Letzte Aktivitäten

  • Hansestädter

    Hat eine Antwort im Thema 1. FC LOK Leipzig verfasst.
    Beitrag
    SpiO beschäftigt sich heute mit dem Umbruch bei der Loksche, wo neben den Trainer mittlerweile auch 10 Spieler den Verein verlassen, siehe Link
  • Hansestädter

    Like (Beitrag)
    Angesichts der Summen, die hier mittlerweile im Umlauf sind, sollte die "Ausbildungsentschädigung" ruhig auch nach oben geschraubt werden.
  • dastalent71

    Hat eine Antwort im Thema FC Rot-Weiß Erfurt verfasst.
    Beitrag
    Angesichts der Summen, die hier mittlerweile im Umlauf sind, sollte die "Ausbildungsentschädigung" ruhig auch nach oben geschraubt werden.
  • VfL-Sammy

    Hat eine Antwort im Thema Landesliga Sachsen 2025/26 - die 36. Spielzeit verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Marscho)

    Wäre ja schön, aber das politische hält sich ja leider auch nicht aus dem sportlichen raus. Man sieht ja an diesem Beispiel deutlich, was politische Entscheidungen für Folgen haben.
  • Den letzten Satz hattest du dir komplett sparen können, der ist kompletter Blödsinn.

    Der erste Teil hingegen stimmt zumindest teilweise. Leider wird aber nicht mal sowas irgendeinen Stahl-Fan davon abhalten, die verfassungsfeindliche Partei in blau zu…
  • Knolle

    Hat eine Antwort im Thema FC Rot-Weiß Erfurt verfasst.
    Beitrag
  • Knolle

    Hat eine Antwort im Thema Delay Sports verfasst.
    Beitrag
    Mal schauen, ob und wann in welcher Liga die Blase platzt.
  • Schlesier

    Like (Beitrag)
    + + + Vorschau + + +

    Am kommenden Wochenende findet nur das Nachholspiel zwischen Schleife und Gebelzig statt. Das Spiel habt ihr bereits getippt. In diesem Sinne, allen eine schöne Woche!

    :halloatall:
  • Kaulsdorf-Frank

    Hat eine Antwort im Thema BFC Dynamo verfasst.
    Beitrag
    Erlind Zogjani hat jetzt einen Oberligaaufsteiger als neuen Verein gefunden. Ich drücke ihm alle Daumen, dass er vom Verletzungspech endlich verschont bleibt.
    https://www.fupa.net/news/ober…ionalliga-nordost-3192587
  • luc stark

    Like (Beitrag)
    Samstag, gegen Görlitz, guck'ch mir mal die Truppe an.
    Die Videoausschnitte aus Wesenitztal zeigen ja haarsträubende Szenen.
    Der 5e und 13er unterirdisch.

    Schade das der kleene Luc'che am Simte rammeln muss. ;(
    :bia:
  • FSVKICKER

    Hat eine Antwort im Thema Landesklasse Ost 2025/2026 verfasst.
    Beitrag
    Also das Video vom Wesenitztal Spiel habe ich auch gesehen, da konnten sie froh sein das sie nicht 10 Gegentore kassiert haben. Also irgendwas stimmt da definitiv nicht.
  • Zobak

    Hat eine Antwort im Thema Landesklasse Ost 2025/2026 verfasst.
    Beitrag
    Samstag, gegen Görlitz, guck'ch mir mal die Truppe an.
    Die Videoausschnitte aus Wesenitztal zeigen ja haarsträubende Szenen.
    Der 5e und 13er unterirdisch.

    Schade das der kleene Luc'che am Simte rammeln muss. ;(
    :bia:
  • Pippinho

    Hat eine Antwort im Thema Landesklasse Ost 2025/2026 verfasst.
    Beitrag
    Was ist nur in Oderwitz los?

    Rennen dort die Spieler weg? Oder wollen nicht mehr? Kohle alle? Der Manager ist zurück getreten. Der Toptorjäger „suspendiert“ aus disziplinarischen Gründen? Bricht dort alles auseinander?

    Weiß hier Jemand mehr?
  • ElfHalbe

    Hat eine Antwort im Thema Kreisoberliga Oberlausitz 2025/26 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Spieler123)

    Jetzt kannst Du ganz unparteiisch am Tippspiel teilnehmen ;):P
  • Schlitzohr24

    Hat eine Antwort im Thema Kreisoberliga Oberlausitz 2025/26 verfasst.
    Beitrag
    Denke das diese Infos bisher alle korrekt sind, sollte sich der Abgang von Lukas Ribling bewahrheiten, wird es wohl den Spotclub hart treffen. Wie auch schon erwähnt sind die anderen Abgänge auch schwer zu kompensieren, da auch bis jetzt keine Aussagen…
  • Schlitzohr24

    Hat eine Antwort im Thema Kreisoberliga Oberlausitz 2025/26 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jungspund04)

  • Wocki

    Hat eine Antwort im Thema Tippspiel-Oberlausitz 2025/2026 verfasst.
    Beitrag
    + + + Vorschau + + +

    Am kommenden Wochenende findet nur das Nachholspiel zwischen Schleife und Gebelzig statt. Das Spiel habt ihr bereits getippt. In diesem Sinne, allen eine schöne Woche!

    :halloatall:
  • Wocki

    Hat eine Antwort im Thema Tippspiel-Oberlausitz 2025/2026 verfasst.
    Beitrag
    Fiktive Auswertung der Bonustipps und "Live"-Gesamtwertung:


    Erstmals überhaupt könnten die Bonustipps im Tippspiel über den Sieger entscheiden. Das Rennen um die Oberlausitzer Tippkrone ist in dieser Saison besonders spannend.

  • Wocki

    Hat eine Antwort im Thema Tippspiel-Oberlausitz 2025/2026 verfasst.
    Beitrag
    26.Tippspieltag im Kreisoberliga-Tippspiel 2025/26 | Zwischenauswertung


  • Knolle

    Hat eine Antwort im Thema Oberliga 2026/2027 verfasst.
    Beitrag