Beiträge von BFC-Mitte

    Elster hat es auch geschafft in die Verbandsliga.
    In der kommenden Saison ,tritt dann der SC Naumburg an, der SV Kelbra und Cöthener FC Germania und Askania Bernburg II kommt wieder aus der Verbandsliga.
    Dafür geht Annaburg und der 1. FC Zeitz ,eine Liga hinab.

    Schluss aus und die Saison ist zu ende.Stedten zieht an Naumburg vorbei,damit geht Stedten in die Relegation und Naumburg steigt ab.
    Ramsin weilte schon im Urlaub,man verlor bei Farnstädt 10:0,Staffelmeister Bernburg II verliert daheim gegen Merseburg mit 0:2.Weißenfels verliert in Brachstädt mit 5:3 und Naumburg verliert gegen Lüttchendorf 1:7 zuhaus.
    Elster Dölau 1:2
    Annaburg - Zorbau 1:4
    Thalheim - Zeitz 1:1
    Und somit ist die Saison 2014/15 in der Landesliga Süd zu ende.

    Bernburg II ist Meister,wie in der Vorsaison zeigten die Verfolger Schwächen.Der Naumburger SV und Stedten sind die Absteiger,naja ein Spiel gibt es noch.Und Weißenfels verliert daheim gegen Thalheim 0:3
    Naumburg - Bernburg II 2:3
    Ramsin - Annaburg 0:0
    Dölau - Stedten 4:0
    Merseburg - Elster 1:4
    Zeitz- Lüttchendorf 2:3
    Zorbau - Brachstedt 2:0
    Braunsbedra - Farnstädt 5:3

    Der 1.FC Weißenfels verliert das Spiel gegen Bernburg II mit 1:3,damit ist Bernburg II wieder Tabellenführer.
    Ulf Schwiecker trat als Trainer vom SV Braunsbedra zurück,er kommt dem Präsidium damit zuvor.

    In Lüttchendorf gewinnt Weißenfels mit 3:1,Merseburg bleibt weiter auf Platz Eins man gewinnt in Dölau 4:1.Aufsteiger und nun Verfolger Bernburg II gewinnt in Zeitz 2:1.Dafür bekam Naumburg Dresche in Elster verlor Naumburg 8:0.
    Brachstedt - Ramsin 4:2
    Annaburg - Braunsbedra 4:1
    Thalheim - Zorbau 1:2

    Merseburg ist Tabellenführer mit 51 Punkten.Die Partie Weißenfels gegen Bernburg II wurde abgebrochen.
    Ramsin - Thalheim 1:1
    Zorbau - Lüttchendorf 2:0
    Naumburg - Dölau 0:2
    Zeitz - Elster 2:2
    Braunsbedra - Brachstedt 1:1
    Stedten - Merseburg 0:8
    Farnstädt - Annaburg 5:2

    Lutz Dobbermann Trainer der SG Ramsin tritt aus Gesundheitlichen Gründen zurück.
    Nach dem 4:0 gegen Naumburg ist nun Merseburg der Verfolger von Bernburg II,die beendeten Ihre kleine Negativ Serie mit einem 4:2 gegen Zorbau.Dagegen rutscht der 1.FC Weißenfels weiter ab,sie verloren bei Elster 3:0.Thalheim verliert den Anschluß nach oben,mit 2:5 gegen Braunsbedra wird es auch schwer.
    Brachstedt - Farnstädt 1:1
    Dölau - Zeitz 1:3
    Annaburg - Stedten 3:1

    Farnstädt meldet sich zurück beim Kampf um den Aufstieg.Farnstädt gewinnt gegen Thalheim 2:1.
    Die anderen Partien.
    Annaburg - Brachstedt 2:0
    Zeitz - Merseburg 1:0
    Zorbau - Elster 1:3
    Stedten - Naumburg 3:0
    Weißenfels - Dölau heute am Nachmittag.

