Beiträge von Oderwitzer

    SV Lok Schleife - FSV 1990 Neusalza-Spremberg 2. 3:0

    SV Aufbau Kodersdorf - FSV Kemnitz 1:3

    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - SC Großschweidnitz-Löbau 2:1

    Bertsdorfer SV - SG Blau-Weiß Obercunnersdorf 2:3

    SV Gebelzig 1923 - FV Eintracht Niesky II. 1:2

    FSV Oppach - GFC Rauschwalde 0:3

    LSV Friedersdorf - SV Neueibau 2:2

    FV Eintracht Niesky 2. - FSV 1990 Neusalza-Spremberg 2. 4:0

    Bertsdorfer SV – SV Lok Schleife 1:3

    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 – SV Neueibau 0:2

    SV Aufbau Kodersdorf – SC Großschweidnitz-Löbau 2:2

    LSV Friedersdorf – SG Blau-Weiß Obercunnersdorf 2:4

    FSV Oppach – FSV Kemnitz 1:3

    SV Gebelzig 1923 – GFC Rauschwalde 1:3

    FSV Neusalza-Spremberg 2. - Bertsdorfer SV 2:1

    FSV Kemnitz - SV Gebelzig 3:0

    SC Großschweidnitz-Löbau - FSV Oppach 3:1

    SV Neueibau - SV Aufbau Kodersdorf 3:1

    SG Blau-Weiß Obercunnersdorf - NFV Gelb-Weiß Görlitz 3:2

    SV Lok Schleife - LSV Friedersdorf 2:0

    GFC Rauschwalde - Eintracht Niesky II. 2:1

    12.Tippspieltag am SA/SO, 23./24. April 2022



    FSV 1990 Neusalza-Spremberg 2. - GFC Rauschwalde 1:3

    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - SV Lok Schleife 1:2

    SV Aufbau Kodersdorf - SG Blau-Weiß Obercunnersdorf 1:1

    SV Gebelzig 1923 - SC Großschweidnitz-Löbau 2:1

    FV Eintracht Niesky 2. - FSV Kemnitz 1:1

    LSV Friedersdorf - Bertsdorfer SV 3:0

    FSV Oppach - SV Neueibau 1:3


    SPORT FREI und ein schönes Wochenende :schal4:

    12.Tipprunde Kreisoberliga Oberlausitz am SA, 16. April 2022


    SV Aufbau Kodersdorf - FSV Neusalza-Spremberg II 0:2

    SV Gebelzig 1923 - SG Blau-Weiß Obercunnersdorf 4:2



    Kreispokal Viertelfinale am SA/MO, 16./18. April 2022


    TSG Lawalde - Holtendorfer SV 3:2

    LSV Friedersdorf - FV Eintracht Niesky II 1:2

    ASSV Horka - FSV Neusalza-Spremberg II 2:4

    Trebuser SV - SV Gebelzig 1923 0:2

    dem kann man nichts hinzufügen.👍🏻
    oderwitz würde es versuchen und das aufstiegsrecht wahrnehmen.

    11.Tippspieltag am SA/SO, 09./10. April 2022


    Bertsdorfer SV - NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 2:1

    FSV Kemnitz - GFC Rauschwalde 2:2

    SC Großschweidnitz-Löbau - FV Eintracht Niesky 2. 0:2

    SV Neueibau - SV Gebelzig 1923 3:0

    SV Lok Schleife - SV Aufbau Kodersdorf 3:2

    SG Blau-Weiß Obercunnersdorf - FSV Oppach 4:2

    LSV Friedersdorf - FSV 1990 Neusalza-Spremberg 2. 3:0

    Z.B., weil die noch nicht ausreicht, weil es die Delta-Variante gibt, weil zu viele Leute ignorant sind ...

    🤦🏻‍♂️😂

    Es ist doch jedem seine Entscheidung ob er sich impfen lässt oder nicht..

    Es gibt auch genügend Menschen die sich nicht impfen können oder Menschen die Angst davor haben..

