Team Neubukow "Grenzbrigade Küste" 2006

• Zitat

Original von Hausi
    Trotz Schwalben vom Allesfahrer :rofl: :rofl:

:onceldoc: MEIN "BECKEN" IST IMMER NOCH VERSCHOBEN NACH DEN "RÜDEN" FOULS DES "EISBÄREN" IM TOR ( KATZE :nein: :rofl: :razz: :D ) UND WENN HOTTE SCHON SPIELER BEOBACHTET :lupe: , ANSTATT ZU TRINKEN ( :nein: DIESE EHRGEIZIGE JUGEND :razz: ) SAGT DAS WOHL ALLES!!! :ja: :lach: :bia:

Zitat

Original von Hausi
    ...setzen wir uns auch im Halbfinale gegen NOFB durch und auch im Finale waren wir nicht zu stoppen (auch wenn Allesfahrer hier Schiri war...)

:gruebel: OHNE MICH WÄRE ES DOCH GAR NICHT ZU DIESEM "9-METER-SCHEIßEN" GEKOMMEN, WEISS GAR NICHT WIEVIELE MINUTEN ICH NACHSPIELEN LASSEN MUSSTE :time: , DAMIT IHR DEN AUSGLEICH NOCH MACHEN KONNTET!!! :rofl: :rofl: :rofl:

schumi ( U15-AUSWAHL-SPIELER :wink: ) - MIT DER AKTION WÄRE MAN IN BERLIN NIE AN JEMANDEN VORBEIGEKOMMEN, NICHT MAL IN DER "KIRCHENLIGA", ABER BEI DIR SCHON - GOTT WAR DER LANGSAM!!! =) :versteck: :D

• Zitat

Original von ALLESFAHRER
    ....
    :gruebel: OHNE MICH WÄRE ES DOCH GAR NICHT ZU DIESEM "9-METER-SCHEIßEN" GEKOMMEN, WEISS GAR NICHT WIEVIELE MINUTEN ICH NACHSPIELEN LASSEN MUSSTE :time: , DAMIT IHR DEN AUSGLEICH NOCH MACHEN KONNTET!!! :rofl: :rofl: :rofl:

Dafür hast Du das grobe Foul (klar aufgestützt) zum 1:2 nicht geahndet! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• moin leute
    jetzt wo ich so langsam den Bildschirm wieder erkenne, muss ich auch sagen " war nen Geiles Tunier "!!! :ja: :ja: :biggrin: :biggrin: und nächstes Mal werden wir wie schon gesagt, versuchen unseren Titel (den Talent gleich in Beschlag genommen hat :biggrin:) auch Auswärts zu verteidigen!!!

@ allesfahrer
    ja bin ja gleich durch nach Wismar, also ohne Schlaff aber ich glaube hat keiner gemerkt bzw. mir was angesehen! hab halt einen "nüchternen" gespielt!!! :ja: :rofl: :biggrin:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Zitat

KONNTEST DU JA AUF DER BÜHNE LANGE GENUG UNTER BEWEIS STELLEN!!! HAST DIE FOTO´S VON JENS HOFFENTLICH SCHON GESEHEN!!!

ne leider nicht sind die denn schon online? klar musste ja auch noch bisschen üben und ich wette alle von euch haben gedacht das ich was betrunken hab. also probe bestanden!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• "Die Nr.1, die Nr.1, die Nr.1 im Land sind wir...." :biggrin: =) :biggrin:

So, jetzt mal ehrlich, Top-Bilder im Foto-Thread, viele Danksagungen (denen ich mich natürlich anschließe) und einen überaus verdienten Sieger aus der Grenzregion! Rundum gelungen diese Veranstaltung!

Es hat das Team mit dem ausgeglichensten Kader gewonnen.... :razz:, trotz gewisser Fehlentscheidungen und 9-Meter-Dramatik ( Hotte + comrade: danke für die spannung) ungeschlagen auf Platz 1!!!!

PS. Hab ich was nicht mitbekommen oder war ich schon zu voll, wann gabs denn stress?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Ah, ein Junge in Mädchensachen?!? na ich glaub das ging um die Neuverpflichtung aus dem nachbarort, ob er sich schon entschieden hat?

Sonst hab ich nur einen Baggern sehen...

Boerni (32.13.2009)

• ja ja der Boerni!!! :biggrin: :cool:
    aber als VIP/Held (nach dem Titelgewinn) muss man sich halt auch um die weibl. fans kümmern, wir sind halt bei all dem Ruhm auf dem Teppich geblieben und immer nah bei den Fans!!! :ja:

• Zitat

Original von ALLESFAHRER

:lupe: ICK HAB 2 GESEHEN - SCHUMI & NWM-SCORER!!! :ja:

Als wenn Du noch was gesehen hast! :naja:

Definiere mal bitte "baggern"! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• NWM-Scorer

An deiner Stelle wäre ich mit Kritik etwas vorsichtiger oder wer hat sich beim Kopfball im Finale erbärmlich übertölpeln lassen??? Mir wäre das jedenfalls nicht passiert!!! 8) :biggrin: =)

mfg hotte

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von hotte_msv
    NWM-Scorer

An deiner Stelle wäre ich mit Kritik etwas vorsichtiger oder wer hat sich beim Kopfball im Finale erbärmlich übertölpeln lassen??? Mir wäre das jedenfalls nicht passiert!!! 8) :biggrin: =)

mfg hotte

Ich bin halt rauslaufende Torhüter gewohnt und keine auf der Linie klebenden! :ja:

Phil Hellmuth:

• Wer hat das Logo unserer ruhmvollen Winnertruppe aufm Rechner? Comrade sagte ja, wer noch? Bitte um kurzfristige Zusendung an boerni@bbb-wg.de !!!

Vielen Dank an die Sieger

@ tylla3: die sah aber auch gegen 15 Uhr mitgenommen aus

@ hotte_gbk: :ja:

@ GBK-Scorer: dafür bist du ja auch nicht gewöhnt zu gewinnen (schon seit der kindheit :rofl: ), dank dem knoten mal lieber für seine zahlreichen glanzparaden

Boerni (32.13.2009)