    Weißenfels nur noch im Tiefschlaf,bei Merseburg gab es ein 6:2,dagegen Naumburg etwas munterer 3:0 gegen Zeitz und wieder Hoffnung gegen den Abstieg.Lüttchendorf ärgert Farnstädt,denn Sie gewinnen mit 2:1,Dölau und Zorbau spielen 2:2.
    Thalheim schlägt Annaburg mit 2:0 und durch das 2:2 von Bernburg II gegen Braunsbedra,ist Thalheim einen Punkt von Platz 1 entfernt.
    Elster - Ramsin 1:1
    Brachstedt - Stedten 4:2

    Ein Wort mit X-nix,oder?Der 1.FC Weißenfels wollte gewinnen gegen Ortsnachbar Naumburg,nur es wurde nix,0:2 hieß es dann für die Domstädter an Saale und Unstrut.
    Dagegen robbt sich Farnstädt an Bernburg II heran,sie gewannen gegen die Reserve von Bernburg mit 4:0,Zorbau und Merseburg trennten sich 3:3 und auch Ramsin und Dölau spielten Unentschieden,aber ohne Tore,0:0.
    Braunsbedra - Elster 2:1
    Annaburg - Lüttchendorf 2:0
    Stedten - Zeitz 2:0

    Man wollte aber es wurde nichts.Zeitz - Weißenfels 2:0.
    Thalheim - Stedten 3:0
    Dölau - Braunsbedra 1:2
    Für Naumburg gab es mal wieder einen Punkt,1:1 gegen Zorbau.
    Elster - Farnstädt 1:3
    Merseburg - Ramsin 3:1
    Bernburg II - Annaburg 4:0
    Lüttchendorf - Brachstedt 2:4

    Dietrich mal wieder weg....
    Und in Zorbau gewinnt Zeitz einen Punkt beim 2:2,Thalheim verliert gegen Lüttchendorf mit 0:1.Weißenfels reiste nach Stedten in der Hoffnung auf einen weiteren dreier.Nur das wurde nichts,2:0 gewinnt Stedten.Naumburg kann aber noch gewinnen mit 1:0 bei der SG Ramsin.
    Brachstedt - Bernburg II 2:2
    Braunsbedra - Merseburg 1:3
    Farnstädt - Dölau 0:4
    Annaburg - Elster 1:1

    Bernburg II zittert ein wenig nur 2:2 gegen Thalheim,Naumburg verliert gegen Braunsbedra 1:3.Dölau und Annaburg trennen sich auch mit einem 2:2,dagegen gelingt Zeitz ein 2:0 gegen Ramsin.Elster gewinnt mit 3:1 gegen Brachstedt,Merseburg schlägt Farnstädt mit 2:0 und Weißenfels gewinnt daheim mit 2:0 gegen Zorbau.

    Zeitz kommt nicht so ganz aus der Winterpause bei Braunsbedra verliert Zeitz 5:2,Lüttchendorf dagegen gut im Spiel gegen Bernburg II man gewinnt mit 4:2.In Ramsin gewinnt Weißenfels mit 3:0,Stedten und Zorbau trennen sich mit 1:3.
    Farnstädt - Naumburg 2:0
    Annaburg - Merseburg 0:2
    Thalheim - Elster 0:1
    Der in der Winterpause von Thalheim zum FC Bitterfeld-Wolfen gewechselte Kai Müller kann kein Spiel bis zum Juni,für seinen neuen Verein absolvieren.Grund sind Streitigkeiten oder zu Spät gezahlte Ablöse.

    Ein Spieltag der es in sich hatte.
    Bernburg II schlägt Stedten mit 9:1,der Naumburger SV verliert daheim gegen Annaburg mit 1:7,beide haben nur 5 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz aber mit -35 (Stedten) und -31 (Naumburg),ist da mehr Theorie als Praxisnahe Nähe.
    Weißenfels schlägt Braunsbedra mit 2:1,Dölau verliert zuhause gegen Thalheim mit 1:3,Elster und Lüttchendorf 4:1.Auch Merseburg gewinnt und zwar mit 3:1 gegen Brachstedt,dagegen Zeitz-Farnstädt 0:0 und Zorbau gegen Ramsin 3:1.

    Die Rückrunde läuft an,nur die Partie Brachstedt - Naumburg wurde abgesagt.
    Lüttchendorf - Dölau 3:2
    Stedten - Ramsin 0:3
    Bernburg II - Elster 2:0
    Braunsbedra - Zorbau 0:1
    Annaburg - Zeitz 1:1
    Merseburg 99 - Thalheim 4:1
    Und Weißenfels gewinnt auch mit 3:1 bei Farnstädt.
    In der Tabelle bleibt Stedten das Rotlicht,den Platz an der goldenen Spitze bleibt Aufsteiger Bernburg II.

    Naumburg kommt nicht aus dem Winterschlaf gegen Lüttchendorf gab es eine 4:0 Niederlage.Zorbau und Farnstädt zeigten sich Spielstark und man teilte sich beim 2:2 die Punkte damit.In der letzten Minute konnte Weißenfels 100% Überzeugen.3:2 hieß es am Ende für Fortschritt gegen Annaburg.