Letzte Aktivitäten

  • Kaulsdorf-Frank

    Hat eine Antwort im Thema Handball EM 2020 verfasst.
    Beitrag
    Praktisch wird es so sein. Er bleibt jetzt bis zur Quali und wenn sie geschafft wird, bleibt er weiter. Da wird schon Hanning alles daran setzen. Ja welche Unstimmigkeiten? Ich finde den Umgang mit Gensheimer komisch. Ihn als Kapitän in einem Spiel ganz…
  • dastalent71

    Hat eine Antwort im Thema Handball EM 2020 verfasst.
    Beitrag
    welche unstimmigkeiten meinst du denn? ich sehe da nicht viele und das was man mitbekommt, spricht für ein recht offenes gutes verhältnis.
    "weiterentwicklung" ist ja mittlerweile absolutes modewort womit 90 % aller trainerentlassungen begründet werden-…
  • Kaulsdorf-Frank

    Hat eine Antwort im Thema BFC Dynamo verfasst.
    Beitrag
    Das Training heute Nachmittag fand wieder auf Kunstrasen statt. Neben den verletzt gemeldeten Brumme und Siakam fehlte auch Citlak. 16 Feldspieler und 3 Torhüter nahmen an den Übungen teil. Ein für mich neues Gesicht war ein Linksfüßer, der…
  • Kaulsdorf-Frank

    Hat eine Antwort im Thema Der BFC im Pokal verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kaulsdorf-Frank)

    Das Spiel findet am Mittwoch unter Flutlicht statt.
    https://www.bfc.com/news.php?id=1252&cat_id=32#ontitle
  • seemonster

    Hat eine Antwort im Thema FSV Spandauer Kickers Ü 32 verfasst.
    Beitrag
    Freundschaftsspiele Berlin



    Spandauer Kickers………..Berlin Hilalspor



    4:5 (1:3)



    Die Torschützen:



    0:1 17.min. Volkan Neziroglu

    0:2 32.min. Erdi Temel

    1:2 39.min. Michael Delura

    1:3 41.min. Süleyman Durmus

    1:4 52.min. Kagan Yildirim

    2:4 57.min. Michael
  • seemonster

    Hat eine Antwort im Thema Achtzehnvierundneunzig NOFV-Pelada-Futsal-Liga verfasst.
    Beitrag
    NOFV-Futsal-Regionalliga



    Achtzehnvierundneunzig………………BSC Eintracht Südring

    4:1 (2:0)



    Die Torschützen:



    1:0 11.min. Mason Billerbevk

    2:0 20.min. Malik Hadziavdic

    3:0 24.min. Christopher Krause

    3:1 25.min. Adnen Ouichka

    4:1 35.min. Sebastian May
  • aw1932

    Hat eine Antwort im Thema SV 1932 Klein Belitz verfasst.
    Beitrag
    SV Klein Belitz I beim FC Rostock United - 8. von 8

    Die erste Mannschaft des SV Klein Belitz hatte am vergangenen Sonnabend ihren ersten Auftritt im neuen Jahr und trat beim Hallenturnier des FC Rostock United an. Wie im Vorjahr landete die Truppe in…
  • Kaulsdorf-Frank

    Hat eine Antwort im Thema Handball EM 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von dastalent71)

    Charakter sowieso, trotzdem scheint es noch irgendwelche "Unstimmigkeiten" im Trainer-Spieler-Verhältnis zu geben, zumindest bei einzelnen Spielern. Das muss beseitigt werden und eine weitere spielerische Entwicklung muss…
  • dastalent71

    Hat eine Antwort im Thema Handball EM 2020 verfasst.
    Beitrag
    kleiner nachtrag: souveräne vorstellung von prokop und hanning vor den beiden quatschköpfen bommes und klein. würde ich es nicht besser wissen, müsste man meinen die haben vom handball und der stellung der deutschen mansnchaft im welthandball so…
  • dastalent71

    Hat eine Antwort im Thema Handball EM 2020 verfasst.
    Beitrag
    soviel habe ich auch nicht gesehen, aber bei der unterscheidung > abwehr im kreis, abgestanden etc. fand ich es teilweise echt gravierend unterschiedlich.

