der mann hat milliarden und ich bin mir sicher, dass dies nichts anderes als ein (teures) hobby ist
klar, mehr wird es nicht sein. meinte das auch eher im vgl. zu einem eventuellem engagement bei einem groesserem, etabliertem verein. denke mal, in hoffenheim war es fuer ihn z.b. viel besser moeglich, dass ganze voellig nach seinem gusto aufzubauen, da zum zeitpunklt seines einstiegs der verein ja im prinzip nahezu ein nichts war. auch kriegt er dort als einer von ihnen sicher eh ein denkmal gebaut, usw.
vor jahren war glaub ich mal ein artikel ueber hoffenheim in der 11 freunde, und da haben die irgendwie einen arroganten und unsympatischen eindruck gemacht. aber ok, ist ne weile her und tut ja eigentlich auch nix zur sache.
jedenfalls haetten sie dieses jahr auch genauso gut am aufstieg vorbeischrammen koennen- war ja knapp. und wenn man sich mal so die exvereine der spieler anschaut, kommen die ja alle auch nicht grad aus dem nichts. aber ok, war sportlich gesehen schon ne leistung, der durchmarsch. trotzdem koennen die mich mal