Zitatlaufwege?? da muss ich deinem schleudergang immer ausweichen
wir schleudern immer aneinander vorbei, aber haben uns noch nie umgeschleudert! das sind doch schonmal gute vorraussetzungen!!!
:cool:
Zitatlaufwege?? da muss ich deinem schleudergang immer ausweichen
wir schleudern immer aneinander vorbei, aber haben uns noch nie umgeschleudert! das sind doch schonmal gute vorraussetzungen!!!
:cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal von dastalent71
freitag, 23.06.2006
training 19 uhr!!...
....was ist mit den trikots?? die alten grenzbrigade shirts werden wieder genommen. wer keins hat, meldet sich mal bei comrade bzw. fragt mal bei nem copy shop was es kostet
Zu 1.) Geht nicht, da sind wir Kröpeliner schon verplant, trainieren aber auch das Leberchen !
zu 2.) offizielle Meldung an comrade!!! :teddy:
cool. 23.6 training... da bin ich dabei... Ist danach wieder dorffest?
Ich würde auch sagen, zum Nachbestellen der Brigadetrikots an Comrade wenden.Geht am schnellsten...
ZitatOriginal von hotte_msv
hauptsache wir knüpfen an die Leistung vom letztjährigen Turnier an!!!
mfg hotte
Naja ein wenig besser sollte es schon sein, allzusehr haben wir uns dort nicht mit Ruhm bekleckert, bis auf wenige Ausnahmen ..
Ja, aber erst als es ums Flüssige ging.
Macht nicht schon wieder den gleichen Fehler. :idea: Solltet besser von Beginn an kleine "Belohnungen" für Siege ausrufen bzw. jedes mal mit dem Gegner wetten
diesen part werde ich übernehmen.. Ich kenne mich mit sowas aus
nein stadtfest ist an diesem tag nicht, aber ne lustige runde zum feiern wird sich sicher trotzdem finden. evtl. spielen an diesem abend die neubukow ah. und wolfi der alleinunterhalter ist evtl. auch schon da!!
also so wie es jetzt aussieht bin ich am 23. 06. wahrscheinlich nicht zum training da! ich hoffe doch das ich das bis samstag denn wenigstens schaffe!
man sieht sich denn morgen abend, bin also dabei!
ich versuche auch morgen schon zu kommen, wenn ich es aus berlin rechtzeitig schaffe..
ist beim Turnier eigentlich wieder schiffchen pflicht`??
ja und wer seins nicht dabei hat, holt ne runde.
Die Aufsteiger aus Wittenbeck werden auch mal kurz vorbei schauen!!!
na dat möcht ja wohl auch so sein.. ihr habt schließlich mit den dichtesten anfahrtsweg...
ich sag bloß "so sehen Sieger aus" schalalalala!!!
Später sahst du aber gar nich mehr wie 'n Sieger aus...
ZitatOriginal von tylla3
ich sag bloß "so sehen Sieger aus" schalalalala!!!![]()
![]()
![]()
NA "FERNSEHSTAR" ALLES GUT ÜBERSTANDEN???
:wink:
Moin Grenzbrigadler,
hoffe das Dylerium hat heute ein Ende für Euch und es wird allen bewußt, was wir da erreicht haben
Trotz Schwalben vom Allesfahrer
setzen wir uns auch im Halbfinale gegen NOFB durch und auch im Finale waren wir nicht zu stoppen (auch wenn Allesfahrer hier Schiri war...). Ein sicherer Vollstrecker Frank BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNSCH und eine Katze in Form von Knoten-Andi sicherten den Erfolg. Konnte ja leider nicht an der Siegesfeier teilnehmen, aber habe auf meiner Feier auch ausgiebig gefeiert. Wie sagte,ähh schrie tylla es: So seh´n Sieger aus schalalalala....
Nee war echt geil, hat voll Spaß gemacht bei Euch mitspielen zu dürfen. Freu mich wie sau auf das nächste Jahr, obwohl wir da ja die Gejagten sein werden.
Moin Männers!
Von mir auch noch mal ein dickes Lob an die siegreiche Truppe. Bis auf Hotte konnten sich alle zum Vorjahr wesentlich steigern und auch die Neueinsteiger haben sehr gut eingeschlagen!
Nächstes Jahr müssen wir dann unsere Auswärtsstärke unter Beweis stellen!