Team Neubukow "Grenzbrigade Küste" 2006

• 1. hotte_msv
    2.comrade
    3.tylla3
    4.nwm-scorer
    5.schumi
    6.matze78
    7.ballerdehle
    8.boerni
    9.knothenandi
    10.mc ahlson
    11.motzki

ich würde sagen, das ist ne gute mischung aus fußballer, leichtathleten,tauchern und keglern und damit sollte das team stehen.
    maximal 1 platz würde ich noch vergeben..den lassen wir uns aber offen.

teammanager: dastalent71, gerdi (beide vom biertresen aus)
    marketingchef:jens (für jedes foto ein freibier :rofl: :D)
    pate: bigbrenner( er zieht die fäden im hintergrund)

• 1.hotte_msv
    2.comrade
    3.tylla3
    4.nwm-scorer
    5.schumi
    6.matze78
    7.ballerdehle
    8.boerni
    9.knothenandi
    10.mc ahlson
    11.motzki
    12.hausi (und wehe du sagst jetzt ab)

wie gesagt,die saison ist lang und der durst an diesem tage groß..da ist 12 ne gute zahl..und wenn jetzt noch einer oder mehrere..dann wird gewürfelt.

um die trikots kümmert sich hoffentlich comrade...6 leute müßten ja noch eins haben.

• Zitat

Original von dastalent71
    .....
    12.hausi (und wehe du sagst jetzt ab)

wie gesagt,die saison ist lang und der durst an diesem tage groß..da ist 12 ne gute zahl..und wenn jetzt noch einer oder mehrere..dann wird gewürfelt.

um die trikots kümmert sich hoffentlich comrade...6 leute müßten ja noch eins haben.

Juhu, Yipiehhh :gut: :kuss: :flehan: :tanz: :tanz: :tanz: :musik:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Wir brauchen aber noch dringend ein Ersatztorwart, der sich berechtigt Hoffnung auf einen schnellen Einsatz machen kann. Da unser KnotenAndi mehr als Goldi- Keeper bekannt ist! :ja: :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Also Hausi hat sich auch schon oft als spielender TW ausgezeichnet, aber ich denke wir schaffen das zur Not auch ohne TW!?! :biggrin: =) :biggrin:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Boerni
    ..aber ich denke wir schaffen das zur Not auch ohne TW!?! :biggrin: =) :biggrin:

Sowas haben wir letztes Jahr auch alles gesagt!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• KnotenAndi

Zitat

Original von KnotenAndi
    Im letzten Jahr habe ich beim Turnier keinen Tropfen getrunken!! Erst nach dem turnier!! Ich weiß jawohl, was sich gehört....

Deswegen haben wir beide bestimmt auch so perfekt harmoniert!!! Ich als eiskalter Vollstrecker und du als "Ball-an-den-Pfosten-Gucker!" :ja: 8o =)

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von hotte_msv
    KnotenAndi

Deswegen haben wir beide bestimmt auch so perfekt harmoniert!!! Ich als eiskalter Vollstrecker und du als "Ball-an-den-Pfosten-Gucker!" :ja: 8o =)

mfg hotte#3

Mensch hotte davon zerrst Du ja noch Jahre, aber gut ist ja auch Dein gutes Recht.
    Ist ja cool kann man ja fast eine ex Hansa Mannschaft aufmachen, hätte man zur Not sicherlich auch zusammen bekommen ..
    Also ich werde während des Turniers auch wieder versuchen so lange wie möglich nüchtern zu bleiben, kann mich noch an letztes Jahr erinnern, war ja der einzige der nüchtern zum Turnier kam. Aber leider ging es ab dem ersten Bier abwärts .. Sonst hätte NWM-Scorer sicherlich auch noch sein Tor geschossen .. :naja:

• Zitat

Original von KnotenAndi
    @ schumi naja deswegen ist er ja auch nur noch nwm ohne scorer ;)

Schumi hat es schon richtig angesprochen! Mit solch schlechten Assists kann man kein Scorer vollstrecken! :ja:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von Schumi
    ...Also ich werde während des Turniers auch wieder versuchen so lange wie möglich nüchtern zu bleiben, kann mich noch an letztes Jahr erinnern, war ja der einzige der nüchtern zum Turnier kam. Aber leider ging es ab dem ersten Bier abwärts .. Sonst hätte NWM-Scorer sicherlich auch noch sein Tor geschossen .. :naja:

Na da bin ich ja mal gespannt auf die Harmonie im Team! Besonders nach den ersten Biersen!?!

Ich hoffe das wird ne lustige Runde mit Euch Fussballästheten und wir holen den Pokal (wenn er auch nur mit braunem gefüllt ist :freude:)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• schumi

Zitat

Original von Schumi

Mensch hotte davon zerrst Du ja noch Jahre, aber gut ist ja auch Dein gutes Recht.

kann mich noch an letztes Jahr erinnern, war ja der einzige der nüchtern zum Turnier kam.

Tja, man gönnt sich ja sonst nix!!! :ja: Übrigens bin ich auch nüchtern angereist und du wirst es kaum glauben, sogar wieder nüchtern abgereist!!!! :biggrin:

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• @ Boerni: Stell Dir das mal nicht zu einfach vor, wenn ich mich noch an letztes Jahr erinnere, waren da richtig gute Mannschaften ..
    Aber ich denke, dass die auch auf jeden Fall nüchterner waren.
    @ hotte: Bin ja mal wieder gespannt, wer in diesem Jahr den Rethorik Wettbewerb gewinnt, NWM (von mir aus auch ohne Scorer :wink:) hat sich im Gegensatz zum letzten Jahr auch verbessert (hat halt einiges übernommen und verliert im immer wiederkehrenden interen Wettstreit auch in letzter Zeit erst auf der Ziellinie .. :rofl:
    Habe im Übrigen nochmal mit Motzki gesprochen, er meinte doch bei der Bezirksliga Mannschaft mitzuspielen, also Fehlmeldung von NWM. Denke aber, dass 10 Leute auch mehr als genug sind ..
    Gerade nach 5/6 Bier ist ja jeder heiß aufs Spielen ..