Beiträge von TSGler

    Mal ne Frage an die Allgemeinheit. Wo spielt denn der BAK diese Saison seine Oberligaspiele? Hier auf der Seite steht einmal Poststadion, was irgendwie zu schön wäre, andererseits auch die Sportanlage in der Lüderitzstraße. Was stimmt denn nun? Will mich wenn die TSG dort spielt mit ein paar bekannten aus Berlin treffen und würde gerne den genauen Spielort erfahren...


    Danke schonmal für die Antworten


    mfg

    So, die Sache mit dem Stadtnamen vergessen wir jetzt einfach mal. Spielt in meinen Augen sowieso keine Rolle, da nebensächlich. Und soetwas gleich auf unterste Schublade zu schieben ist schon Hart.
    Kommen wir zur "Mal-Eins Fanorganisation". Dazu muß generell gesagt werden das NZ wie viele andere Städte ziemlich Tod sind, was das durchschnittsalter der Zuschauer angeht. Bei euch rennen ja auch ne menge Rentner rum. Sicher kommen auch etliche Jungendliche zu uns, auch aus Wesenberg, aber bei uns ist das mit der Entwicklung einer Halbwegs Vernünftigen Fankultur sehr schwer. Da es den meisten wohl als Peinlich erscheint zuhause die eigene Mannschaft zu unterstützen. Das finde ich auch sehr Schade und so muß man uns 5-6 Mann auch verstehen wenn wir uns nicht hinstellen und rabatz machen, denn das wirkt dann noch lächerlicher. Wir versuchen es weiter in der kommenden Saison und wenn sich abzeigt das Neustrelitz doch nicht so Tod ist wie angenommen kann man sicherlich das ein oder andere Highlight bestaunen.
    Nun zum Fanfarenzug mit ihren Trommeln und Trompeten. "Bezahlte Diener, fremder Interessen" Wer sich für Stimmung bezahlen lässt gehört generell ausm Stadion geworfen!
    Und wehe es kommt jetzt der Spruch "Hah euer Verein muß sich leute kaufen die Stimmung machen, weil die eigenen fans das Maul nicht aufbekommen". :D
    Zum Alkoholkonsum möchte ich nur kurz sagen das auch ich weiß wie man feiert und es darüber verschiedene Ansichten gibt. Fakt ist das mir von Leuten, nach euren Spielen, desöfteren Berichtet wird wie voll doch wieder alle waren. Aber das ist jedem selbst überlassen.

    hmmm....


    Muß ich mich für irgendetwas hier rechtfertigen? ich denke mal nicht. MACH ICH ABER TROTZDEM :razz:


    fanprojekt wesenberg :


    das man nach nem Wort wie Verwesungsberg gleich anfängt zu heulen und zu Mama rennt zeugt von ziemlich wenig Selbstbewusstsein. desweiteren kann ich von mir behaupten das ich relativ günstig zu beiden Fangruppen stand und sehr wohl vernommen habe was da gesungen wurde.


    Generell muß ich sagen das mich, vorallem die größe, des Wesenberger Mobs überrascht hat aber das durchweg positiv. Ich will euch (fp-wesenberg und uns/oder mich als Teil der NJ) garnicht vergleichen denn dafür kenn ich euch zu wenig. Wir machen ja nicht mal nen hehl daraus das wir vom prinzip eh nur nen paar mann sind die ab und an mal was reißen in der OL. Deswegen genug davon.
    Negativ ist mir bei euch nur der Alkoholkonsum aufgefallen, wozu ich sagen muß wenn wir in NZ genauso viele Alkokids hätten bei uns sicher auch mehr ging. Besoffen sitzt die Zunge eben lockerer. Und über meinen Umgangston muß ich mich nicht mit dir unterhalten. Denn was war Falsch außer dem in Umgangssprache formulierten Stadtnamen?


    Eventuell nach diesem Beitrag nochmal fragen, jetzt wirds unschön.


    TSG-Forever :
    Wat? Wer bist du denn? Mach ma Die TSG HP schön mit Papa oder Sohn weiter und gut is. Wenn du ma mit TSG fahren würdest, würdest du dich hier nicht in Dinge reinlabern wo du sowieso keine Ahnung von hast.


    EisernUnion :
    Neid? Bestimt nicht. Ganz im Gegenteil. Ich würde nur zugern die ganzen Leute die da bei euch rumhampeln mal nüchtern erleben oder wenn, sagen wir mal, nen richtiger gegner kommt. Ich habe da schon was munkeln hörn wer euch da nächstes Jahr mal besuchen kommen will. Ignorieren tue ich das alles in Wesenberg sicher nicht, warum sollte ich mir sonst so nen Kick antun? Ich freu mich für den Verein da er ja auch aus meiner Region kommt aber damit hatts sich auch.


    Knarf2001 :
    Letztes Jahr war Derby? :D
    War wohl unwichtig. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelleicht raffe ich mich dises Jahr mal auf.

    Nur mal zur Info hier das Spielergebnis 2:3.
    Zum Spiel:


    Mirow ging früh in Führung, Wesenberg glich 10 min vor der Pause aus. Nach dem Anpfiff zur zwoten Halbzeit legte Mirow zwei Tore nach und entschied das Spiel. Wesenberg konnte trotz überzahl (gelb-rot) in den letzten 15 Minuten nich viel reißen und kam nur durch ein Eigentor zum 2:3 in der Nachspielzeit.


    Zum drumherum.


    Wein, Bier , Weiber und Gesang war angesagt. 80 Jahre Sport bei union. Wesenberg wurde von 80 Jungen leuten unterstützt, Mirow von etwa 30. Es flackerten desöfteren mal ein paar Bengalen und rauchfackeln auf aber beide Fangruppen vielen ansonsten nur durch Anti Lieder gegen den Gegner auf. Insgesamt sahen die Partie 670 Zuschauer.


    Netter Nachmittag

    Also mit dem freitag wirds nichts. Da ich an besagtem Freitag erst aus Rotenburg heimkehre und mir dann sicher nicht danach ist noch von NZ nach Neubukow zu fahren. Werde zum Turnier aufschlagen! Werde dann wohl den einzigen Nüchternen Part des Teams stellen. Einer muß ja das team zum Pokalsieg führen 8)

    Ich würde mich eurer illustren Runde gerna anschließen! Meine fähigkeiten siehe Interessenten ohne Team Thread. Mit Manager und Fotodingsda habe ich schon verhandelt. wie siehts aus?? :rofl:

    Leicht übergewichtiger :D ehemaliger Jugendspieler sucht Team zum Wohlfühlen. Da ich von der Statur dem typischen Bulligen Mittelstürmers entspreche und beim Addidas Cup 1998 in Berlin eine Schußgeschwindigkeit von 123,4 km/h gemessen wurde (da war ich 14) könnte ich sicher bei so manchem Team nix bis garnix bewegen. Aber das Beste ist, ich spiele umsonst! Wer will mich ?(

Betway Online Fussball-Wetten banner