Beiträge von naui

    Hier die Ergebnisse vom Wochenende:


    Belitz II : Retschow 2:1


    Tore für Belitz: Bogdanski per Kopf und Rönnfeldt einen Elfm.




    Belitz I : Bastorf 2:0


    Damit gingen die zukünftigen Bezirksklasse-Kicker auch im letzten Heim- und Kreisligaspiel als Sieger vom Platz!!!


    :schal: :schal1:

    naja, in parkentin ist es wohl noch nicht angekommen das wir dieses Jahr auch Hallenkreismeister geworden sind 8|


    hoffentlich werden wir am we keinen elfer kriegen, denn macht brown ja sicherlich ein fass auf und wenn parkentin denn noch verliert waren es wieder die holzhacker aus dem lk güstrow...

    naja irgendeiner hat ja immer was zu bemängeln, aber dass das eine absolut konstante und gute leistung der mannschaft war rückt denn wieder etwas in den hintergrund....


    und um elfmeter zu kriegen muss man ersteinmal bis in den gegnerischen strafraum kommen und da vize ja so schön mitgezählt hat scheint den stürmern das ja gut gelungen zu sein!!!!


    naja ich hoff es klappt am we gegen parkentin die noch nötigen drei punkte zu holen, werd am sonntag auf jeden fall um 10.00 uhr in parkentin aufschlagen... und danach gehts hoffentlich mit dem aufstieg im sack weiter zum auswärtsspiel der zweiten nach pepelow!!!!




    :schal1: :schal4: :schal1: :schal4: :schal1: :schal4: :schal1: :schal4: :schal1: :schal4: :schal1: :schal4: :schal1:

    In der Vorbereitung waren ja auch schon ganz gute Ansätze zu sehen (gegen Kritzmow 1:2 gewonnen und gegen GG Güstrow AJ nur 2:0 verloren)... werden sehen wie es in den Punktspielen läuft.


    Am Sonntag 14.00 Uhr geht es erstmal nach Rethwisch, wir werden sehen was da geht, Punkte sind allemal drin!

    Sieht momentan nicht so rosig aus, kannst aber auf fussball.de nachgucken, da sind alle Tabellen...


    Wir wollen auf jeden Fall in der RR noch so einige Punkte holen um uns vielleicht am guten Mittelfeld orientieren zu können...

    Du scheinst ja am Grill mehr Interesse gehabt zu haben, hast ja lange gebraucht um ihn heiß zu machen 8|


    Und nein aw, ich mach es nächstes mal nicht und schon gar nicht besser :D

    War scheiss Wetter, haben aber trotzdem verdient gewonnen, wenn wir etwas abgebrühter gewesen wären hätten die Reriker es nicht einmal in die Verlängerung geschafft...


    Bin ja gespannt was von heiligenhäger Seite kommt, da war sicherlich wieder der Schiri schuld das wir jetzt im Halbfinale stehen!!




    :schal1: :schal4:

    Tore: 0:1 Poppe


    1:1 Roehl


    1:2 Poppe


    2:2 R. Bahr


    3:2 M.Rahmel




    Alles auf den Schiri zu schieben is auch unsinnig und das wir so weit vorne stehen hat sicher nichts mit den Schiedsrichterleistungen aus vergangene Spielen zu tun sondern mit einer konstanten und guten Mannschaftsleistung!


    Außerdem, auch auf unsere Seite haben 5 Spieler gefehlt ( davon zwei Stürmer, die auch gerne mal ein Tor schiessen).

    Das Schiris sich nicht trauen gegen uns zu pfeifen hör ich das erste mal, weiß uch nicht das irgendein schiri mal irgendetwas in diese Richtung gesagt hat...


    Ich will jetzt hier auch kein Streit über irgendwelche Dinge dieser Art vom Zaun brechen, das lässt sich sicherlich besser auf dem Platz klären!


    Werden sehen ob wir das nächste Jahr wieder Hallenkreismeister werden, bis dahin ist ja noch Zeit... und wenn unsere Jungs diese Form halten können sind wir sicherlich wieder einer der Favoriten!


    Bis dahin viel Erfolg für die RR

Betway Online Fussball-Wetten banner