Beiträge von Preußmane

    Das was hier so geschrieben wird, geht unter keine Kuhhaut. Keine Ahnung was passiert ist und nur aufgrund des eigens braunen Gedankengut mit Unwahrheiten hier tippend seinen Unheil anrichten...Das passt alles. Schwarz, rot, weiss 88 usw...


    Da rennen Heinersdorfer Zuschauer mit Fahstangen auf den Platz, greifen Spieler an und werden mit so einem Urteil auch noch belohnt. Rassistische Aeusserungen und die lügnerischen Aussagen des Heinersdorfer Vertreter wurden wieder mal erst gar nicht verhandelt.


    Der Spielabbruch wurde nicht durch den tretenden TW, sondern aufgrund des Platzsturm abgebrochen. Die Sicherheit der Kreuzberger waren nicht mehr gewaehrleistet.

    @ warlock. FC Nordost II. Wurde auch von dem Vereinsvertreter so bestaetigt.


    @ Florian. Ja finde ich auch und rechtsgesinnte müssen freigesprochen werden. - riecht nach İronie -

    Besser kann man es wohl für einige nicht beschreiben.



    Der 2.Herren werden aufgrund menschenverachtende Auesserungen nach Paragraph 46 der RuVo 3 Punkte abgezogen, allerdings unter Bewaehrung bis 15.09.2013. Wiederholungsfall gibts 9 Punkte Abzug.


    Diese Entscheidung in der Form ist ein Einzelfall und auch in den Satzung und Ordnungen nicht verankert, Türkyurt hat dem aber zugestimmt. Der Spieler hat bereits vor der Verhandlung sich beim Verein Türkyurt für das Wort Gesindel entschuldigt und umgekehrt genauso. Türkyurt hat daraufhin die Anzeige zurückgezogen und dies schon vorher vorbereitet, übergeben.


    Jetzt lass die Hetze sein Bruno. Es war ein sehr kritisches, aber freundlich, ruhige und faire Verhandlung. Die Mannschaft hat ıntern zwar paar Probleme, aber mit einem Essen werden viele Vorurteile der Vergangenheit angehören.

    Lieber Bruno,


    ich weiss nicht in was für einer braunen Welt du lebst, aber Auslöser war also nicht der fremdenfeindlich um sich beleidigende FC Nordostspieler ? Warum kritisierst oder distanzierst du dich nicht von den Scheiss Kanacken und Gesindelbeleidigungen ?


    Und generell ist es schon ein Armutszeugniss, dass ich hier fast keiner über die rassistischen Vorfaelle aufregt und keiner den FC Nordost kritisiert. Aber die Kameraden müssen ja irgendwie beschützt werden. Echt traurig....


    Aber das Rassimusproblem wird bis 2015 auf unseren Sportplaetzen von der Wurzel angepackt gelöst und der Vergangenheit angehören.

    Aktuelles vom Spielabbruch FC Nordost II vs. Türkyurt


    Am heutigen Donnerstag hat der Verein Strafanzeige gegen den fremdenfeindlich beleidigenden 17 jaehrigen Auswechselspieler und Betreuer des FC Nordost II gestellt. Bis zum heutigen Tag hat der Verein auf eine Entschuldigung gewartet.


    Desweiteren wurde drei weitere Antraege gegen den Verein und Spieler gestellt.


    Der schlagende Zuschauer wurde identifiziert und wird durch den Verein mit zur Verhandlung geladen. Er hat seine Tat sehr bereut und wird sich bei der Verhandlung auch entschuldigen. Angemerkt sei hier die Tatsache, dass der Verein nıcht haette den Zuschauer mitbringen müssen. Der Verein hat sich bereits im Vorfeld kooperativ verhalten.

    Unsere Mitgliedsvereine, sind leider für unkorrekte und völlig lügnerische Stellungnahmen bzw. Sonderberichte nicht bekannt.
    Wer hat denn den von euch geschilderten Angriff gesehen :?: Der Schiedsrichter :?: Türkyurt :?: Die Mannschaften :?:
    Man kann den Sonderbericht nur so verfassen, was gesehen wurde. Sollte der ANgriff bewiesen werden, wird sich der Verein
    sicherlich dann auch dazu Stellung nehmen.

    Keiner schreibt mehr über die rassistischen Vorfaelle , sondern über einen Schlag, Ohrfeige, Schubsen oder aehnlichem.


