Letzte Aktivitäten
-
Hansestädter
Hat eine Antwort im Thema 1. FC LOK Leipzig verfasst.BeitragSpiO beschäftigt sich heute mit dem Umbruch bei der Loksche, wo neben den Trainer mittlerweile auch 10 Spieler den Verein verlassen, siehe Link -
Hansestädter
Mag den Beitrag von dastalent71 im Thema FC Rot-Weiß Erfurt.Like (Beitrag)Angesichts der Summen, die hier mittlerweile im Umlauf sind, sollte die "Ausbildungsentschädigung" ruhig auch nach oben geschraubt werden. -
dastalent71
Hat eine Antwort im Thema FC Rot-Weiß Erfurt verfasst.BeitragAngesichts der Summen, die hier mittlerweile im Umlauf sind, sollte die "Ausbildungsentschädigung" ruhig auch nach oben geschraubt werden. -
VfL-Sammy
Hat eine Antwort im Thema Landesliga Sachsen 2025/26 - die 36. Spielzeit verfasst.Beitrag(Zitat von Marscho)
Wäre ja schön, aber das politische hält sich ja leider auch nicht aus dem sportlichen raus. Man sieht ja an diesem Beispiel deutlich, was politische Entscheidungen für Folgen haben. -
VfL-Sammy
Like (Beitrag)Den letzten Satz hattest du dir komplett sparen können, der ist kompletter Blödsinn.
Der erste Teil hingegen stimmt zumindest teilweise. Leider wird aber nicht mal sowas irgendeinen Stahl-Fan davon abhalten, die verfassungsfeindliche Partei in blau zu… -
Knolle
Hat eine Antwort im Thema FC Rot-Weiß Erfurt verfasst.BeitragGeldregen für RWE ?
https://m.bild.de/sport/fussba…3A%2F%2Fwww.google.com%2F -
Knolle
Hat eine Antwort im Thema Delay Sports verfasst.BeitragMal schauen, ob und wann in welcher Liga die Blase platzt. -
Schlesier
Mag den Beitrag von Wocki im Thema Tippspiel-Oberlausitz 2025/2026.Like (Beitrag)+ + + Vorschau + + +
Am kommenden Wochenende findet nur das Nachholspiel zwischen Schleife und Gebelzig statt. Das Spiel habt ihr bereits getippt. In diesem Sinne, allen eine schöne Woche!
-
Kaulsdorf-Frank
Hat eine Antwort im Thema BFC Dynamo verfasst.BeitragErlind Zogjani hat jetzt einen Oberligaaufsteiger als neuen Verein gefunden. Ich drücke ihm alle Daumen, dass er vom Verletzungspech endlich verschont bleibt.
https://www.fupa.net/news/ober…ionalliga-nordost-3192587 -
luc stark
Mag den Beitrag von Zobak im Thema Landesklasse Ost 2025/2026.Like (Beitrag)Samstag, gegen Görlitz, guck'ch mir mal die Truppe an.
Die Videoausschnitte aus Wesenitztal zeigen ja haarsträubende Szenen.
Der 5e und 13er unterirdisch.
Schade das der kleene Luc'che am Simte rammeln muss.

-
FSVKICKER
Hat eine Antwort im Thema Landesklasse Ost 2025/2026 verfasst.BeitragAlso das Video vom Wesenitztal Spiel habe ich auch gesehen, da konnten sie froh sein das sie nicht 10 Gegentore kassiert haben. Also irgendwas stimmt da definitiv nicht. -
Zobak
Hat eine Antwort im Thema Landesklasse Ost 2025/2026 verfasst.BeitragSamstag, gegen Görlitz, guck'ch mir mal die Truppe an.
Die Videoausschnitte aus Wesenitztal zeigen ja haarsträubende Szenen.
Der 5e und 13er unterirdisch.
Schade das der kleene Luc'che am Simte rammeln muss.

-
Pippinho
Hat eine Antwort im Thema Landesklasse Ost 2025/2026 verfasst.BeitragWas ist nur in Oderwitz los?
Rennen dort die Spieler weg? Oder wollen nicht mehr? Kohle alle? Der Manager ist zurück getreten. Der Toptorjäger „suspendiert“ aus disziplinarischen Gründen? Bricht dort alles auseinander?
Weiß hier Jemand mehr? -
ElfHalbe
Hat eine Antwort im Thema Kreisoberliga Oberlausitz 2025/26 verfasst.Beitrag(Zitat von Spieler123)
Jetzt kannst Du ganz unparteiisch am Tippspiel teilnehmen

-
Schlitzohr24
Hat eine Antwort im Thema Kreisoberliga Oberlausitz 2025/26 verfasst.BeitragDenke das diese Infos bisher alle korrekt sind, sollte sich der Abgang von Lukas Ribling bewahrheiten, wird es wohl den Spotclub hart treffen. Wie auch schon erwähnt sind die anderen Abgänge auch schwer zu kompensieren, da auch bis jetzt keine Aussagen… -
Schlitzohr24
Hat eine Antwort im Thema Kreisoberliga Oberlausitz 2025/26 verfasst.Beitrag(Zitat von Jungspund04) -
Wocki
Hat eine Antwort im Thema Tippspiel-Oberlausitz 2025/2026 verfasst.Beitrag+ + + Vorschau + + +
Am kommenden Wochenende findet nur das Nachholspiel zwischen Schleife und Gebelzig statt. Das Spiel habt ihr bereits getippt. In diesem Sinne, allen eine schöne Woche!
-
Wocki
Hat eine Antwort im Thema Tippspiel-Oberlausitz 2025/2026 verfasst.Beitrag -
Wocki
Hat eine Antwort im Thema Tippspiel-Oberlausitz 2025/2026 verfasst.Beitrag -
Knolle
Hat eine Antwort im Thema Oberliga 2026/2027 verfasst.BeitragQuartett verlässt Optik
https://www.fsv-optik.de/index…ction=newsartikel&id=3849