• Eigentlich war das Spiel bis zur 90.Min und dem dort erzielten Ausgleich ein Grottenkick.
    BFC hatte in der Schlussphase 1-2 gute Chancen, der BAK hatte bis auf das Tor zu Beginn des Spiels nicht eine einzige Torchance im ganzen Spiel.
    Vom BAK war ich auch echt enttäuscht und so wird das auch mit dem Aufstieg nichts.

Der BFC hat mir vor allem im Zusammenhalt des Teams gefallen. Auf der Bank waren alle engagiert, ALLE Wechselspieler usw. rannten bei den Toren uebers gesamte Spielfeld um mit dem Torschützen und den Fans zu feiern.

Für mich ein verdienter Sieg des BFC ...

PS.: Bis auf Anti Union Gesänge konnte ich absolut keine Türkenfeindliche Sprüche hoeren !!!
    Also alles war cool :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Torgelow und Rostock hätten sicher die Moeglichkeiten!

Ich bin nur gespannt, ob der BFC aus den vorhandenen Möglichkeiten endlich mal was macht.
    Sie sollten am Trainer festhalten, denn viele Spieler sind von ihm begeistert.
    Gestern lieferte man gegen den "Primus" ein super Spiel ab, auch defensiv und mit den Fan´s im Rücken ging auch was nach vorne.

• Soweit bekannt ist, hat nur noch Optik Rathenow die Lizenz beantragt.

torgelow jetzt wohl auch noch (nachträglich). :thumbup: und hansa II muss, wenn ich recht informiert bin, gar keinen antrag stellen (wenn die erste einen stellt, oder so ähnlich).

• Soweit bekannt ist, hat nur noch Optik Rathenow die Lizenz beantragt.

... so waren bisher auch meine Informationen , deshalb hatte ich auch geschrieben : " wer denn sonst ? "
    Aber wenn das nun so sein sollte , wie BerlinWhite schrieb , dass jetzt auch wieder Torgelow und Hansa II mit im Boot sitzen , sind die Karten natürlich noch mal neu gemischt ! :thumbup:

• torgelow jetzt wohl auch noch (nachträglich). :thumbup: und hansa II muss, wenn ich recht informiert bin, gar keinen antrag stellen (wenn die erste einen stellt, oder so ähnlich).

Den Nachweis wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit muss nur bei geplanter Teilnahme der 1.Mannschaft am Spielbetrieb der Regionalliga in kommender Saison erbracht werden, da die Spielklassenstrukturreform erst nach deren Ende greift, sprich die Regionalliga letztmalig unter DFB-Regie läuft.
    Im letzten Jahr las sich das seitens des Verbandes dann so: "Unterdessen haben insgesamt 95 Bewerber aus der 3. Liga, den Regionalligen, Oberligen und den Verbandsligen des Norddeutschen Fußball-Verbandes die Unterlagen zum Nachweis ihrer wirtschaftlichen (nur 1. Mannschaften) und technisch-organisatorischen Leistungsfähigkeit fristgerecht beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) eingereicht"
    Im Gegensatz zu den Bewerbern aus der Regionalliga und der 5.Spielklassenebene müssen die Bewerber aus der 3. Liga zwar erst bis zum 01.April ihre formelle Bewerbung zur Regionalliga und die dazugehörige Erklärung zur Bewerbung sowie die Unterlagen zur Überprüfung der technisch-organisatorischen Leistungsfähigkeit dem DFB vorlegen.Link
    Für Hansa ist das alles auch kommende Saison kein Thema.
    Die 1.Mannschaft hat als Herstmeister den Klassenerhalt in der 3.Liga längst gepackt und strebt mit guten Erfolgsaussichten die sofortige Rückkehr in die 2.Bundesliga an.
    Die II. Mannschaft müsste bei einer Regionalliga-Teilnahme nächstes Jahr wieder in der DKB-Arena spielen. Weil Hansa das zu teuer ist, hat er bekanntlich letztes Jahr freiwillig die Reservemannschaft aus der Regionalliga zurückgezogen.
    Link
    So bleibt es wohl bei den 2 Bewerbern aus der Nordstaffel der NOFV-Oberliga!

P.S.: Fragt sich nur, ob überhaupt und wenn ja, wer denn aus der Südstaffel sich fristgerecht um eine Regionalligazulassung beworben hat.
    Da dem NOFV erneut 2 Aufgstiegsplätze für die dreiteilige Regionalliga zustehen, stünden diese beiden Bewerber bei erfolgreichen Durchlaufen des Zulassungsverfahren ansonsten gemeinsam und unabhängig vom sportlichen Abschneiden der 1.Mannschaften automatisch als Aufsteiger fest!

• tolle bilder, fühlte ich mich doch irgendwie an tebe's pokalsieg versus hertha zwo vor ein paar jahren erinnert. da fiel der siegtreffer quasi auch in der schlussminute.

unsere ex-spieler scheinen sich wie man sieht bei euch echt wohl zu fühlen...

herzlichen glückwunsch an die wahre nr. 3 in der hauptstadt ! jetzt könnte der weg frei sein für das endspiel. nur weiter so...

• Glückwunsch an die BFC Mannschaft.