    Oben geschrieben, hat der Zuschauer ja ne Anzeige bekommen. Was wird hier also in dem Bereich noch über den Verein diskutiert :?: Der Zuschauer behauptet, dass es zu keinem Faustschlag gekommen ist. Lasst das Sportgericht entscheiden und gut ist. Aber wenn sogar die eigenen Mitspieler schreiben, dass man sich nicht wundern darf, wenn man so provoziert und beleidigt.....Verstehe ich die ganzen Kommentare hier nicht. Ah ja.....Vereinigt euch alle gegen irgendetwas. Das braucht man nun wirklich.


    Für mich geht es vielmehr darum, ob jetzt wegen rassistischen Vorfaellen hier auch 3 Punkte abgezogen werden. Der 17 jaehrige Dominik in offizieller Spielkleidung gehört ja irgendwie doch dem Verein an, obwohl er gar nicht auf dem Spielberichtsbogen stand. İch würde hier auf eine Anzeige verzichten, wenn der junge Spieler für 2 Wochen in die Türkei geht und sich das Gesindel und die Kanacken mal vor Ort auch anschaut.


    Und zu FC Kreuzberg...


    Dieser vorbildliche Klub, der mit einer mutigen Namensumbenennung neue Wege gegangen ist, wurde bisher in keinster Weise negativ gemeldet. İch kenne die Akte nicht und kann daher nichts dazu schreiben.

    Wer lügt, gehört weggesperrt......


    Es gab doch rassistische Beleidigungen seitens der Zuschauer und einem jungen Spieler des FC Nordost II. Und ob Schlag, schubschen, treten...Das gehört bestraft.


    Sicherlich ist FC Nordost nicht ein Verein, wo Rassismus öfters vorkommt, aber die 2.Herren sind nun bereits mehrfach negativ aufgefallen. Mal schaun ob das Sportgericht dem Verein wegen fremdenfeindlichen Beleidigungen 3 Punkte abzieht.


    Da die Mannschaft des SK Türkyurt nicht an den Vorfaellen im Seitenaus beteiligt war und es zudem zu fremdenfeindlichen Bemerkungen kam, darf man FC Nordost nicht noch mit einer Neuansetzung belohnen.

    Nur mal so --> och die Bezirksliga muss jetzt schon den elektro. Spielbericht nutzen !!! (Onlinebericht übermitteln) Die hatten also auf gar nichts Lust und dürfen den BFV mal wieder etwas von ihrer Kohle abgeben ...


    Der Verein hat noch keine Registrierung durch den BFV bekommen. Demzufolge wird der Verein keine Strafe zahlen.
    Ansonsten wurde die Ergebnisseingabe beim ganzen Orga-Stress sicherlich vergessen.

    İch kenne dieses Forum seit 2002...


    Früher gab es trotz vieler Meinungsverschiedenheiten immer gegenseitiger Respekt.


    Und Heute ist das Forum voll mit rechtsgesinnten User, die nichts besseres zu tuen haben mit Hassreden zu hetzen.
    Wenn die eine oder andere Behörde hier mal reinschauen würde, dann gaebe es dieses Forum schon lange nicht mehr.
    Aber aus Respekt zu Stephan halten wir die Fuese still.

    In der Saison 2008/2009 wurde der Aufstieg von einigen Leuten ganz bestimmt bewiesen verhindert.
    Es war ein Skandaljahr, näheres möchte ich nicht schreiben.


    In der diesjährigen Saison, sind die Fehler hausgemacht. Aber die Wertungen, sowie anderen kleinen Dingen haben auch hier eine große Rolle gespielt.

    Auch wenn das Hans Zoschke Stadion schönes als das Poststadion ist, gibt es im Poststadion viel mehr Möglichkeiten.
    (Sanitäranlagen, Räumlichkeiten, Sicherheit, Parkplätze, Zentrale Lage usw....) Daher sollte man schnellstmöglich aus dem JSP raus, denn mehr als 10.000 werden im BFV Pokalfinale es nie werden.

    Eine Farce, dass der Schieri so lange weiterspielen lässt, bis Trabzon gegen SC Gatow den Gegentreffer kassiert........


    Das Trabzon seit 6 Wochen mit dem allerletzten Aufgebot und ohne Auswechselspieler spielt, ist doch jedem bekannt.
    Es Ist natürlich schade, zumal die 3 Punkte nächste Saison oben oder unten sehr entscheidend sein können.