - SG Blau-Weiß Obercunnersdorf 5:1

    Bertsdorfer SV - SV Neueibau 2:2

    LSV Friedersdorf - SC Großschweidnitz-Löbau 1:1

    FSV Oppach - FV Eintracht Niesky 2. 1:2


    Schlesling :P

    FSV Oderwitz 02 - Roter Stern Leipzig 1

    7:1 (5:1)


    Über 500 Zuschauer sahen ein Spiel, dass ihnen unvergessen bleibt.

    Die "Oberrang Zecken" polarisieren.

    Die Hausherren begannen nervös. Leipzig begann kontrolliert und nutzte die vierfach Chance zum 0:1.

    Oderwitz kam relativ schnell zum Ausgleich.

    Dies brachte Ruhe ins eigene Spiel.

    Danach wurde Wieckiewicz wurde mehrfach fein angespielt und knippste. Nicht nur zur Freude Oderwitzer Fans.

    Am Ende ein klarer Sieg. In dem Till Scholz sehr maßgebend war.

    (Für ihn hat sich der Wechsel zu Budissa erstmal erledigt, weil da der Trainer geschmissen hat.)

    Provokationen gingen von der "Linken Seite" aus!

    Aber alles harmlos. Kinder halt.


    Grüße in die Schlesische Wuhlheide :-)

    SSV Germania Görlitz – SpG ISG Hagenwerder 4:1

    SG Kreba-Neudorf – FSV Neusalza-Spremberg II 3:1

    SV Neueibau – SG Blau-Weiß Obercunnersdorf 2:2

    SV Lok Schleife – FSV Kemnitz 2:1

    SV Reichenbach – SC Großschweidnitz-Löbau 0:2

    SV Rot-Weiß Bad Muskau – TSG Lawalde 2:3

    LSV Friedersdorf – FSV Oppach 1:2

    SV Aufbau Kodersdorf – SV Gebelzig 1923 0:2

    FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf – FV Eintracht Niesky II 1:3


    :thumbup::lach:

    Tja, wenn man da(hilfsbereite!) 80 jährige hinstellt kann das passieren. Mit dem hören und sehen ist da nicht mehr viel. :lach:

    Weiß nicht ob es für die 50 Euro Mehreinnahme schon Hörgeräte gibt oder einen fähigen KOL-Spieler. :rofl:

    Ein ganz, ganz schwaches KOL Spiel.

    Neueibau war ja noch bemüht, aber was der LSV da auf den etwas hohen Rasen gebracht hatte war unterirdisch. Mit diesem Kader wird das nichts. Da sind zufiel Alibi-Spieler drin. Das ist Kreisklasse.


    Grüße an Schlesi, Stuju, Hamster und Kletskop. :halloatall:

    Eeeh Wocki,


    wieso setzen Sie mich ans Tabellenende??? :motz::cursing:

    Weiter weg sind Horschtl und ElfHalbe die uff Gebelzsch gesetzt hatten! :ja:

    Scheiß Alphabet ist Kacke. X(

    Sie unterstützen ja die Provokationen!!! Schon mal die 1. :gelbekarte:

    Wird ne lange gut gehen mit Ihnen. :nein:


    Digger, wenn´ch dich in die Pfoten kriege... :motz:


    :rofl:

    Sooo, dass sind se:P:


    FV Eintracht Niesky (II.) - SV Gebelzig 1923 3:3

    FSV Neusalza-Spremberg (II.) - SV Lokomotive Schleife 1:2

    FSV Kemnitz - SV Aufbau Kodersdorf 4:2

    SC Großschweidnitz-Löbau - NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 3:2

    SV Neueibau - LSV Friedersdorf 4:4

    SG Blau-Weiß Obercunnersdorf - Bertsdorfer SV 3:3

    GFC Rauschwalde - FSV Oppach 4:3



    1 Kemnitz

    2 Neueibau

    3 Rauschwalde

    4 LSV Friedelwitz :lach:

    5 Gebelzig

    6 Niesky II.

    7 SC Groß./ Löb

    8 Schleife

    9 Oppach

    10 Kodersdorf

    11 Oberc

    12 NFV

    13 Neusalz II.

    14 Bertsdorf


    @Hamster, laut Wetterbericht von heute, soll´s nicht so schlecht werden mit dem Regen.

    Ich könnte mit meinem Cross-Roller auch im Matsch oder Schnee(schon getan) fahren.

    In der Eibe haben se ja paar Plätze überdacht, da wird das schon werden.

    Bist mir aber ne böse, wenn ich deinem Vereinschef ein dickes Auge verpasse. :rofl::bindafür:

    Der ist böööse. :motz::cursing:

    :bia::knuddel:

Betway Online Fussball-Wetten banner