Beiträge von tylla3

    wer das letzte mal in Pepelow dabei war weiss was ich meine!!!! es wird "Leggggeeeennnnndäääärrrrrrr"!!!! ;)


    lasst uns aus diesem Tunier gemeinsam wieder ein Specktakel machen!!!!


    wir freuen uns.... ;)


    und wer den Urlaub für 2016 plant sollte noch eine Woche dran hängen an der schönen Ostsee... denn da findet unser "San Pepelone Cup 2016 statt!.... natürlich mit viel Fussball, Spass für die ganze Familie, Livemusik und Spitzenfeuerwerk!!!!.... ;) :schal1::schal1::schal1::bia:

    wer das letzte mal in Pepelow dabei war weiss was ich meine!!!! es wird "Leggggeeeennnnndäääärrrrrrr"!!!! ;)


    lasst uns aus diesem Tunier gemeinsam wieder ein Specktakel machen!!!!


    wir freuen uns.... ;)


    und wer den Urlaub für 2016 plant sollte noch eine Woche dran hängen an der schönen Ostsee... denn da findet unser "San Pepelone Cup 2016 statt!.... natürlich mit viel Fussball, Spass für die ganze Familie, Livemusik und Spitzenfeuerwerk!!!!.... ;) :schal1::schal1::schal1::bia:

    so der SV Pepelow ist back!!!! sowohl hier als auch in der KL!!! also bitte wieder verschieben :thumbsup:



    Bei der Außerordentlichen Mitgliederversammlung des SV Pepelow wurden Ende November die Weichen für die kommenden Jahre Vereinsarbeit neu gestellt. Ein neuer Vorstand war zu wählen.
    Aufgrund des Ausscheidens des langjährigen Präsidenten Reinhard Siebert, dem wir auch auf diesem Wege herzlich für die geleistete Arbeit danken möchten, musste auch der Vorsitz des Vereins neu aufgestellt werden.
    Zum Vereinsvorsitzenden und zugleich Verantwortlichen für Finanzen wurde Christian Noll gewählt. Sein Stellvertreter ist Tobias Quaas, der für Öffentlichkeitsarbeit und Marketing zuständig ist. André Tylla übernimmt die Funktion des Sportlichen Leiters und Norbert Quaas wurde als Verantwortlicher für Sponsoring gewählt. Komplettiert wird der fünfköpfige Vorstand durch Klaus Matthews, der neben seinem Trainerposten nun auch als Sportwart des SV Pepelow agiert.


    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die kommenden Aufgaben!

    so der SV Pepelow gewinnt auch das erste Punktspiel, gegen den Absteiger und Favoriten, Steilküste Rerik mit 3:2 (2:1)!!!


    in einem ausgelichenen Spiel setzten sich die "Salzhaffkicker" durch und siegten verdient (da bessere und mehr Torchancen) mit 3:2.


    Tore: Tylla, "Lemmo" ;) und Rosenkranz :schal1::schal1::schal1:

    so der erste Schritt ist gemacht und auch trotz Mega Hitze haben wir eine gute erste HZ gespielt und verdient gewonnen!!!
    Also die aufsteigende Form hält weiter an!!! weiter so!!! :schal1::schal1::schal1:

    ja es läuft immer besser bei uns. Ich hoffe die gute Vorbereitung trägt in der Saison ihre Früchte.
    Jetzt heißt es erstmal im Pokal ne Runde weiter kommen und dann gut in die Saison zu starten, aber da bin ich guter Dinge!!!
    Also Auf Gehts!!! :schal1::schal1::schal1:

    danke, und die Rückrunde wird hoffentlich noch besser.
    Haben uns echt gefangen und ich hoffe das es nicht zu spät ist... denn jetzt haben wir es selbst in der Hand und spielen auch noch gegen die direkten konkurenten. wir brauchen uns aufjedenfall nicht verstecken :versteck:
    Und es ist ja wirklich bis platz 4 alles super eng zusammen. also sind noch alle bis dahin im Abstiegskampf!!! 8|

