5.8. man,man hast deine lesebrille vergessen?? wollten uns evtl. in neubukow zur nachsiegesfeier/wiedersehensfeier treffen. mit pokal!!

Team Neubukow "Grenzbrigade Küste" 2006
-
-
Zitat
Original von dastalent71
...wollten uns evtl. in neubukow zur nachsiegesfeier/wiedersehensfeier treffen. mit pokal!!Was denn nun? Ich denke, es steht fest! :naja:
-
ok, denn steht es fest
-
5.8??? Geht nicht ein Wochenende später???
mfg hotte
-
Zitat
Original von hotte_msv
5.8??? Geht nicht ein Wochenende später???mfg hotte
Geht bei mir nicht :naja:
-
05.08. klingt gut, vielleicht sieht man sich, Stammtisch in NBK!
Dann komme ich direkt aus dem Weltmeisterland zu den NOFB-Siegern! Mal schauen wie es zeitlich klappt!
-
denke auch dass wir es jetzt beim 5.8. belassen. zum einen sind da noch keine pflichtspiele, zum anderen ist abends ja noch tanz und evtl. liveband , 3. will uns evtl dynamo 76 besuchen, 4. kann kochi sonst nicht (und er möchte doch so gerne mal wieder bei den frauen in nbk. vorbeischauen :wink:) und 5. haben wir es jetzt so abgemacht.
-
Zitat
Original von dastalent71
... 4. kann kochi sonst nicht (und er möchte doch so gerne mal wieder bei den frauen in nbk. vorbeischauen :wink:)genau- lass uns den Spieß mal umdrehen!
-
Zitat
Original von dastalent71
denke auch dass wir es jetzt beim 5.8. belassen. zum einen sind da noch keine pflichtspiele, zum anderen ist abends ja noch tanz und evtl. liveband , 3. will uns evtl dynamo 76 besuchen, .....er möchte doch so gerne mal ... bei den frauen in nbk. vorbeischauen :wink:) und 5. haben wir es jetzt so abgemacht.Ist an diesem Tage auch irgendwie ein Spielchen oder ähnliches?? Einige Hopper haben nämlich schon bei mir nachgefragt!
ps. habe mal ein paar Zeilen vom Talent geändert, damit ihr wißt was los ist!
-
ein tag später
FC Schönberg - BFC
-
Zitat
Original von Dynamo76
ps. habe mal ein paar Zeilen vom Talent geändert, damit ihr wißt was los ist!
Du hast nicht ein paar Zeilen geändert, sondern nackte Tatsachen ins jehnseits befördert!
-
Zitat
Original von Dynamo76
Ist an diesem Tage auch irgendwie ein Spielchen oder ähnliches?? Einige Hopper haben nämlich schon bei mir nachgefragt!
hopper in neubukow
na jetzt gehts wohl los, die neue welt erreicht unseren ort :biggrin:
an die hopper!!
an diesem tag spielt jede mannschaft der tsg !! geht morgens 9.30 los und die wichtigen spiele:
Sa 05.08. 2.Männer TSG Neubukow II - Bobitz 14.00
Sa 05.08. 1.Männer TSG Neubukow - TSV Daßnitz 16.00es soll auf beiden plätzen gespielt werden, dass heißt ihr könntet 2 kreuzchen machen
:biggrin: