Wechsel in der Winterpause?

  • man du bist ein richtiger vogel :evil:,
    das hat unser präsi im forum bei uns geschrieben und ich habe das rüberkopiert :!: :evil:

    Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

  • Zitat

    Original von Jens
    Oha...


    Ja momentan wär das ein schwerer Verlust da ja ausser ihm momentan keiner Trifft Ronnie S. hat die seuche am Fuß und inner zweiten Reihe haben wir zur Zeit auhc keine guten leute die mal ein duing machen. Noch was ausser Gerüchteküche: es kann sein das ein ehemaliger Spieler zurückkommt da er sich in G. nicht Wohlfühlt ! :D

  • Zitat

    Original von Bersarin
    ich habe gelesen, daß Harun ISa zum VfB Leipzig geht -weiß einer, ob das stimmt?


    Hab ich auch gehört, aber nur wenn der unbekannte Geldgeber kommt. Der
    wollte ja solch alte, satte Spieler verpflichten.


    An der Sache wird eh nichts dran sein, ich verweise das mal in den reich der Fabeln oder in Grimms Märchen. :lach:

  • Der SV Babelsberg 03 verpflichte vom TSV Bargteheide (VL SH) Abwehrspieler Sören Warnick ( 28 ) , der gerade zur neuen Saison vom FC Schönberg 95 kam.


    Quelle: Oberligen.de

  • Da scheinen die Buschfunkmeldungen also offiziell zu werden. Der Schotte wollte sich eigentlich um seine berufliche Karriere kümmern und hatte von Philips einen Job versprochen bekommen. Das hat sich wohl zerschlagen und nun spielt er eben weiter Fußball. Und wir freuen uns, dass er nun noch einmal "bei uns" spielen wird. :smile:

  • So und nun ein weiterer prominenter Zugang auf Premnitzer Seite nachdem schon Christian Fehlberg von Optik Rathenow nach Premnitz wechselt,kommt nun mit Sven Dürr ein weiterer Oberliga-erfahrener Spieler um den(meiner Meinung nach nicht mehr möglichen)Klassenerhalt
    zu schaffen!!!

    Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien




    Früher war ich Eitel!


    Jetzt weiß ich das ich schön bin!

  • Zitat

    Original von Jens
    Da scheinen die Buschfunkmeldungen also offiziell zu werden. Der Schotte wollte sich eigentlich um seine berufliche Karriere kümmern und hatte von Philips einen Job versprochen bekommen. Das hat sich wohl zerschlagen und nun spielt er eben weiter Fußball. Und wir freuen uns, dass er nun noch einmal "bei uns" spielen wird. :smile:


    Wie war er denn bei euch, der Schotte???

  • Zitat

    Original von BSG
    moin
    Mich würde mal interresieren wie es beim VfB Leipzig aussieht,ob sie mit vielen Spielerabgängen zu kämpfen haben?


    Baum (Chemie) und Schwesinger (Braunschweig) sind bereits weg. Da es mit hoher Wahrscheinlichkeit zur Insolvenz kommen wird, werden die meisten Spieler den Verein verlassen oder aufhören (Kracht, Renn).
    Der Vorteil des VfB ist der gute Nachwuchs, so dass die neuformierte Mannschaft sicher nächste Saison in der Landesliga eine gute Rolle spielen wird und den sofortigen Wiederaufstieg schaffen kann. :licht:

    Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.