Letzte Aktivitäten

  • Standuhr

    Hat eine Antwort im Thema Rund um Corona verfasst.
    Beitrag
    Bedeutet dass der Verband die Trainings- und Spielfreigaben erwirken muss... Hinter wieviel Bergen wohnen die, um die Realitäten in diesem Lande zu erkennen.
  • Helfers Kampfbahn

    Hat eine Antwort im Thema Oberliga Nordost 2020/2021 Gesamt verfasst.
    Beitrag
    Im Schnitt verirrten sich 149 Zuschauer zu den Heimspielen des Aufsteigers aus der Nordstaffel. Maul schauen ob es in der RLNO etwas nehr werden.

    https://www.weltfussball.de/zu…ga-nofv-nord-2020-2021/1/
  • matek

    Hat eine Antwort im Thema Bischofswerdaer FV 08 verfasst.
    Beitrag
    Ich bin mir recht sicher, dass der BFV auch ohne den vom NOFV nun beschlossenen Abstieg freiwillig in die Oberliga zurückgezogen hätte. Hauptgrund neben der nicht konkurrenzfähigen Mannschaft ist dabei natürlich die Stadionsituation (mit den…
  • matek

    Hat eine Antwort im Thema LL - alles ausser Saisonspiele 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von matek)

    Co-Trainer von Frank Rietschel wird nun Robert Koch. Er war zuletzt als Nachwuchstrainer bei Eintracht Niesky tätig.
  • Helfers Kampfbahn

    Hat eine Antwort im Thema Rund um Corona verfasst.
    Beitrag
  • Kaulsdorf-Frank

    Hat eine Antwort im Thema Bischofswerdaer FV 08 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kaulsdorf-Frank)

    Robert Koch wird Co-Trainer.
    https://www.fupa.net/news/bisc…tung-beim-bischof-2765853
  • Hansestädter

    Hat eine Antwort im Thema Oberliga Nordost 2020/2021 Gesamt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Steffen)

    Warum sollte es außer Viktoria und freiwillige Rückzieher keine Auf- und Absteiger geben, wenn die Teilnehmer der beiden Spielklassen des entgeldorientierten Amateurspitzenfussballs (RL einstimmig, OL mehrheitlich) es so wollten?
  • Hansestädter

    Hat eine Antwort im Thema Oberliga Nordost 2020/2021 Gesamt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Helfers Kampfbahn)

    Was die jetzige Lösung betrifft, sportliche Fragwürdigkeit hin oder her, war sie letztendlich alternativlos!
    Denn die einzige Alternative zur prophylaktischen Verhinderung eines erneuten Saisonabbruches 2020/2021 hätte eine
  • Steffen

    Hat eine Antwort im Thema Oberliga Nordost 2020/2021 Gesamt verfasst.
    Beitrag
    Es ist doch unbestritten, dass Viktoria Berlin den Aufstieg in die 3. Liga wahrnimmt (wenn er nicht aus anderen Gründen scheitert). Aber darunter sollte es keine Ab- und Aufsteiger geben, außer freiwillige Rückzüge.
  • Helfers Kampfbahn

    Hat eine Antwort im Thema Oberliga Nordost 2020/2021 Gesamt verfasst.
    Beitrag
    Das mag ja alles so sein. Dann schiebt man eben die Aufstiegsberechtigungsrotation in die 3.Liga um 1 Jahr wenn daran alles hängt. Es war nicht nur für den Amateurfußball ein verlorenes Jahr. Aber Mannschaften nach 8 absolvierten Punktspielen auf oder…
  • Hansestädter

    Hat eine Antwort im Thema Oberliga Nordost 2020/2021 Gesamt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Helfers Kampfbahn)

    Das ist nicht nur Blödsinn!

    Mit einer solchen Herangehensweise würde sich der NOFV den Vorwurf des schuldhaften Verhalten aussetzen, mit unter Umständen juristischen Konsequenzen (§276 BGB)!
    (Mal ganz abgesehen davon,
  • Kaulsdorf-Frank

    Hat eine Antwort im Thema 1.Bundesliga 2012/2013/2014 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kaulsdorf-Frank)

    Kommentar von Karl-Heinz Wild dazu.
    https://www.kicker.de/flick-es…tscheidung-802527/artikel
  • Kaulsdorf-Frank

    Hat eine Antwort im Thema Trainer verfasst.
    Beitrag
    Ich war zuerst auch verblüfft. Aber Max Eberl ist nicht unbedingt Hasardeur, auch wenn er durchaus schon mal ins "kontrollierte Risiko" geht. Gehen wir mal davon aus, dass kein Trainer seiner "Wunschart" gerade ohne Vertrag für die neue Saison auf dem…
  • Helfers Kampfbahn

    Hat eine Antwort im Thema Oberliga Nordost 2020/2021 Gesamt verfasst.
    Beitrag
    Das ist genau der Punkt. Der Abbruch war alternativlos. Aber Auf und Absteiger nach - im Schnitt- 8 Spieltagen zu benennen, egal ob in Liga 8 oder 4 ist, mit Verlaub: Blödsinn.
  • Grossenhainer

    Like (Beitrag)
    Noch abartiger, als die schon angesprochenen Summen für 15-jährige, finde ich 7 Mios Ablöse für einen Trainer.

    Ein Verein ist für mich völlig verblödet (Entschuldigung), diese Summe für einen Trainer zu bezahlen !!!

    Einen noch so teuren Spieler kann ich…
  • Standuhr

    Hat eine Antwort im Thema LL - alles ausser Saisonspiele 2021 verfasst.
    Beitrag
    Trainerwechsel übrigens auch in Mittweida. Der langjährige Übungsleiter Uwe Schneider bleibt sportlicher Leiter, aber seinen Trainerposten übernimmt Sebastian Voigt.
    Kickers Markkleeberg hatte bereits kurz nach dem letzten Spiel, Anfang November, Ronny…
  • B74er

    Hat das Thema Trainer gestartet.
    Thema
    Noch abartiger, als die schon angesprochenen Summen für 15-jährige, finde ich 7 Mios Ablöse für einen Trainer.

    Ein Verein ist für mich völlig verblödet (Entschuldigung), diese Summe für einen Trainer zu bezahlen !!!

    Einen noch so teuren Spieler kann ich…
  • Hansestädter

    Hat eine Antwort im Thema Oberliga Nordost 2020/2021 Gesamt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Helfers Kampfbahn)

    Was heißt hier Blödsinn?
    Klar hätte der Verband für die NOFV-Oberliga im Gegensatz zur Regionalliga einen inhaltlich andersgearteten Beschluß fassen können, sprich Saisonabbruch ohne Auf-und Abstieg. Nur hätte es dann
  • jb1

    Hat eine Antwort im Thema Regionalliga allgemein verfasst.
    Beitrag
    Wie sieht es denn eigentlich bei Tas mit dem Stadion aus? Die Anlage finde ich wirklich schick, aber ist die regionalligatauglich? Und falls nein, wohin weicht Tas aus? (Viktoria?)
  • Kaulsdorf-Frank

    Hat eine Antwort im Thema 1.Bundesliga 2012/2013/2014 verfasst.
    Beitrag
Betway Online Fussball-Wetten banner