Beiträge von matze78

    suboptimale Leistung der Neubukower Abwehr


    Lächerlich so eine Aussage. :rofl: Ohne die schwerwiegende Fehlentscheidung des Schiedsrichters, nehmt ihr höchstens ein 0:0 mit. Was habt ihr denn gerissen in der Offensive.Wir haben euren Stürmern regelmäßig die Bälle abgelaufen.Und eure zwei 100%igen Chancen habt ihr kläglich vergeben in der ersten Halbzeit.Trotzdem muss ich selbstkritisch zugeben, dass der Sieg aufgrund des Spielverlaufes nach dem Elfer in Ordnung geht. Der Elfer war unser "Genickbruch"... Aber wir freuen uns schon sehr auf das Rückspiel! Viel Erfolg für die nächsten Spiele! :ja:

    Navy Blue Sky


    Du musst schon bei der Wahrheit bleiben oder lieber gar nichts schreiben.Unser Abwehrspieler hat sich bis zur Spuckattacke überaus fair gegenüber dem besagten Parkentiner gezeigt. Das Anspucken fand statt, nachdem Schulz einen Zweikampf an unserer Strafraumgrenze verlor und wir dadurch einen Konter einleiteten.Und er hat ihn sehrwohl an Hals und Kinn getroffen.
    Ich finde es sehr dreist und primitiv, dass du hier überhaupt versuchst diese Aktion zu legalisieren.



    So wie ich es von draußen gesehen hab, hat der Abwehrspieler von euch es klar verdient, angespuckt zu werden. Leider wurde er noch nicht mal gertroffen


    Dieser Worte sind sehr weise gewählt und sprechen für dich,wenn du in deinen Aussagen schon von Intelligenz sprichst :thumbup:


    Nochmal zu deinem Beitrag zum sogenannten "unsportlichen Typen": Hättest dich ihm doch am Sonntag mitteilen können. ;) Aber da hat ja keiner von euch nach dem Spiel den Mund aufbekommen. :thumbdown:

    Wieso lästern? Wir sprechen es doch hier öffentlich an? Das Problem ist ja,dass es bei euch keine einzelnen Situationen sind, sondern über die Jahre eine Konstanz entwickelt wurde. Und das ist ja das gute Recht der Liga mal darüber zu diskutieren...

    Jeder einzelne Spieler repräsentiert den Verein.Und zwei,drei "schwarze Schafe" reichen da manchmal aus, um das Bild in der Öffentlichkeit zu beschmutzen.Es liegt jetzt an euch,das intern zu klären.Mit der Schelte müsst ihr leben.Schade,dass fast alle unsere Begegnungen immer diesen faden Beigeschmack haben müssen...Seid ja fußballerisch 'ne gute Truppe...

    Br0wN!3


    Da kannst du versuchen zu argumentieren wie du willst.So benimmt man sich nicht.Das war ja keine Eintagsfliege von euch.Und wie es aussieht, trifft die Neubukower Meinung ja auf Resonanz im Kreis.Solltet ihr mal überdenken.Sicherlich kann ein Spiel auch mal ruppiger werden.Ich denke aber, dass ihr uns in Sachen Zweikampfverhalten in nichts nachgestanden habt.Aber wie Nollinger schon sagt,euer Torwarttrainer hat's euch ja vorgemacht...Na ja,vielleicht gibt's bei euch paar vernünftige Sportskameraden, die das mal intern ansprechen...

    Das gibt's ja gar nicht.Ich dachte,dass wäre ein einmaliger Ausrutscher gewesen.Gute Speicheldrüsen,der Kunde :lach: Wir können ihm ja alle gemeinsam ein Trikot beflocken lassen mit "Lama" hinten drauf!

    Ja genau. :rofl: War bei uns auch so. An der Grundlinie ist er gefallen.Krümmte sich und hob die Hand.Ein Parkentiner Mitspieler rief:" Eh Schiri,da liegt noch einer", dann kam von einem Fan von außen:" Der liegt aber außerhalb des Spielfeldes!"Da hat er hoch geschaut,es registriert und was meinst du wie schnell er wieder stand :rofl:

    Ja genau,dass ist er.Hat vor zwei Jahren schon mal Rot bei uns bekommen.Wie gesagt, ein sehr guter Fußballer.Aber wenn er mal einen Zweikampf verliert,tickt er aus.Er zeigte auch keine Einsicht und fühlte sich im Recht.Den müssten die Schiris mal etwas mehr Beachtung schenken.Scheint ja so,als wenn schon mehrere Spieler aus anderen Teams Erfahrungen mit ihm gemacht haben.

    Ach Brandi! War ich echt überrascht.Gerade von diesem Spieler,der immer so tut,als wenn er über allem steht.Sollte sein fussballerisches Talent anders einzusetzen wissen.Verliert einen Zweikampf an unserem Strafraum.Rennt unserem Abwehrspieler hinterher und spuckt ihm ins Gesicht. Ich glaube Reiko Schulz heisst er...

    Viel zu wenig rote Karten für euch!!!! Fahrt ihr euer "Lama" eigentlich gleich in den Rostocker ZOO oder habt ihr in Parkentin ein Gehege für ihn ,wo er spucken übt! Pfui :thumbdown::thumbdown::thumbdown::nein::rotekarte: Solche Spieler brauchen wir nicht in unserer Liga. Schade,dass der Schiri das nicht gesehen hat.Habt heute wieder was für eure Lobby im Kreis getan! Nur weiter so! Schade,schade....

    Ach man, so bitter verloren :S Ein blöder Abwehrfehler hat gereicht :whistling: Und wir waren so nah dran...Aber die Party danach war trotzdem gelungen :bia:

    @ nollinger


    Vielen Dank für das Kompliment,aber ich war heute ziemlich schlecht.Einmal nicht richtig aufgepasst und durch eine einfache Körpertäuschung hat mein Gegenspieler den Konter zum Gegentor eingeleitet.Genau das Gleiche bei meinen Pässen: Ohne Bedrängnis mit dem linken Fuß zum Gegenspieler,ich weiß auch nicht,was mich da immer reitet...Daraus muß ich jetzt meine Lehren ziehen und abstellen für die kommenden Aufgaben.


    @ Kröpeliner Fraktion


    Es tut mir leid,dass euer Gegenspieler im Zweikampf mit mir so unglücklich auf den Steiß gefallen ist...Auch von hier nochmal gute Besserung!


    @ Hosenträger


    So wollen wir dich immer sehen! Klasse Leistung hast du heute gezeigt! :thumbup: :schal2:

    Wieso könnte das Finale nicht auf Kunstrasen stattfinden? 8o Abwarten !!! Die Granate wirst du morgen nicht sehen, da kann Arne mal wieder sein Potenzial abrufen :D

Betway Online Fussball-Wetten banner