Beiträge von Bersarin

    Ein guter Beitrag der es auf den Punkt bringt.Das abartige ist,das wir hier in einem Fußballforum darüber diskutieren und schreiben müssen.Die Plattform müßte eigentlich woanders sein.Aber leider ist die Verbindung zwangsläufig da.Ohne zu wissen wer es war oder daran beteiligt war,es ist zum kotzen.Ich vergleiche es mal ganz banal.Wer von uns hat nicht schon genug Idioten in irgendwelchen Diskotheken erlebt, die nur auf Stunk aus sind,oder denen deine Nase nicht passt?Genau solche Leute verzapfen so eine Scheiße.In der Gruppe sind sie natürlich noch "besser".Ich weiß nicht mehr weiter,als normaler Fan müsste man heulen.


    Ja, so nett einfach, der Beitrag. Man kann ja auch gar nichts gegen sowas machen. Das ist wie Regen und Schnee. Eines Tages kommt mal jemand drin um, und wenn man sich ein bißchen umguckt, konnte man ahnen, daß sowas kommt und auch, von wem, aber natürlich: hier kann man überhaupt nichts machen! Wie tragisch für Euch Lok-Fans!


    Einen Gruß an die Überfallenen, ich bin immer noch sprachlos.

    Dit is hier wieder so lustig: JETZT (gestern abend) soll 03 schon die RL-Saison "überstehen". Jungejunge. Was denn noch alles?


    Der Pfingstsonntag wird nett; man kann den Abschied aus der OL nochmal genießen und zudem hoffen, daß ein bißchen heiliger Geist auf die Ränge regnet, auf daß es vielleicht erträglicher mit den Gästen wird.


    --------------


    Mir - aber ich war ja auch nur selten dabei und bin kein richtiger Fußballfan - mir wird manches an der OL fehlen. Die beschaulichen Nachmittage auf irgendwelchen Plätzen in der Lüderitzstr. oder die Sobek, mensch, der geleaste Stadionsprecher und die Musik da (und was das fürn Gefühl war, da zu verlieren... 2x )! Und der Steilhang in Neuruppin und daß man sich da wunderbar verlaufen kann! Und das WE ARE THE CHAMPIONS in Eberswalde nach dem 0:5 (oder 0:4?) gegen 03. Der S-Bahnhof Eichkamp... der dicke Torwart aus Eisenhüttenstadt (Pummelchen) oder die teilweise grauenvollen Spiele gegen Ludwigsfelde (und deren furchterregender Chant: IHR SEID EINE SCHANDE FÜR DIE LIGA - das war ganz groß! :rofl: )


    Macht's gut, sicher sehn wir uns mal wieder, aber eben ERSTMAL nicht und da müßt IHR jetzt durch. :ja:

    @ Puni: haben die auch ein Angebot für Spätarbeiter? Dann bin ich dabei. Aber auch ohne sowas probier ich es aus... mal sehen.

    Tach zusammen, kurze Frage:


    weiß jemand, ob man auch noch zur zweiten HZ am Freitag in den Jahn zu BAK-03 reinkommt, oder ist dann ken Einlaß mehr?


    Dank vorab!

    Trotzdem auch ich mich dann nachts vorm TV sehr geärgert habe über dieses "Tor": Stuttgart mußte nicht alles geben und war die ganze Zeit überlegen. Die Handbremse war nie ganz gelöst bei denen. Und le bleus waren v.a. in der ersten HZ zu respektvoll. In der 2. hat man ja gesehen, daß man die Stuttgarter unter Druck setzen kann.


    Schade. Aber verdient für die Schwaben.


    Angenehm, daß die meisten Schwabi-Fans stehenblieben, als wieder ein paar Vollhonks (~ Lausitz?) am Zaun rüttelten.

    mhm. sonnenlicht fand ich auch ziemlich lustig. Es gibt sone Art von Trash, die ich offenbar liebe, ohne, daß ich mir jetzt immer auf dieser Seite Amateur-Videos angucken werde.


    Mich erinnert das an Kram, den wir selbst machten, als wir so 15 waren. Besonders schlechte DDR-Agit-Prop-Texte schreiben und die dann zu drei Akkorden auf ner E-Gitarre brüllen. Fanden wir sicher selbst am lustigsten. Vielleicht is das hier die zeitgemäße Form von sowas...?

