Beiträge von naui

    hab schon gehört das ihr euch morgen blicken lassen wollt. Kann dir aber sagen, dass wir morgen nicht nach Reinshagen fahren damit wir ohne Punkte nach Hause gehen, wär ja auch noch schöner!!!



    Auf diesem Weg noch viel Erfolg für die 1.!

    Naja, denn wollen wir mal hoffen das der Küstenbomber morgen wieder die ein oder andere Bombe im tor der Reinshägener hochgehen lassen kann, damit seine Verlobte auch glücklich ist... :biggrin:

    @ homer


    hatte wohl vergessen, dass wir sonntag mal länger schlafen dürfen... :oops:
    bin denn aber doch lieber in reishagen und schnür lieben meinen schuh zu... :rofl:

    @ Jojo


    freut mich zu hören! :ja:


    Glaub belitzer86 is der Verlobte, hat ja auch glaub ich die 86 auch auf seinem Trainingsanzug ( aber der is ja nich in Hamburg, könnte es also eigentlich nicht sein...) oder es ist Giovanne, weiß auch nicht wer da noch alles von uns rumschwirrt

    Aber das Glück kommt bestimmt auch wieder zu euch, wie gesagt die Probleme kennen wir - siehe letzte Saison -! Auf jeden fall sehen wir uns in Mulsow und am besten habt ihr viel essen und trinken da, denn belitz reist ganz bestimmt wieder mit fans...





    AUF DIESEM WEGE AUCH NOCHMAL EIN RIESEN LOB AN DIE BELITZER FANGEMEINSCHAFT, WAS DIE AM WE GEGEN PARKEINTIN FÜR EINE STIMMUNG GEMACHT HABEN WAR EINFACH HAMMER, WEITER SO!!!


    :biggthumpup:

    @ afther83


    das ist Fußball, wer seine Chancen vorne nicht nutzt kriegt sie hinten rein, haben das schon oft genug selber erfahren müßen... aber mich wundert es trotzdem wie ihr jetzt mittlerweile schon über 30 Buden schießen konntet :?:

    @ Fußballlgott13


    vielleicht leistst ihr euch ja auch noch den ein oder anderen Patzer, vielleicht sogar beim direkten Aufeinandertreffen und dann gratulieren wir euch zum Tabellenplatz hinter uns :biggrin:


    @ belitzer Nr. 9


    hast du schon mal erlebt das aw einen schlechten Beitrag geschrieben hat? :rofl:

    @ HSV-Kapitän,
    die 2. gewinnt 2:1 gegen Mulsow!!! Mulsow hat Chancen für zwei Spiele vergeben aber wir konnten unsere Chancen nutzen und drei Punkte einfahren!


    Auch die 1. gewinnt zu Hause, 1:0 gegen Parkentin!


    @ dieZwei
    anscheinend war euer Wasser nicht so heiß wie das der Belitzer, hattet noch Glück mit dem 1:0, hätte auch höher ausfallen können/müssen.

    Gückwusch an die Erste, haben nicht unverdient gewonnen im Gegenteil! War überrascht das Kühlungsborn so gut mithalten konnten, aber da es nur einen Sieger geben kann bleiben die Pkte halt bei uns! Aber Respekt an Kühlungsborn, wenn ihr so weiter spielt werden es die anderen schwer haben...

    Mein Glückwunsch an die Jungs aus Bernitt, habt euch ja anscheinend sehr gut verkauft gegen die Elf aus Rühn! Aber die Mannschaften aus Belitz haben dieses Wochenende auch alle Punkte zu Hause behalten und freuen sich schon auf das Derby gegen euch