Beiträge von naui

    @ Luca


    du kannst einem ja richtig leid tun, du wirst ja von jedem geärgert :keks:


    und zu unserem Spiel... es war weder übertrieben hart noch unfair, aber wir packen dich das nächste mal in Watte, die Farbe darfst du dir auch aussuchen :D


    denke das sollte dazu jetzt reichen!

    Ich würde schon sagen, dass jgh auf jeden fall mehr vom spiel hatte. Denn rest hat halt euer TW dazu beigetragen, der war ja überhaupt nicht auf dem posten!!


    viel Glück aber für den rest der HR

    Das nächste Mal bin ich denn bestimmt auch wieder dabei... und ausserdem, du bist doch gleich abgehauen 8| . Nachdem ich duschen war, war ja kaum noch einer von euch zu sehen.


    Und vergess nicht das nächste musst du ausgeben, von mir kam das letzte :rofl:


    ...Unser Kapitän musste verletzt raus...

    Im letzten Spiel durfte man sich dann noch von Klein Belitz II vorführen lassen und verlor mit 0-8. Belitz zumindestens in der ersten HZ klar überlegen und konnten bis zum HZ Pfiff ein 0-6 erzielen. Belitz spielerisch und läuferisch besser aber die gewohnte "Fairniss" durfte natürlich auch wieder nicht fehlen, wobei man über den Schieri(Belitz) wirklich nicht meckern konnte.

    :gruebel:
    Lieber an die eigene Nase fassen und nicht so ein Schwachsinn schreiben!!!

    Naja, aber die Saison hat ja auch erst angefangen, da kommen ja noch einige Spiele!


    Werden sehen wer am Sonntag munterer auf dem Spielfeld steht... ;)

    Wir werden die Punkte aber nicht so einfach rausrücken, machen sich bei uns nämlich auch ganz gut, naja werden wir am Sonntag sehen wenn ihr bei uns aufschlagt.... falls ihr um 10 Uhr schon wach seit :D

    Und ihr wundert euch warum ich graue Haare krieg?! ?(


    Erst die Abwehrspieler austanzen und stehen lassen und dann kackenfrech nur den Torwart anschiessen, ne NR.9?! Und der mit der Binde hatte auch Chancen für min drei Spiele, aber egal, für drei Punkte hat es gereicht und der Torwart von Rethwisch wird schonmal nicht krank wegen zu wenig Bewegung

    ihr habt sorgen... nehmt es doch so hin wie es ist, das war immer so und wird sicherlich auch so bleiben.
    wenn es für eine mannschaft günstiger ist am samstag zu spielen muss der gegner das so hinnehmen (oder ganz lieb fragen 8| ), wenn einige mannschaften so unflexibel sind ist das ja nicht die schuld des gegners!!!


    und ich kann von mir sagen, dass ich kein Problem mit dem hsv hab, im gegenteil...


    find die diskussion eher unproduktiv...

    die realität sieht/sah aber schon des öfteren so aus, dass absteiger aus der bl (rühn,rerik etc.) in ihrer ersten saison ganz erhebliche probleme in der bk hatten. und da es das erste spiel ist (aufstiegseuphorie etc.) würde ich die chancen mal bei 50:50 ansiedeln. ihr wart wohl schon lange nicht mehr in belitz... :D 8)


    seh ich genauso, unsere jungs sind ganz gut drauf, naja werden es sonntag sehen...
    hoff jedenfalls das es ein gutes spiel wird

Betway Online Fussball-Wetten banner