    der SV Pepelow gewinnt sein Heimspiel gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer Parkentin mit 2:1!!! :schal1::schal1::schal1:
    Im Heimspiel empfing der Tabellenletzte SVP den Tabellenführer aus Parkentin!
    Von Anfang an warfen sich die Pepelower in jeden Zweikampf und konnten sich auch einige gute Möglichkeiten erspielen, aber bis zur HZ kam noch nichts zählbares herraus, so ging es also mit 0:0 in die Kabine.
    Pepelow ließ die Parkentiner weiterhin nicht ins Spiel kommen und konnten sogar durch O.Windt in Führung gehen.
    Parkentin wollte es nochmal wissen und kam auch zu einigen Chancen. Aber man konnte den Pepelower TW nur mit einem Elfmeter überwinden (der berechtigt war)! Aber die Pepelower gaben nicht auf und wollten die überraschung schaffen und so kam es. Die Salzhaffkicker versuchten alles und hatten auch gute Chancen und eine davon nutzte T.Schulz zum umjubelten Siegtreffer in der Nachspielzeit!!!


    Aufgrund der super kämpferischen Leistung und der Guten Torchancen, gewinnt der SV Pepelow verdient und überraschend gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Parkentin!


    damit verläßt der SVP die Abstiegsränge und hat jetzt wieder alles selbst in der Hand!!! :schal1::schal1::schal1:


    @ Parkentin
    Gute Besserung an euren verletzten Spieler und viel Erfolg weiterhin.
    Und Dank an 99% der Parkentiner die fair gratulierten :thumbsup:

    am vergangenen Freitag traten die Salzhaffkicker zu Ihrem ersten Test vor der Rückrunde an.
    Sie waren zu Gast bei der ersten Vertretung aus Neubukow.
    Der SV Pepelow verlor diesen Test leider mit 4:0, aber man hielt über lange Strecken dagegen und spielte sich sehr gute Möglichkeiten herraus die alle samt vergeben wurden. Das machte die TSG besser und sie nutzten Ihre Chancen und gewannen so auch verdient mit 4:0.


    Der SV Pepelow musste zudem auch noch auf einige Stammspieler verzichten und so kann man mit dem Spiel ganz zufrieden sein, da die Vorbereitung für uns ja erst begonnen hat und die TSG dieses WE schon in den Punktspielbetrieb einsteigt!

    der SVP verliert sein Heimspiel gegen die TSG aus Neubukow mit 1:3 und belegt weiterhin den vorletzten Tabellenplatz! :(
    man hatte sich ne Menge vorgenommen, konnte es aber leider nicht umsetzen!


    Wir müssen endlich aufwachen und endlich mal das Umsetzen was wir uns vornehmen.
    Denn das die Salzhaffkicker es können, haben sie schon bewiesen (u.a. gegen Lok Rostock) wo man sehr diszipliniert spielte. An diese Leistung MUSS wieder angeknüpft werden!!! also Auf Geht´s Jungs!!!!!! :schal1::schal1::schal1:

    Glückwunsch zum Sieg,
    mir war es ja, mal wieder, nicht vergönnt gegen euch zu spielen (naja fast nicht). aber umso mehr freue ich mich auf´s Rückspiel. Wo wir natürlch dann endlichmal 3fach gegen euch punkten wollen!!! bis dahin weiterhin viel erfolg!!!

    so am Sonntag steht endlich mal wieder ein Heimspiel auf dem Programm :freude: ich hoffe wir können an die Leistung vom letztem Heimspiel anknüpfen, dann sollte auch ein 3er drin sein!!! :schal1::schal1::schal1:


    SV Pepelow vs. Jürgenshagen

    ja der SVP meldet sich mit starker Leistung zurück in der KL!!!


    echt super spielm jungs und verdienter Sieg der auch hätte höher ausfallen können bzw. müssen!!!! weiter so!!! :schal1::schal1::schal1:



    @ satower


    danke, und immer doch gern ein Duell, wenn das bessere Ende bei uns bleibt!!! :rofl:

Betway Online Fussball-Wetten banner