Beiträge von 47er

    Den Großen mal wieder 3 Punkte jemoppst....


    Nico Wollert parriet in der Nachspielzeit einen Elfmeter.

    Den Abpraller ebenfalls, Abpfiff, Sieg , 3 Punkte...


    Altglienicke fährt ohne Punkte nach Hause

    Das Auftreten der Spieler find ich schon sehr beeindruckend.
    Jedes Spiel wird mit der benötigten Ernsthaftigkeit angegangen...


    Besonders der Spartasieg ließe mich jubeln...


    Niemals Sparta!!!

    Freu Freu !!!



    der Bobby und Kadir bleiben 47er... tolle Burschen und echte Fussballpersönlichkeiten!


    Danke Hr. Plötz, weiter so! :schal4:



    @ edelfan---


    läuft grad nicht so toll für united? wa?


    MANCHESTER IS BLUE!!! :schal1:

    Die in meinen Augen blödsinnige Entscheidung (MEINE MEINUNG) irgendwelche 3.Fans ins Stadion
    zu subventionieren fand ich von Anfang an SCHEISSE!


    Mag daran liegen, dass meine ERSTE LIEBE immernoch dem BFC Dynamo gilt,
    zudem meine Abneigung gegenüber den Köpenickern nie weg war.


    Lichtenberg war für mich immer der "neutrale" Heimatverein, wo Unioner neben BFCern und Herthaner
    stehen konnten, sich nicht an die Gurgeln gingen und GEMEINSAM feierten...


    Angefangen beim Pokalendspiel, wo EIN Vorsänger Stimmung GEGEN BFC machen wollte,
    und leider einige wenige MITMACHTEN.





    Sollte das bei LICHTENBERG 47 sich zu einer neuen Masche entwickeln, war es das für mich.
    Die Neutraltät sollte gewahrt bleiben, alles andere wäre fatal und ein Tritt
    in die Fresse ehemaliger und aktueller verdienter 47er:


    UWE LEHMANN
    PATRICK TÖPFER MARINKO BECKE HENNING SCHROEDTER HANNES EBERT KADIR ERDIL
    TIM SCHRECKENBACH und viele weiterer Helden




    Also, auf ein spannendes Derby...
    Fair


    Auf Dynamo
    Forza 47 !!!

    der Andere konterkariert
    die Promotion des eigenen Vereins.


    der "andere"
    kann und darf eine ANDERE meinung haben, schöne neue zeit...


    ich muss nicht alles gut finden was berthy und dörr verlautbaren lassen.


    sich zum BFC spiel noch ein zusätzlichen stressfaktor mit ein paar unionfans ins eigene stadion zu holen findet die
    pol.
    bestimmt auch sehr toll...



    meine meinung: kein imagegewinn durch subventionierte tickets für unionfans!

    oder einfach nur ne masche, ca. 100-200 unioner, wenn auch ermäßigte
    (KEINE FREIKARTEN A LA RB Leipzig) ins zoschke zu locken, um ihnen
    dat jute jelt aus der tasche zu ziehen.

    cool, Hertha Bashing... da mach ick mit!!! :ja:



    seit lasso lasogga verletzungsbedingt nich mehr blau weiss trägt, kommt vom forums-user lasogga nür dürftiges... :rofl:


    @ benatz... eroll (?) FLYNN ??? :gruebel:

    ausreden jilt nich! 14 uhr hertzbergplatz


    JILT DOCH!



    hab seit gestern ne fette Magen / Darm Grippe...



    da die berliner s-bahn über kein geeignetes toilettensystem verfügt, muss daddy cool leider absagen.
    fieber, kotzen und ne aa, die man sonst nur von politikeraussagen kennt...



    p.s. würde mich im bettchen tierisch über een ergebnisticker freuen.


    gracias companeros

    so ihr nasen...




    sonntach jehts los...


    ausreden jilt nich! 14 uhr hertzbergplatz



    hürtürkel (mit keser vom bfc verstärkt) jejen unsere EAB 47...





    also puppis, po hoch und inne sonnenallee!
    :schal4:

    Warum nur, muss ein Michael Fuß - jedesmal gegen die 47eer nach Abpfiff so frei drehen und will einem Spieler an die Gurgel gehen? Fussballverrückt gut und schön - aber sowas geht gar nicht. Sowas ist peinlich. Vor allem für einen Mann seines Alters.


    also, frag ma Fothi... cooler Spruch!
    Micha trat Fohti nach Abpfiff auf den "Fuss"... ein excellenter Spruch brachte den "Alten" völlig von der Rolle :rofl:



    trotzdem


    ich war überrascht, das er noch mal für tebe aufläuft.
    respekt an die fans, die die verpflichtung möglich machten! :ja:


    cheers!

    3-2 für 47!



    Und Micha Fuss wieder bei TeBe!


    nach 1-0 Führung gabs ne :rotekarte: karte für tebe, doch die lila-weißen drehten nun das spiel.
    2 Tore duch den wohl nun prominentesten neuzugang der charlottenburger! 2-1 für Tebe!
    47 merkte man die harten trainingswochen an, viele wechsel, wusel dusel...
    letztendlich gabs dann doch noch einen heimsieg, knapp zwar, aber sieg...
    nach dem spiel ein kleines "rudelchen"... tja, micha fuss polarisiert nun mal...


    170 zahlende... nicht schlecht für nen test!


    danke an P P A und der English Section von TeBe!


    Bye Girlies! Knutsch und weg...

Betway Online Fussball-Wetten banner