Beiträge von Wocki

    + + + Vorschau + + +


    Kreisoberliga-Tippspiel, 8.Spieltag, SA, 24. Oktober 2020

    FV Eintracht Niesky II - Görlitzer FC Rauschwalde (SA, 13:30 Uhr)

    FSV Kemnitz - FSV Oppach (SA, 15:00 Uhr)

    FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf - NFV Gelb-Weiß Görlitz 09

    SV Lokomotive Schleife - Landsportverein Friedersdorf

    SG Blau-Weiß Obercunnersdorf - Sportclub Großschweidnitz-Löbau

    Bertsdorfer SV - SV Gebelzig 1923

    FSV 1990 Neusalza-Spremberg II - SV Neueibau


    Eure Tipps bitte bis FR, 22:22 Uhr per PN an mich! Zittauer84 , deine Tipps bitte per PN an Zobak. Ich schicke meine Tipps ebenfalls an Zobak. Die Übersicht mit allen Tipps stelle ich am Freitag nach 22:22 Uhr online!


    Wer tippt gegen wen?

    http://stewog91.bplaced.net/lm…ausitz-tippspiel.l98&st=8

    Das war vorerst vom 7.Spieltag...


    Auswertung der einzelnen Tipps



    Zwischenstände der Tippduelle und die aktuelle Gesamtwertung



    Die Vorschau auf den 8.Spieltag folgt morgen. Bis dahin noch einen schönen Sonntag.


    :halloatall:

    Alle Tipps im Kasten, die Übersicht folgt heute Abend nach 22:22 Uhr.


    Bis dahin die Vorschau auf die Tippduelle am 7. Spieltag:


    Verbandstreu (1.) - ElfHalbe (15.)>> Statistik>> Fieberkurve
    luc stark (9.) - Zittauer84 (13.)>> Statistik>> Fieberkurve
    Sportsfreund06 (7.) - Konditionswunder (14.)>> Statistik>> Fieberkurve
    Zobak (10.) - Schlesier (6.)>> Statistik>> Fieberkurve
    Wocki (4.) - Kletskop (5.)>> Statistik>> Fieberkurve
    Horstinho (11.) - fina stark (8.)>> Statistik>> Fieberkurve
    Oderwitzer (3.) - Oberlausitzer (2.)>> Statistik>> Fieberkurve
    Hamster 21 (16.) - elsprity (12.)>> Statistik>> Fieberkurve


    Wer bleibt Verbandstreu auf den Fersen? Die Plätze 2-5 treffen in direkten Duellen aufeinander. Dahinter lauern eine Tipperin und zwei Tipper auf ihre Chance in die Spitzengruppe zuspringen. Ob im Tabellenkeller noch Licht brennt müssen Hamster 21, ElfHalbe und Konditionswunder beweisen. Nach zwei Niederlagen in Folge droht auch dem amtierenden Meister der Sturz in den Keller. Es wird wieder spannend! Allen Tippern viel Erfolg!

    Aktueller Stand der Tippabgabe, folgende Tipper haben ihre Tipps abgegeben:


    - Verbandstreu (12.10.2020, 13:06 Uhr)

    - Zittauer84 (12.10.2020, 13:28 Uhr)

    - Horstinho (13.10.2020, 07:18 Uhr)

    - ElfHalbe (13.10.2020, 11:02 Uhr)

    - Wocki (14.10.2020, 22:17 Uhr)


    :halloatall:

    Cunewalde hat sich am vergangenen Wochenende den ersten Saisonsieg gekrallt. In Wachau gab es einen verdienten 3:1-Sieg. Das sportliche geriet dabei aber wohl fast in den Hintergrund.


    Ich kopiere mal nachfolgend den Cunewalder Spielbericht hier ein, Quelle ist deren Facebook-Seite.


    Aktueller Stand der Tippabgabe, folgende Tipper haben ihre Tipps abgegeben:


    - Verbandstreu (12.10.2020, 13:06 Uhr)

    - Zittauer84 (12.10.2020, 13:28 Uhr)

    - Horstinho (13.10.2020, 07:18 Uhr)

    - ElfHalbe (13.10.2020, 11:02 Uhr)

    Wir haben ein Achtelfinale ;-)


    Sieger Radefeld/Bischofswerda - SV Einheit Kamenz


    FSV Budissa Bautzen - VFC Plauen


    FC International Leipzig - SG Dynamo Dresden


    Dresdner SC 98 - 1.FC Lokomotive Leipzig


    BSC Freiberg - FSV Krostitz


    FV Eintracht Niesky - Chemnitzer FC


    BSG Chemie Leipzig - FSV Zwickau


    SG Weißig - VfB Auerbach

    Mund abputzen

    EFV Bernstadt/Dittersbach – Schönbacher FV 6 : 1 (4 : 0)


    Torfolge:

    1:0 Tom Ladisch (19.)

    2:0 Oskar Beier (25.)

    3:0 Rico Jenke (27.)

    4:0 Rico Jenke (42.)

    5:0 Anton Westermeier (51.)