    Wenn jemand sagt er will sich nicht impfen lassen, weil er zum Beispiel Angst vor Langzeitfolgen hat, sich aber an alle Corona Regeln hält, wo ist dann das Problem? dann sollte man das einfach akzeptieren. Jeder Mensch hat doch das freie Recht, dass für sich selber zu entscheiden.

    Ignorant sind für mich eher Menschen die andere dafür verurteilen und sie schlecht reden.
    und nein, ich bin kein Impfgegner, ich finde nur, dass es jeder für sich selber entscheiden sollte, ohne sich überhaupt rechtfertigen zu müssen, jeder hat seine Gründe dafür und dagegen und das sollte man so respektieren.

    Natürlich alles freiwillig.

    Gern.

    Ich hoffe allerdings wie gesagt, dass es Mannschaften gibt die spielen können und wollen. Weil so überraschend kommt das jetzt alles nicht wirklich.

    Dann wird die Saison im Sinne der "Lohnfortzahlungsregelung" zu Ende gebracht.

    Mannschaften die nicht antreten können werden mit 0:3 gewerten. Bei beiden wird 0:0 gewertet.

    soviel zum Thema Gleichberechtigung..

    Ich benötige aber nur 11 Spieler von 20. Und klar wird das eng, aber vllt. überlegt sich der ein oder andere ob er wirklich noch den Kimmich macht.

    Und v.a. wegen solch einer Quote gibt es ja wieder die Einschränkungen. Ich hoffe eigentlich, dass es Mannschaften gibt, die spielen wollen und können.

    ob er wirklich noch den kimmich macht ?

    Klar, es ist eine indirekte impfpflicht, aber es sollte trotzdem jedem seine freie Entscheidung sein.

    Eigentlich geht es nur um kimmich weil er in der Öffentlichkeit steht und das er von gefühlt allen Politikern niedergemacht wird ist schon ein Armutszeugnis für Deutschland..

    Leider..

    Ich spiele doch lieber garnicht, als wenn alle meine Freunde nicht spielen dürfen, nur weil sie nicht geimpft sind.. einer für alle und alle für einen.. das macht doch eine Mannschaft aus 🙈

    Und für uns alle ist doch Fußball ein Hobby und auch eine Leidenschaft.. aber das Recht für eine freie Entscheidung sollte man sich niemand nehmen lassen, jeder sollte frei entscheiden ob er sich impfen lassen will oder nicht.. aber das ist eine Never Ending Story ..


    ich wünsche euch allen einen guten Start in die nächste Woche 🍻🍺

    NFV Gelb-Weiß Görlitz - LSV Friedersdorf 1:2

    SV Aufbau Kodersdorf - Bertsdorfer SV 2:1

    SV Gebelzig 1923 - SG Blau-Weiß Obercunnersdorf wird wohl nicht stattfinden, aber falls doch dann 1:1

    FV Eintracht Niesky II - SV Neueibau 3:1

    FSV 1990 Neusalza-Spremberg II - FSV Kemnitz 1:3

    GFC Rauschwalde - SC Großschweidnitz-Löbau 3:1

    FSV Oppach - SV Lok Schleife 1:2

    Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist ja nicht klar, ob in Sachsen überhaupt eine Mannschaft spielt ?

    Wir hatten eigentlich am Samstag Gebelzig und am Sonntag Oppach---oder die A-Jugend in Neugersdorf auf dem Zettel.

    Ich habe keine Ahnung ob Oppach noch Coronakranke - Quarantänefälle hat.....so langsam müßten ja fast alle durch sein. ;)

    also wir haben eine E-Mail von der FVO-Geschäftsstelle bekommen, da steht drinnen, dass dieses Wochenende noch alle spiele stattfinden. Alles weitere zwecks den folgenden Wochenenden bekommen wir noch Bescheid.

    NFV Gelb-Weiß Görlitz - FSV Neusalza-Spremberg II. 1:1

    SC Großschweidnitz-Löbau - FSV Kemnitz 1:3

    SV Neueibau - GFC Rauschwalde 1:2

    SV Lok Schleife - SV Gebelzig 1923 3:1

    SG Blau-Weiß Obercunnersdorf - FV Eintracht Niesky II. 1:2

    LSV Friedersdorf - SV Aufbau Kodersdorf 3:0