Wechsel in der Winterpause?

  • Zitat

    Original von TÜRKIYEMSPORLU
    Abgänge Türkiyemspor


    Was ist an den Gerüchten, daß drei Spieler bei anderen Vereinen zum Probetraining sindß Oder genauer gesagt, steht fest, ob sie wechseln? Dabei geht es um Fuß (Paderborn) Mba und noch einer, den ich jetzt vergessen habe (Lüttich).

  • Also erst einmal eine Korrektur! Alper yilmaz ist doch nicht abgegangen und spielt morgen beim Gedenkturnier mit!


    Fatih Aslan und Adeck Akah Mba sind beim Probetraining bei Standard Lüttich und genaures kann ich morgen reinschreiben!


    Michael Fuss ist mir nicht bekannt das er zurzeit in Paderborn ist!!!
    woher hast du das?

    Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

  • Zitat

    Original von TÜRKIYEMSPORLU
    Fatih Aslan und Adeck Akah Mba sind beim Probetraining bei Standard Lüttich und genaures kann ich morgen reinschreiben!


    Das wäre gut.


    Zitat

    Michael Fuss ist mir nicht bekannt das er zurzeit in Paderborn ist!!! woher hast du das?


    Wie gesagt: Gerüchte. Kann auch sein, daß es in einer Zeitung stand. Jedenfalls wurde mir berichtet.

  • Micha wird sowieso wie immer gehen! Ich verstehe unseren Vorstand nicht! Ob Türkiyemspor wie ein Spielzeug darsteht und ihn immer wieder aufnimmt! Das er ein super Spieler ist weiss jeder! aber die Mannschaft immer nach ein halbes Jahr zu verlassen ist auch nicht das beste! zuletzt war es vor zwei Jahren! da is er auch gegangen! :evil:

    Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

  • Andreas Schwesinger, der schon bis Juni 2002 beim FCC spielte, kehrt aus Leipzig an die Saale zurück.


    Er kommt ablösefrei vom VfB und hat einen Vertrag zu vernünftigen Konditionen unterschrieben, wie Präsident Rainer Zipfel bekannt gab.


    In Verhandlungen befindet sich der FC Carl Zeiss mit Almedin Civa, ebenfalls vom VfB Leipzig.


    Quelle: FCC

    "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun"

  • André Schmeißer, unsere Torfabrik (0 (?) Tore in 1,5 Jahren als Stürmer), wird den 1.FC Magdeburg in der Winterpause wahrscheinlich mit unbekanntem Ziel verlassen. 2 Spieler sollen wohl im Januar noch ins Probetraining zum FCM, von denen dann einer verpflichtet werden wird. Wahrscheinlich jedenfalls...


    Vielleicht kann ja jemand genaueres sagen: ein Spieler des VfB Leipzig soll beim 1.FCM angefragt haben, weiß vielleicht einer wer das war/ist ?

  • @ Harry
    Im Moment wechselt kein Spieler von Türkiyemspor (bis auf Ercan Yörük). Ich habe gestern mit unserem Präsidenten gesprochen. Im Fall seines Sohnes (Fatih Aslan) ist er mit Lüttich, das ihn gerne haben wollen, finanziell nicht einig geworden. Die Gespräche sind ab- oder unterbrochen. Im Fall Adeck Akah Mba scheint es so zu sein, daß Lüttich kein Interesse hat, da Mba keine so guten Leistungen in Belgien gezeigt hat. Adeck steckt zur Zeit in einer Formkrise, wie man auch in den letzten Türkiyemspielen sehen konnte.
    Über Michael Fuß gibt es nur Gerüchte, sonst nichts. Ein Wechsel steht nicht fest.
    Unser Präsident läßt Spieler wie Micha nur gehen, wenn die Vereine gutes Geld sehen lassen, da die Rückrunde und der Aufbau für die Saison 2004/05 finanziert werden müssen. So läuft das Geschäft.

  • Einiges stand ja schon in den News, aber der neueste Stand von uns nochmal zusammengefasst:


    Richard Baum, Almedin Civa - Sachsen Leipzig :sad:


    Andreas Schwesinger - Carl-Zeiss Jena


    Kevin Rienaß - SV Grimma


    Aber es dürfte aufgrund der momentanen Ungewissheit über die Zukunft nicht der letzte Wechsel gewesen sein :nein:
    Hoffentlich bleibt wenigstens Herr Andreev ?(

  • Zitat

    Original von Firefighter


    Aber es dürfte aufgrund der momentanen Ungewissheit über die Zukunft nicht der letzte Wechsel gewesen sein :nein:



    Heute war bereits zu vernehmen, dass auch Torwart Bastian Becker mit Darmstadt 98 einen neuen Verein gefunden hat.


    Auch die A-Jugend bleibt nicht unbetroffen, laut Bild soll Enrico Köckritz nach Grimma wechseln...

  • Um "Fliegenfänger" Becker ist es nicht schade.
    Aber um die jungen Leute natürlich schon, es dürfte mit Sicherheit nicht der letzte gewesen sein :sad:
    Man kann es ihnen aber auch nicht verübeln, bei der zur Zeit herrschenden unklaren Lage, sich einen neuen Verein zu suchen.
    Würde Herr BS endlich mal Flagge zeigen und sagen, was Phase ist oder am Besten seinen Hut nehmen, könnten sich vielleicht einige jetzt unentschlossene Spieler vorstellen, bei uns zu bleiben.
    Andererseits wird aber von Verstärkungen in der Winterpause gesprochen, das verstehe wer will ?(
    Naja so oder so wird sich das Personalkarussell wohl noch weiter drehen....

  • Thomas:


    Den Enrico Köckeritz darf man aber eigentlich nicht zu den Abgängen zählen die infolge der Insolvenz zu verzeichnen sind, denn der Knabe muss mehrmals aus der Reihe gefallen sein. Jedenfalls wurde er vom Trainer für einige Spiele aus "disziplinarischen Gründen" nicht berücksichtigt.
    Der kräftige junge Mann ist meines Wissens Libero bzw. Abwehrspieler gewesen.

  • Schönen Dank für die Konkretisierung. Den miserablen Gesamteindruck, den der VfBl leider macht, dürfte diese Feinheit allerdings kaum mindern...


    Gesundes Neues Jahr. :smile:

  • Türkiyemspor verabschiedet sich von zwei spielern,


    ERCAN YÖRÜK-gekommen aus der türkei, ziel:unbekannt
    ALPER YILMAZ-gekomme von sv yesilyurt ziel:unbekannt!


    alle anderen spieler inc.fuss,mba und aslan sind geblieben!

    Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

  • Zwei weitere Akteure des FC Anhalt Dessau haben ihre Verträge aufgelöst.


    Mit Tim Hebsacker und Daniel Schwibbe stehen dabei Abgang Nummer 3 und 4 fest.
    Wohinm sie wechseln ist noch unklar. Lokalrivale und Verbandsligazweiter Dessau 05 hegt großes Interesse.