    respekt für diese leistung gegen österreich. sicherlich kein schwergewicht, aber nach dem…
  • Kaulsdorf-Frank

    Hat eine Antwort im Thema Handball EM 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von dastalent71)

    Nochmal, ich habe Böhm in keinster Weise gelobt. Wenn ich die Schierileistungen beurteilen soll, dann hätte ich mehr Spiele sehen müssen. Ich habe nicht mal alle deutschen gesehen. Bei denen, die ich gesehen habe, war alles im…
  • dastalent71

    Hat eine Antwort im Thema Handball EM 2020 verfasst.
    Beitrag
    ob halb oder ganz - egal überzeugt hat er auch nicht ;)

    wie findest denn die schieri leistungen bei dem turnier?
  • Kaulsdorf-Frank

    Hat eine Antwort im Thema Handball EM 2020 verfasst.
    Beitrag
    "das er gegen kroatien wieder ein schwachpunkt war, habe ich ja im nachgang ja auch gesehen. aber böhm? schau dir nochmal die 3 ersten spiele an und dann erzähl mir was von böhm."
    Du hast da was in den falschen Hals gekriegt. Meines Wissens ist Böhm…
  • dastalent71

    Hat eine Antwort im Thema Handball EM 2020 verfasst.
    Beitrag
    du kannst auch gar nicht schlaumeiern, weil meine aussage nach dem weißrussland spiel gestimmt hat :gruebel:
    das er gegen kroatien wieder ein schwachpunkt war, habe ich ja im nachgang ja auch gesehen. aber böhm? schau dir nochmal die 3 ersten spiele an und dann…
  • Kaulsdorf-Frank

    Hat eine Antwort im Thema FC Rot-Weiß Erfurt verfasst.
    Beitrag
    Die Problemlage in Erfurt wird immer undurchsichtiger.
    https://www.mdr.de/sport/fussb…vestor-eskaliert-100.html
  • Kaulsdorf-Frank

    Hat eine Antwort im Thema BFC Dynamo verfasst.
    Beitrag
    Wegen des Nachholspiels gegen die BSG Chemie gab es heute einen Beitrag zum BFC Dynamo in der FUWO. Daraus ein paar Zitate:
    - Trainer zur Mannschaft: "In dieser Gemeinschaft stimmt und passt es. Das ist erstmal die Grundvoraussetzung, um erfolgreich zu…
  • Kaulsdorf-Frank

    Hat eine Antwort im Thema BFC Dynamo verfasst.
    Beitrag
    Da er weder im Training noch bei Tests dabei war, kommt dieser Abgang nicht überraschend. Nun wird es schon rein zahlenmäßig eng, denn wir "verharren" aktuell bei 16 Feldspielern im Kader.
    https://www.bfc.com/news.php?id=1245&cat_id=33#ontitle
  • Hayno

    Like (Beitrag)
    24. Hallenfußballturnier des MSV Bautzen 04 am 18.01.20

    Im zweiten Anlauf das hervorragend organisierte Turnier des MSV Bautzen gewonnen.
    Letztes Jahr noch das Finale gegen den selben Gegner verloren.
    Zwei Änderungen im Team brachten wohl den Erfolg.
  • 24. Hallenfußballturnier des MSV Bautzen 04 am 18.01.20

    Im zweiten Anlauf das hervorragend organisierte Turnier des MSV Bautzen gewonnen.
    Letztes Jahr noch das Finale gegen den selben Gegner verloren.
    Zwei Änderungen im Team brachten wohl den Erfolg.
  • Schimmcher

    Like (Beitrag)
    24. Hallenfußballturnier des MSV Bautzen 04 am 18.01.20

    Im zweiten Anlauf das hervorragend organisierte Turnier des MSV Bautzen gewonnen.
    Letztes Jahr noch das Finale gegen den selben Gegner verloren.
    Zwei Änderungen im Team brachten wohl den Erfolg.
Betway Online Fussball-Wetten banner