    6:0 Rico Jenke (87.)

    6:1 Paul Neumann (89.)


    Zuschauer: 37


    Eine Woche nach dem 7:2-Heimerfolg gegen Ostritz wollte die Schönbacher Männer-Mannschaft bei bis dato sieglosen Bernstädtern einen „Big Point“ landen. Daraus wurde am vergangenen Sonnabendnachmittag aber nichts. Die Schönbacher unterlagen dem gastgebenden EFV deutlich mit 1:6 (0:4). Tom Ladisch brachte die Hausherren in der 19. Spielminute in Führung. Nur wenige Minuten später konnte Schlussmann Lucas Brösel noch einen Freistoß entschärfen, den Abpraller verwertete Oskar Beier jedoch zum 2:0. Einen Abspielfehler der Verteidigung konnte Rico Jenke in der 29. Minute zum 3:0 ausnutzen. Noch vor dem Seitenwechsel erhöhte selbiger Akteur für Bernstadt auf 4:0.


    Die SFV-Elf musste zu Beginn der zweiten Hälfte wechseln. Für Felix Adler ging es mit Knieproblemen nicht mehr weiter. So kam Paul Neumann als Feldspieler zum Einsatz. Die Hausherren schraubten indes weiter am Ergebnis. Anton Westermeier legte das 5:0 in der 52. Minute nach. Das Spiel war zu diesem Zeitpunkt längst entschieden. In der Schlussphase machte Jenke mit seinem dritten Treffer im Spiel das sechste Tor. Unserer Schönbacher Mannschaft gelang immerhin noch der Ehrentreffer. Paul Neumann wurde von Florian Kießlich angeschossen und der Ball fand seinen Weg ins gegnerische Gehäuse.


    Nach einer ersten schwachen Halbzeit der SFV-Elf, besserte sich das Spiel aus Schönbacher Sicht im zweiten Abschnitt ein wenig. Insgesamt machte man es den Gastgeber zu leicht, schenkte Treffer her und ließ den nötigen Biss im Gegensatz zu Bernstadt vermissen. Den Ehrentreffer hatte man sich mit einer besseren zweiten Hälfte durchaus verdient. Nun gilt es schnell das Spiel abzuhaken und den Fokus auf das wichtige Heimspiel gegen Kittlitz zulegen.

    Auf in die nächste Runde... :halloatall:


    + + + Vorschau + + +


    Kreisoberliga-Tippspiel, 7.Spieltag, SA/SO, 17./18. Oktober 2020

    SV Neueibau - SV Aufbau Kodersdorf (SA, 15:00 Uhr)

    SV Gebelzig 1923 - FSV 1990 Neusalza-Spremberg II

    Sportclub Großschweidnitz-Löbau - Bertsdorfer SV

    SV Lokomotive Schleife - FV Eintracht Niesky II

    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - Landsportverein Friedersdorf

    FSV Oppach - FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf (SO, 14:00 Uhr)

    Görlitzer FC Rauschwalde - SG Blau-Weiß Obercunnersdorf (SO, 15:00 Uhr)


    Eure Tipps bitte bis FR, 22:22 Uhr per PN an mich! Kletskop , deine Tipps bitte per PN an Zobak. Ich schicke meine Tipps ebenfalls an Zobak. Die Übersicht mit allen Tipps stelle ich am Freitag nach 22:22 Uhr online!


    Wer tippt gegen wen?

    http://stewog91.bplaced.net/lm…ausitz-tippspiel.l98&st=7

    Dann war auch der 6.Spieltag vorerst Geschichte, komplettiert wird der Spieltag später noch mit dem Nachholspiel zwischen Görlitz und Niesky II.


    Hier nun die Auswertung der einzelnen Tipps:



    Die Ergebnisse der Tippduelle und die aktuelle Gesamtwertung im Überblick:




    Euch noch einen schönen Sonntagabend, die Vorschau auf den 7.Spieltag folgt morgen.


    :halloatall:

    Der Los Topf für das Achtelfinale:


    SG Dynamo Dresden (3.Liga)

    FSV Zwickau

    Chemnitzer FC (Regionallga)

    BSG Chemie Leipzig

    1.FC Lokomotive Leipzig

    VfB Auerbach

    FC International Leipzig (NOFV Oberliga Süd)

    VFC Plauen

    FSV Budissa Bautzen (Sachsenliga)

    FV Eintracht Niesky

    SV Einheit Kamenz

    Dresdner SC 98 (Landesklasse)

    BSC Freiberg

    FSV Krostitz

    SG Weißig (Stadtoberliga Dresden)

    Sieger Radefeler SV/Bichofswerdaer FV


    Auslosung am Dienstag, 16 Uhr in Leipzig.

    Glückwunsch an den DSC. Vielleicht kommt es nun nach fast 17 Jahren mal wieder zum Stadtderby! Beim letzten im Dezember 2003 war ich noch als Zuschauer dabei... damals spielte der DSC noch in der Oberliga. Oh man ist das lange her.... =O

Betway Online Fussball-Wetten banner