Beiträge von naui

    ja mal sehen wie es in der nächsten Spielzeit läuft, hätte aber auch nicht gedacht, dass wir am Ende doch recht klar als Absteiger feststehen.
    Glückwunsch an den MSV der sich zum Saisonabschluss hin ja doch noch gut steigern konnten

    So einen Beitrag sind wir ja von dir in diesem Threat gar nicht gewohnt :D aber gefällt mir so viel besser!
    Nein, wir hatten in der 2. Halbzeit nur einen Wechsel die anderen hatten Pause ;)



    Wir werden alles dran setzen drin zu bleiben! :bindafür:

    Was ist denn das für ein Kommentar?! :cursing:


    Da steht ihr habt verdient gewonnen, aber ein Punkt war für uns definitiv drin!!
    Solche Kommentare kann man mal abgeben wenn man in der oberen Tabellenhälfte steht, aber ihr habt euch diese Saison auch noch nicht mit Ruhm bekleckert!


    @aw


    Guter Bericht wie immer!

    Ja wir müssen jetzt langsam in die Spur kommen, das am Wochenende war unterirdisch. Wenn wir was wollen müssen wir jetzt loslegen, ich hoffe nur das alle das realisiert haben!

    Da sich viele so schön über diese Uhrzeit beschweren muss ich feststellen das wir da wohl was richtig gemacht haben ^^
    uns stört es nicht, ich spiele sogar lieber 10.00 Uhr als 14.00 Uhr!


    Und natürlich sind die richtigen drin geblieben, wobei der Vergleich mit der Pest doch sehr hinkt! :motz:
    :schal1::schal:

    Wenn die Mannschaft nicht richtig funktioniert helfen auch nich ein oder zwei Leute aus der Ersten, ausserdem wollen wir bzw die II. aus eigener Kraft die Liga halten!
    Für mich gesprochen... :|

    ich glaube ihr müßt euch erstmal selbst helfen , sonst wirds noch eng :whistling:



    och, wir nehmen Schützenhilfe von allen Seiten entgegen ;)


    Aber wir haben es am Wochenende selber in der Hand gegen Rühn, wenn wir da nachlegen können wär das schon viel Wert. Präsentieren wir uns wie gegen Satow kann man recht zuversichtlich sein!

    Dass das alles etwas aus dem Ruder gelaufen ist kann keiner bestreiten, aber hier wieder nur den SVB als Schuldigen hinzustellen is glaub ich wieder nur schön einfach für andere Beteiligte!



    Nicht nur der SVB is hart in die Partie gegangen, auch der liebe HSV muss sich das ein oder andere Foul eingestehen!!
    UND nicht nur die sogenannten Reklamationen etc. haben dazu beigetragen das Belitzer Fans "auf die Barrikaden" gingen, sondern auch ein HSV`ler, der meinte selbstgefällige Gesten in Richtung der gegnerischen Fans zu machen. Das gilt übrigends auch als unsportlich! Derjenige ist im weiteren Verlauf dieses Spiels auch nicht unbedingt durch Schönspielerei aufgefallen, sondern auch eher durch unbeholfene Fouls!


    So, und was ich hier gleich mal klar stellen will, die Flasche die aufs Feld geworfen wurde, kam NICHT aus Belitz, sondern aus Rühn. Aber es war klar das es auch wieder auf uns geschoben wird!
    Manch einer sollte sich mit den Omas aus seinem Dorf zusammen tun, die können auch oft gut Gerüchte in die Welt setzen!



    Und eine Frage hab ich noch, warum wird ein Spieler auf einmal so wütend wenn sein Gegenüber nichts gemacht/gesagt hat?! Is mir n Rätsel!
    Erzählt nicht so einen Blödsinn, von wegen da war nichts! Ich hoffe ihr vom HSV fangt hier nicht an die Unschuldslämmer zu spielen, das wäre nämlich alles andere als angebracht

    Der SVB II verliert sein letztes Heimspiel mit 1:5 gegen den SVW!


    Doch durch die Niederlage von Pepelow gegen Bernitt halten die Belitzer auch Tabellenplatz 4 und können somit auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken.


    Es kann nicht nur der Aufstieg gefeiert werden, denn die Belitzer stellen unter anderem auch die beste Abwehr der Liga!!!

Betway Online Fussball-Wetten banner