Alles anzeigen.. der Verein ist halt in seiner jetzigen Konstruktion schon lange nicht mehr wirklich in Berlin verwurzelt und in Moabit (oder auch Tiergarten bzw. Mitte) fast noch weniger. Also gar nicht.
Die aus persönlichen Beziehungen oder landsmanschaftlicher Verbindung entwickelten Sponsoren generieren keinerlei Zuschauerströme, sondern lediglich ein paar Ehrenkarten. Und die werden auch nur hin & wieder genutzt.
Dazu eine öffentlichkeitswirksame Medien-oder PR-Arbeit, die gen Null tendiert - Erwähnungen in türkischen Mini-Blättchen und manchmal auch marktschreierisch bei Hürriyet etc. reichen nicht aus ... was will oder kann man da noch erwarten?
Der Alltag in Berlin ist schwer.
hm , nun kann man ja wohl niemanden einen Vorwurf machen , das er seine privaten /geschäftlichen /sozialen Kontakte nutzt , um um für den Verein was möglich zu machen.
Ich hoffe nur , das der BAk nicht die selben Fehler macht , wie Türkiyem , das man eine Bühne ist für Politker die sich dann "gerne mit Regionalligisten zeigen "
Wir wissen doch alle , das da wo Erfolg ist ........ is immer voll !
Ich denke aber , dass wenn BAK sich von "falschen Freunden " fern hält und junge Leute für den Verein interessiert , die "schräge" Ideen haben ( ich find den Clip einfach nur geil ) kann da in den nächsten 2 Jahren was entstehen !