Kreisoberliga Oberlausitz 2020/2021

  • Brisantes Berichte aus Bertsdorf macht die Runde. Es soll auch ein Video geben. Interessant, dass es schon wieder Bertsdorf ist und die das Verhalten der Zuschauer und Spieler einfach nicht in den Griff bekommen.


    Ich bin gespannt was dort passiert, denn laut DFBnet gab es keine Roten Karten, aber klar zwingend rote Karten nach dem Abpfiff.


    Vielleicht kann sich Oderwitzer dazu mal äußern. Der war sicherlich vor Ort!

    „Es ist besser, einen Tag im Monat über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat dafür zu arbeiten.“

  • Hab mal in meine Glaskugel geschaut.

    Angeblich schaukelte sich das „Geschehen“ bereits in der zweiten Hz. hoch. Schon da waren im Spiel Fouls und Nicklichkeiten dabei, die der roten Karte bedarft hätten. Nach dem Abpfiff, beim Weg in die Kabinen, eskalierte die Situation und es kam zwischen den Spielern beider Mannschaften und den Bertsdorfer Zuschauern zu einer Massenschlägerei. ….und da wurde wohl nicht nur bissel geschubst und gestreichelt sondern da hat man sich anständig gewurzelt, da gings zur Sache.:ja:

    Dem Schiri kamen dazu wohl die drei Affen in den Sinn.....nichts hören nichts sehen nichts sagen und ab in die Kabine. :lach:

    Keine Ahnung ob ich meiner Glaskugel glauben darf, deshalb alles ohne Gewähr :halloatall:

  • Brisantes Berichte aus Bertsdorf macht die Runde. Es soll auch ein Video geben. Interessant, dass es schon wieder Bertsdorf ist und die das Verhalten der Zuschauer und Spieler einfach nicht in den Griff bekommen.


    Ich bin gespannt was dort passiert, denn laut DFBnet gab es keine Roten Karten, aber klar zwingend rote Karten nach dem Abpfiff.


    Vielleicht kann sich Oderwitzer dazu mal äußern. Der war sicherlich vor Ort!

    ja ich war dabei.. ich melde mich heute mal dazu 🙈

  • Hab mal in meine Glaskugel geschaut.

    Angeblich schaukelte sich das „Geschehen“ bereits in der zweiten Hz. hoch. Schon da waren im Spiel Fouls und Nicklichkeiten dabei, die der roten Karte bedarft hätten. Nach dem Abpfiff, beim Weg in die Kabinen, eskalierte die Situation und es kam zwischen den Spielern beider Mannschaften und den Bertsdorfer Zuschauern zu einer Massenschlägerei. ….und da wurde wohl nicht nur bissel geschubst und gestreichelt sondern da hat man sich anständig gewurzelt, da gings zur Sache.:ja:

    Dem Schiri kamen dazu wohl die drei Affen in den Sinn.....nichts hören nichts sehen nichts sagen und ab in die Kabine. :lach:

    Keine Ahnung ob ich meiner Glaskugel glauben darf, deshalb alles ohne Gewähr :halloatall:


    Geil :love: so ein richtig hitziges Spiel Kemnitz gegen Berzdorf wäre mal Klasse. Und dann richtig Mische unter den Fans 8)

  • Gebelzig - Neusalza fällt aus. ....das war zu erwarten. ;)

    Die Gastgeber haben wohl im Mannschaftsumfeld eine Hochzeit und dadurch Spielermangel.

    ....aber auch einen feuchten Platz :lach:

    Alles gut...feiert schön. :halloatall:

  • Gebelzig - Neusalza fällt aus. ....das war zu erwarten. ;)

    Die Gastgeber haben wohl im Mannschaftsumfeld eine Hochzeit und dadurch Spielermangel.

    ....aber auch einen feuchten Platz :lach:

    Alles gut...feiert schön. :halloatall:

    Diese langweiligen Halbwahrheiten immer und diese dann auch noch zu verbreiten. Es ist nur der Torhüter geladen gewesen, der letztendlich nach dem Spiel gefahren wäre - weil Neusalza nach unserer Anfrage nicht Sonntag spielen wollte (auch okay, scheinen wohl viele Schichtarbeiter zu haben). 🤝

  • Wenn ich die derzeitige Corona - Entwicklung verfolge beschleicht mich ein ungutes Gefühl.

    Wie lange wird wohl auf Kreisebene oder auch auf Landesebene noch gespielt ? Mit den derzeitigen Zahlen, wurde im Frühjahr längst nicht mehr gespielt.

    Würde mich nicht wundern, wenn wir ein Deja-vu erleben. ;(

  • Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ? Die Grenzen sind weiterhin offen.

    Mach dir mal keine Gedanken, daß passt schon.

    Wie es scheint, bist du über den Nichtantritt von Oppach immer noch nicht drüber weg. :lach:

    Nur gut, daß Niesky auch ohne deinen prognostizierten Spieler aus der Ersten, die drei Punkte bei euch mitgenommen hat.....mein Mitleid hielt sich verständlicher weise in Grenzen.8o

  • Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ? Die Grenzen sind weiterhin offen.

    Mach dir mal keine Gedanken, daß passt schon.

