Beiträge von ElfHalbe

    In einem hochklassigen Tippmatch gegen einen gut aufgelegten Gegner bleiben die Punkte auf der Elf-Halbe-Sportbahn. Der Gastgeber untermauert damit seine Titelambitionen eindrucksvoll und wünscht noch einen schönen Restsonntag. :thumbup::P:schal2::bia:

    FV Eintracht Niesky II - Sportclub Großschweidnitz-Löbau 2:2

    EFV Bernstadt/Dittersbach - NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 0:4

    SV Meuselwitz - FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf 2:2

    TSV Großschönau - Bertsdorfer SV 1:3

    SpG SV Horken Kittlitz - SG Blau-Weiß Obercunnersdorf 2:4

    Trebuser SV 1960 - SV Neueibau 0:3

    SSV Germania Görlitz - FSV Kemnitz 1:4

    SV Klitten/Boxberg - FSV Oppach 2:4

    SV Blau-Weiß Deutsch-Ossig - SV Gebelzig 1923 0:3

    TSV 1890 Ruppersdorf - Landsportverein Friedersdorf 2:3

    Vorbereitungsspiel


    SV Neueibau - SSV Langburkersdorf 5 : 0 ( 2 : 0)


    Pünktlich zum Anpfiff setzte ein kleiner Platzregen in der Berglandarena ein. Gespielt wurde trotzdem und die Gäste aus Langburkersdorf kamen besser ins Spiel. Nach 10 Minuten vergab Mihalik freistehend, nachdem Kamke den glitschigen Ball nur nach vorne abprallen lassen konnte. Danach übernahm Neueibau das Zepter und kombinierte gefällig in Richtung Gästetor. Das 1-0 erzielte Prasil mit seiner ersten gelungenen Aktion nach sehr guter Flanke von Sommer. Prasil danach wie sein Kollege Hensel im Mittelfeld gewohnt omnipräsent. Das 2:0 kurz vor der Halbzeit habe ich verpasst, weil ich meine Blicke Richtung Neueibauer Bank gerichtet und die dortigen Bäuche studiert habe 8o:D Über die linke Seite kommend, hatte Heinrich den Angriff erfolgreich beenden können.

    In Halbzeit zwei kam von den Gästen reichlich wenig. Neueibau mit gefälligem Kombinationsspiel und guten Pässen hinter die Abwehr. Viele Spielzüge wurde noch nicht richtig zu Ende gespielt. Die Altmeister Wegner und Hensel zeigten es aber ihren jüngeren Kollegen, wie es richtig geht. Und Jungspund Bernhard erzielte noch mit einem sehenswerten Schuss, der wohl abgefälscht wurde, den Endstand.


    Ein kurzweiliges Spiel, mit dem die Mannschaftsverantwortlichen auf Seiten der Grün-Weißen zufrieden sein können.


    Ich bedanke mich ausdrücklich bei allen an der Filmproduktion beteiligten Personen und wünsche ein schönes erstes Tippwochende. :schal2::support:8) :P

    Da issa wieda. :lach::halloatall:Sichere Punkte. :rofl:


    Ganz sichere Punkte wird es nur in der ElfHalbe-ArenA geben. 8):schal2::support::versteck::bia:


    SC Großschweidnitz-Löbau II – FSV 1990 Neusalza-Spremberg II 1:6

    SV Skerbersdorf 48 – NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 1:3

    SV Lautitz 96 – FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf 1:1

    SG Rotation Oberseifersdorf – Bertsdorfer SV 0:4

    SSV Germania Görlitz – Ostritzer Ballspielclub 08 1:4

    Uhyster SV – SV Rot-Weiß Bad Muskau 2:1 :*

    SV 90 Traktor Mittelherwigsdorf – FSV Oppach 0:3

    LSV 1951 Spree – SV Gebelzig 1923 1:3

    SV Grün-Weiß 90 Uhsmannsdorf – 1. Rothenburger SV 3:2

    TSG Lawalde – Schönbacher FV 4:0 (sry Wocki, aber Lawalde hat sich gut verstärkt) :thumbup:


    Dann allen Tippern viel SPaß und wenig Erfolg =O8):bia::bindafür::)


    Ähm ich habe mal nachgerechnet, ich glaube, ich bin inoffizieller Rückrundenmeister 😎😂


    Schönen Sommer und nächste Saison hole ich mir eine Urkunde 😎


    Glückwunsch an alle Gewinner 😋😋😋


    Vielen Dank Wocki oder Schimmch für die Organisation 😀

    FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf 0 - 2 FV Eintracht Niesky II

    FSV Kemnitz 4 - 1 Bertsdorfer SV

    SG Blau-Weiß Obercunnersdorf 4 - 1 Holtendorfer Spielvereinigung

    VfB Zittau 3 - 1 Landsportverein Friedersdorf

    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 1 - 1 SV Neueibau

    SV Lokomotive Schleife 1 - 1 SV Gebelzig 1923

    Sportclub Großschweidnitz-Löbau 1 - 2 Görlitzer FC Rauschwalde


    Es grüßt, der Spitzenreiter (2020) 8):P:bia::support::verweis:

    FV Eintracht Niesky II - SC Großschweidnitz-Löbau 1:0

    GFC Rauschwalde - SV Lok Schleife 3:1

    SV Neueibau - VfB Zittau 2:4

    Bertsdorfer SV - FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf 1:1

    SV Gebelzig 1923 - NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 1:2

    LSV Friedersdorf - SG Blau-Weiß Obercunnersdorf 1:3

    Holtendorfer SV - FSV Kemnitz 4:2

    Bertsdorfer Sportverein 1 - 1 Sportclub Großschweidnitz-Löbau

    Sportverein Neueibau 4 - 2 SG Blau-Weiß Obercunnersdorf

    VfB Zittau 5 - 0 SV Gebelzig

    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 2 - 0 SV Lokomotive Schleife

    FV Eintracht Niesky II 1 - 1 Görlitzer FC Rauschwalde (SO, 13:00 Uhr)

    Holtendorfer Spielvereinigung 3 - 0 FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf

    Landsportverein Friedersdorf 2 - 2 FSV Kemnitz

    SV Schleife 1-1 FV Eintracht Niesky II

    VfB Zittau 4-1 NFV Gelb-Weiß Görlitz 09

    Blau-Weiß Obercunnersdorf 5-0 SV Gebelzig

    FSV Kemnitz 1-1 SV Neueibau

    Rot-Weiß Olbersdorf 2-4 LSV Friedersdorf

    SC Großschweidnitz-Löbau 0-0 Holtendorfer Spielvereinigung

    Görlitzer FC Rauschwalde 3-0 Bertsdorfer SV


    Und Schimmchen trinkt am 24. Eins, am 25. Zwei und am 26. keins weil ihm da der Kopf weh tut :P


    8|:thumbup::schal2::schal1::support:

Betway Online Fussball-Wetten banner