    Zitat

    Original von Der Eiserne


    ne mischung aus sido und fler - nur billig (wobei die angegebenen vergleiche ja auch nur müll sind)


    also meine einschätzung: etwas flüssiger als wasser ... [SIZE=7]überflüssig[/SIZE]


    Ich kenn mich da überhaupt nicht aus, aber ich muß Dir doch widersprechen. Denn mittlerweile hab ich das Teil gesehen und gehört und sehr gelacht. Sowohl in Pose und Text sind die beiden doch meilenweit entfernt von allem Aggro-Gehabe. Daß der auf ner Schaukel sitzt! „Rüppe mit Jemüse“ und ne „urste Butze“ sind auch mal handfeste Textbausteine, das Auto ist schön alt und daß er auch noch ausm Takt kommt... also ich fünd den Fülm rüschtüsch geil.


    Mein Argumentation wär allerdings dann ausgeknockt, wenn Sido und Fler – die ich kaum kenne und die mich auch nicht interessieren – ähnliche in dem Sinne lustige und selbstironische Geschichten gemacht hätten. Ist das so?


    Nebengeschichte: ich sah das Teil bei einem meiner viel jüngeren Cousins, der hat n schnellen Rechner/flatrate und mag diesen gangsta-Kram. Und der fand „Icke&er“ ziemlich blöd, wahrscheinlich weil seine Idole so unbeholfen und lächerlich nachgemacht werden. Und ich alter Mann amüsier mich da wie Bolle in diesem Jugendzimmer, und der guckt mich an und versteht es nicht und wahrscheinlich war ich ihm irre peinlich...

    Zitat

    Original von Roter-HGW
    Das Stadion wird nie im Leben Ausverkauft sein 2000 Rostocker und etwa 3000 Babelsberger mehr wird es nicht werden da bin ich mir sicher...


    Auch das scheint mir sehr hoch gegriffen. Glaube kaum, daß es insg. mehr als 3000 Leute werden.
    Aber freuen tu ich mich trotzdem drauf.

    Zitat

    Original von Vizeherbstmeister
    Erst die dauernden Terminverschiebungen und jetzt noch die Aussagen des Justizministers. Die Manipulation geht weiter.


    Glücklicherweise ist der Justizminister für die Sache nicht zuständig, sondern der/die Sportmister/in. Aber mein Verdacht wird auch immer größer, daß die Affäre NICHT lückenlos aufegklärt wird.

    Vielleicht war es hier schon Thema, dann tut's mir leid:


    es gibt eine schöne Austellung im DHM mit Fotos von Fußballweltmeisterschaften. Berühmte Bilder, aber auch Bilder, die seltener sein dürften. Große Kunst, dolle Szenen. Mein Highlight war allerdings der Filmschnipsel, der in der franz. Kabine in der HZ-Pause des Finales 1998 gedreht wurde. Das kurze Gespräch zwischen Deschamps und Zidane: Gänsehaut....


    mehr dazu hier: Zeitung


    und hier


    Museum


    War ein guter Museumsbesuch, zudem isset angenehm kühl da. =)



    War jemand schon in der Ausstellung Doppelpässe? Da will ich dann nachm Urlaub rein. Klingt auch gut.

    Es gibt doch diesen wunderbaren Film: THE OTHER FINAL, der erst im Kino und dann auch vor einiger Zeit auf WDR lief (Spiel Bhutan-Montserrat): Und jetzt wird’s vage: mir ist so, als hätte ich in der Zeitung gelesen, daß der Filmemacher noch einen Film gemacht hat und zwar über ein verschobenes Spiel in der Landes- oder Verbandsliga Brandenburg (eine Mannschaft – Velten? – war nicht vollzählig angetreten, es war Feiertag und zudem waren die sowieso abgestiegen und er Schiri wurde mühsam bestochen, was dann doch rauskam und ev. eine Karriere zerstört...). Weiß jemand, wie der Film heißt? Lief der schonmal im Kino? Was war das für ein Spiel? Danke!

    Flop: das Alternativ-TV-Progarmm während der WM. Wenn man keine Lust auf Fußball aber auf Fernsehn hatte (das schließt sich zwar bei mir fast aus, aber eben nur fast), hatte man Pech. UNTER FREUNDEN oder andere Arztserien.


    Top: das Allez-les-bleus-Shirt, welches ich von 03 gekauft habe. Erst traute man sich kaum, das anzuziehen, später wurde man von Franzosen drauf angesprochen, wo's das gäbe. Und auch die spanischen Mädels am Tag nach dem 1:3 waren ganz nett.... nur leider nichts verstanden. 8)