Kreisoberliga Oberlausitz 2020/2021

  • Hallo, ich kann mir wahrlich nicht vorstellen, daß irgendeinem Verein der erneute Abbruch "gelegen" kommt. Gruß.

    Ich schon...aber wer möchte das schon zugeben ? ;)

    Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

    https://www.facebook.com/DiscoverTunisiacom/videos/jerusalema-sidi-bousaid-/333552854726905/

  • Mal ne Frage an die Görlitzer/Schlesische Fraktion

    Wie man so hört, hat man bei Gelb/Weiß "große Pläne" und möchte in Zukunft wieder größere Brötchen backen.....für die Kreishauptstadt wäre es längst überfällig.

    In meiner Glaskugel sehe ich F.W. als sportlichen Leiter und T.M. als Spielertrainer ?...daß wäre ja zumindest mal ne Hausnummer.... allein T.M. schießt die KOL. wohl schwindelig.

    Ist da was dran ? :halloatall:

    Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

    https://www.facebook.com/DiscoverTunisiacom/videos/jerusalema-sidi-bousaid-/333552854726905/

  • T.M. will wohl noch ein Jahr dort bleiben, wo er momentan ist, da der Verein den Oberligaaufstieg anpeilt.

    Man hört, daß dieser Verein an M.R. interessiert ist und damit ja einen sehr guten "Ersatz" gefunden hätte. ;)

    Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

    https://www.facebook.com/DiscoverTunisiacom/videos/jerusalema-sidi-bousaid-/333552854726905/

  • Wenn Gelb Weiß schnell hoch will reichen diese beiden Personalien nicht. Wenn du jedes Spiel 4 Gegentore bekommst, bringt es dir auch nichts wenn T.M. vorne 3 macht. Zu wünschen wäre es ja dem Verein, aber ich hoffe man hat aus der Vergangenheit gelernt und holt die Spieler nicht aus Brasilien und der Ukraine.

  • Mal ne Frage an die Görlitzer/Schlesische Fraktion

    Wie man so hört, hat man bei Gelb/Weiß "große Pläne" und möchte in Zukunft wieder größere Brötchen backen.....für die Kreishauptstadt wäre es längst überfällig.

    In meiner Glaskugel sehe ich F.W. als sportlichen Leiter und T.M. als Spielertrainer ?...daß wäre ja zumindest mal ne Hausnummer.... allein T.M. schießt die KOL. wohl schwindelig.

    Ist da was dran ? :halloatall:

    Wo soll denn das Geld auf einmal herkommen? Zwei Planvollzeitstellen kosten in Deutschland mit Nebengeräuschen so ca. 60.000 Öcken. Beim letzten Spaziergang um die JW habe ich weder auf der extrem maroden Steintribüne eine grasende Herde eierlegende Wollmichsauen, noch einen Wald Geldbäume gesehen. Unkraut ja, Absperrungen ja. Alte, überholte Bandenwerbung auch.

    Es gibt solche und solche Tage. Heute ist einer davon.

  • Ist denn schon was bekannt...ob die KOL. in der nächsten Saison mit dem "Kader" der jetzigen spielt ? Gut möglich, daß der LSV Neusatdt/Spree dazu kommt ?....aber auch, daß der ein oder andere Verein aus den unterschiedlichsten Gründen nicht mehr "möchte" .......;)

    Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

    https://www.facebook.com/DiscoverTunisiacom/videos/jerusalema-sidi-bousaid-/333552854726905/

  • Mal ne Frage an die Görlitzer/Schlesische Fraktion

    Wie man so hört, hat man bei Gelb/Weiß "große Pläne" und möchte in Zukunft wieder größere Brötchen backen.....für die Kreishauptstadt wäre es längst überfällig.

    In meiner Glaskugel sehe ich F.W. als sportlichen Leiter und T.M. als Spielertrainer ?...daß wäre ja zumindest mal ne Hausnummer.... allein T.M. schießt die KOL. wohl schwindelig.

    Ist da was dran ? :halloatall:

    Stattdessen brennt auf der JW wohl die eine oder andere Pappel..


    http://www.nfv09.de/home/2021/…H04BbHA9dDLlQ8qCGdOewocRQ

    Es gibt solche und solche Tage. Heute ist einer davon.

  • Es wird wohl davon abhängen, "wer" sich in der AMV durchsetzen kann.

    ....und dann muß man schauen in welche "Richtung" es weiter gehen wird.

    Ich sehe in meiner Glaskugel Spieler, die sich bei einem"positiven" Ausgang mit dem Gedanken tragen, evtl. nächste Saison für Gelb/Weiß zu spielen....und das sind wahrlich keine schlechten. ;)

    Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

    https://www.facebook.com/DiscoverTunisiacom/videos/jerusalema-sidi-bousaid-/333552854726905/

  • Da kann man für Gelb-Weiß nur hoffen das die alten Strategen die GW stark gemacht haben im Vorstand wieder ans Ruder kommen und einen jungen Trainer, aber dennoch mit etwas Erfahrung ausgestattet ist, an Land ziehen. Dazu wieder paar gute Spieler - hab da was von K.K.-L. gehört.... Minimalziel sollte es für GW sein in der Landesklasse zu spielen.

  • Minimalziel sollte es für GW sein in der Landesklasse zu spielen.


    Das ist aber schon ein weiter Weg. Da müssten die Verantwortlichen kurzfristig schon sehr, sehr viel richtig machen. Im Moment hat Gelb Weiß auch aus meiner Sicht nicht besonders viele Argumente um die Spieler zu sich zu holen, Geld gibt's doch mittlerweile auch nahezu überall..

  • Nachdem bei Gelb-Weiß für nächsten Freitag eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen war hat der (noch)Präsident Herr Twupack nun zur ordentlichen Mitgliederversammlung eingeladen.

    Der möchte wohl seine Absetzung mit aller Macht verhindern ;) vielleicht können die Görlitzer hier mal bisschen was erzählen ;)

Betway Online Fussball-Wetten banner