Beiträge von naui

    Muss leider auch sagen das mir, allein vom optischen, die aufmachung nicht so wirklich zusagt, aber daran kann man sich ja gewöhnen?! :D




    Aber ansonsten muss man meiner meinung nach erstmal nach und nach die funktionen kennenlernen, da steckt ja auch ein bisschen arbeit und überlegung hinter..


    Und die kleineren mängel sind ja nicht so gravierend, dass man sie nicht beseitigen könnte!!

    Naja denn geh ruhig mal n bißchen laufen das du im training bleibst, musst dich ja nich wieder 1000x vorm occ-laden ablichten lassen und den ganzen abend bbq machen :biggrin:

    Hab aber auch gedacht, dass es für die I. leichter wird, da die Jungs aus Güstrow morgens schon ein Spiel hatten (und das bei dem Wetter...), die sollen wohl auch am Samstag schon gegen Rühn gespielt haben...

    Wie siehts eigentlich mal mit ne Übersicht der Torschützen der KL und KK aus, wär glaub ich jetzt zum Ende nochmal ganz interessant :bindafür:

    Zitat

    Original von tylla3
    ja ja wird noch spannend, so soll es ja auch sein!!!



    Denke ich auch, hab nämlich gehört, dass drewes rot gesehen hat und daher wird er ja logischerweise nächstes We fehlen! Bin ja mal gespannt wer dann die Tore macht/machen soll...

    Zitat

    Original von Belitzer86
    dann solltest du mit dem trinken aufhören


    Auf keinen Fall :stupid:, Donnerstag is Herrentag und Fussball, außerdem krieg am Donnerstag nen lecker Kasten Bier aus Holland :biggrin:!

    7:0, meine Güte, was war denn mit euch los, wer hat denn die ganzen Tore gemacht, weil sowas wie nen richtigen Torschützen haben die doch auch nicht....

    Der Gegenspieler hat drei Meter vom Einwerfer weg zu stehen( dafür ist eigentlich der Schiri zuständig und die waren hier sogar zu dritt!), dann fliegt der Ball auch ganz woanders hin 8O!!!
    hab aber auch keine Lust mit Neubukow darüber zu diskutieren, da kommt man sowieso nicht auf einen Nenner!

    Zitat

    Original von Jojo
    Bitte bitte Hans Herbert lass mich nicht im Lauf spielen. Da halte ich momentan nicht lange durch!!!


    Warum eigentlich nicht, noch nichts von Schocktherapie gehört, innerhalb von zwei, drei Wochen kannst du denn schon beim Pferderennen mitlaufen... :rofl:




    :support:

    Zitat

    Original von dastalent71
    wenn es nach sympathie geht dürfte belitz aber auch eher am hinteren ende stehen


    Was du wohl für Sorgen hast...aber naja, es soll ja auch nicht jeder jeden mögen :neutral:



    Ich denke am Wochenende ist das Spiel Belitz gegen Bützow sehr entscheidend, wünsche unseren Jungs natürlich den Sieg!

    Zitat

    Original von NOLLINGER
    Vielleicht Sprachlosigkeit aufgrund der Vorkommnisse vom Sonntag nach dem Spiel...


    War da was... Ich denke das Spiel war wichtiger als alles andere und da haben wir, auch in Unterzahl eine ziemlich gute Figur gemacht!!!


    Nochmal ein Lob an die Mannschaft, am Sonntag wirds garantiert klappen mit den drei Pkten...


    (Jetzt gibts ja auch wieder Unterstützung aus den USA... :rofl:)

Betway Online Fussball-Wetten banner