Wechsel in der Winterpause?

  • Das hab ich auch gelesen heute in der "Sächsischen Zeitung", das der ehemalige Riesaer Spieler vom VfB zu Makranstädt wechselt.
    Der ist doch diese Saison erst zu euch gekommen oder?

  • Türkiyemspor hat sich weiter verstärkt:
    Nach dem Torwart Ibrahim Bolu (von Yesilyurt) wurden nun vom Brandenburger SC Süd 05 der Stürmer Paulo Lopez-Cordeiro-Dias (32) und der Abwehrspieler Apaecido Leira da Silva (26) verpflichtet. Nachdem uns in der Winterpause von den Leistungsträgern - so wie es aussieht - nur Michael Fuß (Richtung TeBe) verlassen hat, sieht unser Team der Rückrunde nun gar nicht so schlecht aus.

  • Zitat

    Original von BSG
    Das hab ich auch gelesen heute in der "Sächsischen Zeitung", das der ehemalige Riesaer Spieler vom VfB zu Makranstädt wechselt.
    Der ist doch diese Saison erst zu euch gekommen oder?


    Ja genau, er war erst zu Beginn der Saison von den Hertha Amateuren zu uns gewechselt.

  • Ex Energie Profi Franklin Bitencourt wechselt in der Winterpause von Victoria Seelow ( sehr kurzes Gastspiel :lach: :lach:) zum brandenburgischen Süd Landesligisten Blau Gelb Laubsdorf !!!!

  • Abgang: Ronny König für 50000 Euro zum 1. FC Kaiserslautern/Amateure.


    Zugänge: Claudio Oeiras (zuletzt 2. Liga Portugal, vorher DSC) und Ifet Taljevic (zuletzt vereinslos, vorher Rostock/Amateure), beide ablösefrei. Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere aus der Nordstaffel eine kurze Einschätzung zu Taljevic abgeben könnte.

  • Kemo Ceesay, zuletzt beim VFC Plauen aktiv spielt wieder in Stendal, beim 1.FC Lok! Schon letzte Woche wurde er beim Heimspiel gegen Calbe eingesetzt. Dieser spielte schon vor 2-3 Jahren in Stendal und ist nun wieder hier. Das darf man Wolfgang Sandhowe verdanken.


    Und wie es heißt, sollen Daniel Stingl und Marcel Bellomo auch schon in den Starlöchern stehen...

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

  • Zitat

    Original von StendalerUnd wie es heißt, sollen Daniel Stingl und Marcel Bellomo auch schon in den Starlöchern stehen...


    Waaaas? Ihr wißt, daß die richtig Geld kosten?

  • Für den Aufstieg wird alles getan. ;) Ne sicher aber das wird hier gut ausgeglichen. Die kommen hier nicht her um die große Kohle zu kassieren. Die bekommen bei uns in der Gegend nur eine ordentliche Ausbildung/Arbeit und dazu den normalen Salar den jeder andere Spieler bei uns auch verdient. Finanziell stehen wir auch nicht so problematisch da wie einige denken.


    Sogar ein Regionalligastürmer wäre schon dieses Jahr gerne zu uns gekommen, doch man konnte ihn wegen der wirtschaftlich schlechten Lage nur einen Job als Taxifahrer anbieten. Da hat er den Verantwortlichen den Vogel gezeigt und hat das Angebot abgelehnt.


    Stendal ist halt ein gutes Pflaster (wie die Vergangenheit zeigt) und hat halt noch einen Namen...

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

  • Daniel Küttner wechselte zur Winterpause von Oberligist FV Dresden - Laubegast zu Bezirksligist FV Blau-Weiß Stahl Freital.

    :stahlfeuer:



    ***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***

  • Zitat

    Original von Stahlrio
    Daniel Küttner wechselte zur Winterpause von Oberligist FV Dresden - Laubegast zu Bezirksligist FV Blau-Weiß Stahl Freital.


    Küttner war in Riesa Großverdiener. Wie könnt ihr euch in Freital den leisten ? ?(

    Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • Es gibt Spieler, die leben irgendwann mal nicht mehr vom Fußball.
    Wenn man arbeiten geht, kann man auch auf Geld verzichten... :ja: Was denkst du denn wie viele Ex-Dynamos in Bezirksklasse oder Bezirksliga Dresden spielen? Küttner, Lazic, Schönfeld, Oberitter fallen mir auf Anhieb ein...
    Außerdem liegen seine Wurzeln bei uns, deswegen wirds wohl auch ne Sache des Herzens gewesen sein... :wink:

    :stahlfeuer:



    ***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***

  • Na dann hoffe ich ihr haltet die Bezirksliga. Stattdessen sollte lieber Gröditz absteigen. :biggrin:

    Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • Wieso? Magst du die etwa nicht?
    Ich hoffe natürlich auch, dass wir die Klasse halten, wär doch schade, wenn wir nächste Saison wieder auf die Dörfer müssten. Eigentlich müsste das mit der Mannschaft auch zu machen sein. Immerhin haben wir ne Mannschaft die zum größten Teil jahrelange Bezirksligaerfahrung hat und zusätzlich natürlich noch die drei Ex-Laubegaster, die ja schon höherklassig gespelt haben...

    :stahlfeuer:



    ***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***

  • in den zwei spielen gegen uns hat gröditz aber den deutlich besseren eindruck hinterlassen als ihr ! denke holtendorf und neueibau steigen sicher ab ... gröditz und freital sind wohl die anderen heissen kandidaten ... niesky müsste den klassenerhalt eigentlich schaffen ... mal sehen ... wird sicher spannend bis zum schluss ...

  • Wir brauchen doch keinen guten Eindruck gegen Schiebock zu machen...
    Wichtig is gegen andere.
    Ich wills mal so ausdrücken: Wir haben sicherlich auch schlechte Spiele gemacht, dazu gehört mit Sicherheit auch das Spiel im Wesenitzsportpark. Aber über die ganze Saison gesehen, waren wir im Großteil der Spiel immer die bessere Mannschaft. Mankos dabei waren : Wir waren zu blöd unsere Torchancen zu nutzen und wurden mit zunehmender Spielzeit immer ungeduldiger, so dass wir dann knadenlos ausgekontert wurden und im Endeffekt oft verloren haben... Schade eigentlich. Mit dem Kader... :???:

    :stahlfeuer:



    ***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***