Ansonsten leider das übliche mit den "Wir hassen die Türkei" rufen. Wird langsam langweilig. Und das aus der ehemaligen Mielke Tribüne / Ehrentribüne, Beleidigungen wie "Scheiss Türken" fallen und keiner der anwesenden BFC Funktionäre dazwischengeht, dann ist es ein Armutszeugniss für das Miteinander.

AUF DER HAUPTTRIBÜNE, WO HAT DENN ZAUMINHO GESESSEN? :?: :gruebel: IN DER KURVE KONNTEST DU DAS JA AUCH NICHT HÖREN. :keks:

• Wegen der Rufe. Es gab anscheinend ein paar Gesellen die diesen Schmutz rufen mussten. Diese Rufe wurden aber durch lautstarkes "Dynamo, Dynamo" übertönt. Das macht die Rufe nicht schöner, aber zeigt auch, das hier auf eine kleine Anzahl von Gesellen verwiesen wird. Außerdem konnte man dies bereits in der Kurve nicht mehr hören. Ich bezweifle stark, das man auf BAK-Seite es dann noch hören konnte.

Der BFC-Sieg gestern ging völlig in Ordnung. Auf Grund der Spielanteile, auf Grund der Moral und auf Grund der Chancen.

Aber, was viel wichtiger ist und dieses große Spiel in den Hintergrund rücken lässt.

Gestern verletzte sich ein Fan der Fraktion-H schwer, als er beim Torjubel unglücklich stürzte. Was zuerst harmlos aussah, stellte sich später als lebensbedrohlich heraus! Noch in der Nacht erfolgte eine Notoperation und eine Niere wurde entfernt.
    Der Fan liegt derzeit auf einer Intensivstation, sein Zustand ist aber stabil.

Auch an dieser Stelle, gute Besserung!

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Glückwunsch an die BFC Mannschaft.

Ansonsten leider das übliche mit den "Wir hassen die Türkei" rufen. Wird langsam langweilig. Und das aus der ehemaligen Mielke Tribüne / Ehrentribüne, Beleidigungen wie "Scheiss Türken" fallen und keiner der anwesenden BFC Funktionäre dazwischengeht, dann ist es ein Armutszeugniss für das Miteinander.

Üblich ist das nicht mehr, und es sei Dir versichert, das solche Scheissgesänge in Buh-Rufen untergehen oder mit anderen Gesängen übertönt werden.

Ps:Auf der Ehrentribühne saß der BAK.

PPs:Die Vollpfosten-Sänger haben den Schützen Karaduman (ein Türke) anschließend frenetisch gefeiert.

• Jetzt wirds päpstlicher als der Papst selbst ist :)

Jedenfalls küsste er das BFC Symbol auf dem Niki nach seinem Tor ;)

Wollt mal fragen, ob der BFC wirklich immer 10Euro Eintritt nimmt? Ich meine in diesem Spiel lohnte sich das ja quasi, aber sonst!???

• Wollt mal fragen, ob der BFC wirklich immer 10Euro Eintritt nimmt? Ich meine in diesem Spiel lohnte sich das ja quasi, aber sonst!???

Normal wären 8€. Aber der JSP kostet nun mal mehr (Ordner, Catering, etc). Der BAK wollte bzw. konnte ja nicht. Wieviel wären denn vom BAK verlangt worden?

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Am Karfreitag, den 22.April, um 14 Uhr trifft der BFC Dynamo im Viertelfinale des Berliner Pokals auf den Tabellenfünften der Berlin-Liga, den Berliner SC. Über die Wichtigkeit eines Sieges muss man keine Worte verlieren, denn ein Pokalsieg wäre ein Erfolg der Dynamo wirtschaftlich und "aufmerksamkeitsmäßig" gut zu Gesicht stehen würde. Im Halbfinale könnte man dann auf Türkiyemspor treffen, die auch nicht gerade übermächtig erscheinen. Also: Wenn nicht jetzt, wann dann?

• am vergangenen Mittwoch stattete die BFC Führungsetage der BORNITZRITZE (Kunstrasenplatz, Ausweichspielstätte)
    inklusive Coach Heiko Bonan, dem SV Lichtenberg 47 einen Besuch ab.
    Grund war nicht ein Nettigkeitsbesuch unter Bezirksnachbarn, kein kulinarischer Stadiontest (wie war der Glühwein, Lenzer?)
    oder allseitige Langeweile in Lichtenberg-Hohenschönhausen...

Am Mittwoch spielte 47 gegen den BSC, dem nächsten Pokalgegner von DYNAMO.
    Kurze Frage an Lenzer nach dem Spiel... GAB ES ERKENNTNISSE ??? irgendwie keine, oder man redet den gegner nicht stärker,
    als er ist. 47 hatte die besseren Spielanteile, der BSC aber ebenfalls sehr gute Torchancen u.a. durch Stingl...

Sollte der BFC den Berlinligisten dominieren, und kaum Luft zum atmen lassen, dann ist ein Weiterkommen mehr als möglich.
    Zu wünschen sei es dem BFC Dynamo, einer meiner größten LIEBEN, die mir so sehr unter die Haut geht...

:support: