Letzte Aktivitäten

  • Kaulsdorf-Frank

    Hat eine Antwort im Thema FC Erzgebirge Aue verfasst.
    Beitrag
  • Hansestädter

    Hat eine Antwort im Thema Tennis Borussia 2023/2024 verfasst.
    Beitrag
    Rücktritt des Trainers meldet TeBe, siehe Link
  • dastalent71

    Hat eine Antwort im Thema Handball 2024 verfasst.
    Beitrag
    ja sind recht ausgeglichen und es war ja klkar, dass es für beide teams schwrre gruppen geben wird. daher verstehe ich den aufschrei nicht > "knifflige aufgaben", "hammergruppen" etc.
  • Kaulsdorf-Frank

    Hat eine Antwort im Thema Handball 2024 verfasst.
    Beitrag
    Scheinen mir doch in etwa ausgeglichen zu sein, bei den Männern. Bei den Frauen fehlt mir derzeit der Überblick. :|
  • dastalent71

    Hat eine Antwort im Thema Handball 2024 verfasst.
    Beitrag
    Vorrundengruppen bei Olympia 2024

    Männer
    Gruppe A: Deutschland, Japan, Kroatien, Schweden, Slowenien, Spanien

    Gruppe B: Ägypten, Argentinien, Dänemark, Frankreich, Norwegen, Ungarn

    Frauen
    Gruppe A: Dänemark, Deutschland, Norwegen, Schweden, Slowenien,…
  • aw.keule

    Hat eine Antwort im Thema Tippspiel-Oberlausitz 2023/2024 verfasst.
    Beitrag
    SV Aufbau Kodersdorf - VfB Zittau 1:2
    SV Gebelzig 1923 - NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 2:2
    TSV Großschönau - LSV Friedersdorf 0:2
    SC Großschweidnitz-Löbau - FSV Kemnitz 1:4
    SV Neueibau - TSG Lawalde 2:1
    SV Lokomotive Schleife - Bertsdorfer SV 4:0
    Holtendorfer SV -…
  • Hansestädter

    Hat eine Antwort im Thema 1.Bundesliga 2012/2013/2014 verfasst.
    Beitrag
    Calli und Waldi - Das Meistertelefonat, siehe Link
  • Kaulsdorf-Frank

    Hat eine Antwort im Thema BFC Dynamo verfasst.
    Beitrag
  • dastalent71

    Hat eine Antwort im Thema SV 1932 Klein Belitz II verfasst.
    Beitrag
    TSG Neubukow II - FSV NordOst Rostock III 6-0 (2-0)

    Neubukow mit einem Blitzstart > Eckball nach 1 Minute und Drechsler staubt ab. Bereits nach 15 Minuten das 2-0 durch das 1. Tor im Männerbereich von Eric Odin Warncke (15.). Mitte der 1. HZ ließ die…
  • dastalent71

    Hat eine Antwort im Thema TSG Neubukow verfasst.
    Beitrag
    TSG Neubukow - FSV Rühn 3-0

    Die Gäste lediglich zu elft angereist (trotz 5 nominelelr Wechsler), waren eher auf Schadensbegrenzug bedacht. Daraus konnte Neubukow trotz optischer Überlegenheit aber lange kein Kapital schlagen. Ein Lattenschuss von Bartz…
  • dastalent71

    Hat eine Antwort im Thema Der FC Hansa Rostock verfasst.
    Beitrag
    magdeburg ist angesichts des restprogramms für hansa eigentlich ein pflichtsieg ( wie gegen wehen). der auftritt in berlin war einfach unfassbar peinlcih. da kommen über 20.000 fans auswärts und dann so ein angsthasenfussball.
  • abcdef

    Hat das Thema Kreisklassen Westlausitz gestartet.
    Thema
    die gerüchteküche sagt das budissa bautzen in der kommenden saison also ab sommer 2024 wieder eine zweite mannschaft ins rennnen schicken will. los gehts wohl in der kreisklasse in der staffel wo sv post germania und sv bautzen auch spielen. kann dazu…
  • Kaulsdorf-Frank

    Hat eine Antwort im Thema FSV Zwickau verfasst.
    Beitrag
  • Kaulsdorf-Frank

    Hat eine Antwort im Thema Der FC Hansa Rostock verfasst.
    Beitrag
    Der Sportliche Leiter will Stärke aus der Emotion ziehen, etwas kryptisch. Ich glaube aber auch, dass Magdeburg nicht völlig locker an die Küste fährt. :happy:
    https://www.nd-aktuell.de/arti…edebedarf-in-rostock.html
  • aw1932

    Hat eine Antwort im Thema SV 1932 Klein Belitz verfasst.
    Beitrag
    Platzierung in der Hinrunde täuschte etwas bei vor allem auswärts vielen schwachen Leistungen. Unsere Leistungsträger werden halt nicht jünger. ;-) Ist aber auch ne gute, ausgeglichene Liga...


    SV Klein Belitz – SV Pepelow 3:1 (2:0)

    Nach zuvor sechs sieglosen…
  • Steffen

    Like (Beitrag)

    3 Punkte zuhause in Burkersdorf



    Am Sonntag empfingen wir den BSC Motor Rochlitz zum 10. Heimspiel der Saison. Da die nächsten Wochen jedoch unser A-Platz am Trassenweg saniert wird, hatten wir uns dazu entschieden, dieses Heimspiel der Kreisoberliga…
  • Gunther79

    Hat eine Antwort im Thema Mittelsachsenliga, Saison 2023/2024 verfasst.
    Beitrag

    3 Punkte zuhause in Burkersdorf



    Am Sonntag empfingen wir den BSC Motor Rochlitz zum 10. Heimspiel der Saison. Da die nächsten Wochen jedoch unser A-Platz am Trassenweg saniert wird, hatten wir uns dazu entschieden, dieses Heimspiel der Kreisoberliga…
  • Claire Grube

    Hat eine Antwort im Thema Tippspiel-Oberlausitz 2023/2024 verfasst.
    Beitrag
    SV Aufbau Kodersdorf - VfB Zittau 1:3
    SV Gebelzig 1923 - NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 2:1
    TSV Großschönau - LSV Friedersdorf 1:3
    SC Großschweidnitz-Löbau - FSV Kemnitz 2:2
    SV Neueibau - TSG Lawalde 2:3
    SV Lokomotive Schleife - Bertsdorfer SV 2:1
    Holtendorfer SV -…
  • Lankwitzer

    Hat eine Antwort im Thema Tennis Borussia 2023/2024 verfasst.
    Beitrag
    Nach heutigem Stand werden die restlichen Heimspiele im Stadion Rehberge ausgespielt. Immerhin gibt es dort Sitzplätze. Der Verein muss aber sicherstellen, dass die Bandensponsoren soweit bedient werden und die Werbebanden auch mal sichtbar werden.…
  • Kaulsdorf-Frank

    Hat eine Antwort im Thema FC Carl Zeiss Jena verfasst.
    Beitrag