    Wie es scheint, bist du über den Nichtantritt von Oppach immer noch nicht drüber weg. :lach:

    Nur gut, daß Niesky auch ohne deinen prognostizierten Spieler aus der Ersten, die drei Punkte bei euch mitgenommen hat.....mein Mitleid hielt sich verständlicher weise in Grenzen.8o


    Naja im Radio hieß es Ausgangsbeschränkungen, nur zur Arbeit, einkaufen, Arztbesuche.. wenn Fußball in Oppach auch dazu gehört, sollte das schon passen :ja: Es kam aber wahrscheinlich provokanter rüber, als es am Ende gemeint war. Bin grundsätzlich über jedes Spiel froh, was derzeit gespielt werden kann. Habe auch die Angst, dass alles wird wie im Frühjahr.. :(


    Und bei Niesky hatten 8 von 11 Spieler aus der Startelf schon Landesliga Erfahrung. Das man gegen diese Truppe ein 50/50 Spiel gestaltet, und nur durch einen krassen individuellen Fehler verliert, damit kann man Leben :ja:

  • Alles gut Spieler 123. :knuddel:

    Wenn se nach Deutschland zum Fußball fahren, fahren se ja zur Arbeit. :rofl:

    Hoffen wir, daß noch lange gespielt wird....nur glauben will ich es nicht so richtig.

    Haben uns am Samstag Neueibau - Kodersdorf angeschaut (hatte keinen Bock nen Bericht zu schreiben );) und dort paar Insiderinfos zur "Lage" bei Görlitz bekommen....bin gespannt, ob GW diese Woche spielt ? :verweis:

    Mittlerweile besteht wohl für alle Spieler sogar in der Kabine eine Maskenpflicht...... und das selbst wenn se zum Duschen gehen :lach:.... ob das so alles noch Sinn macht ?

  • Mit euch müsste man mal Krach anfangen. Dieser Müll der hier herumgeht kommt von einem Haufen Vollidioten die selber wahrscheinlich noch nie ein Spiel selber gespielt haben.

    Wenn ich schon lese "Massenschlägerei"

    Das wären Leute die das ganze auseinander getrieben haben (sollte laut Video auch ersichtlich sein) und ja die Fans aus Bertsdorf sind speziell. Das der Oberc Spieler vorher mit beiden Stinkefingern vor den BSV Fans provoziert wird natürlich ausgeblendet.

    Es ist nicht richtig und strafbar was der Torhüter da gemacht hat, alles gar kein Thema. Aber grundlos war es nicht. Solche Dinge werden einfach weggelassen bei solchen Diskussionen.

  • Mit euch müsste man mal Krach anfangen. Dieser Müll der hier herumgeht kommt von einem Haufen Vollidioten die selber wahrscheinlich noch nie ein Spiel selber gespielt haben.

    Wenn ich schon lese "Massenschlägerei"

    Das wären Leute die das ganze auseinander getrieben haben (sollte laut Video auch ersichtlich sein) und ja die Fans aus Bertsdorf sind speziell. Das der Oberc Spieler vorher mit beiden Stinkefingern vor den BSV Fans provoziert wird natürlich ausgeblendet.

    Es ist nicht richtig und strafbar was der Torhüter da gemacht hat, alles gar kein Thema. Aber grundlos war es nicht. Solche Dinge werden einfach weggelassen bei solchen Diskussionen.


    :lach::rofl:


    Ohje, der böse Spieler provoziert die Fans.. Er hat bestimmt damit angefangen. In Berzdorf wird man ja als Spieler nicht vorher bereits 90 Minuten beleidigt und provoziert. :knuddel:

    Und wenn es nicht grundlos war, jawoll, dann drauf und gib Ihm! In Berzdorf werden Probleme halt noch richtig unter Männern geklärt. 8)

  • @ Krachwurzel

    Willkommen und Respekt zum „gelungenen“ Einstand.;)

    Schon im ersten Satz drohst du uns (mir) erst mal Prügel an, um dann in deinen weiteren Zeilen zu bestätigen was ich (wir) geschrieben haben. Da darf man auf deine weitere Teilhabe gespannt sein. Ich hoffe du versorgst uns ab und an mit Bertsdorfer Spielberichten, es dürfen auch Schilderungen von „Massenschlägerein“ :lach:dabei sein ….aber trete bitte nicht in die Fußstapfen von „Bierschinken“...denn auf dessen Niveau befindest du dich im Moment. :halloatall:

  • Mit euch müsste man mal Krach anfangen. Dieser Müll der hier herumgeht kommt von einem Haufen Vollidioten die selber wahrscheinlich noch nie ein Spiel selber gespielt haben.

    Ganz dünnes Eis, Krachwurzel.

    Hier haben schon welche/die meisten Fußball gespielt(und die waren noch klar in der Birne), da warst du noch Quark oder aus was auch immer du entstanden bist.

    Der Top-Spieler des BSV berichtete mir, dass der Torwart schon mit schlechter Laune zum Spiel kam.

    Eventuell wäre auch die Möglichkeit gewesen den Tw auszuwechseln oder gar nicht erst aufzustellen.