Beiträge von Tuerkiyemfan

    Zitat

    Zu dem Türkiyem-Spiel können die Türkiyem-Anhänger in diesem Forum bestimmt mehr sagen als ich.


    :willnicht: :willnicht: :willnicht: :willnicht: :willnicht: :willnicht: :willnicht:

    Zitat

    Erst einmal bekamen die Türkiyemsporfans großen Applaus von den gegenüber stehenden Babelsberger Fans, als wir ein Transparent aufhingen, auf dem wir unsere Solidarität mit den Fans des SV Babelsberg 03 gegen Bullenterror (zuletzt in Schönberg und nach dem Spiel gegen die Amateure von Hertha BSC) ausdrückten.

    Zitat

    Während wir dann auf die Freilassung unseres Freunds warteten, rückten mehrere Babelsberg-Fans zu unserem Block vor und vertrieben dort versammelte Nazis, die wohl vor hatten, uns beim Abmarsch zu attackieren. Vielen Dank dafür an die Babelsberger.

    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    @türkiyem fanatics, Part 1 (Onkelz, Jugendsünden?)
    Vielleicht hilft es dir ein eignes Urteil über diese Band zu fällen, wenn ich einige Texte mal Revue passieren lasse:
    "Türkenfotze"
    Türken raus, Türken raus, Türken raus
    Türken raus, Türken raus, alle Türken müssen raus!
    Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze unrasiert,
    Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze!
    Türkenpack, Türkenpack, raus aus unser'm Land!
    Geht zurück nach Ankara, denn Ihr macht mich krank!
    Nadelstreifenanzug,
    Plastiktütenträger,
    Altkleidersammler
    Und Bazillenträger!
    Türkenfotze, Türken raus, Türken raus
    raus Du alte Schlampe!


    "Staat"
    "...... Staat"
    ... wir solln schlechter leben,
    in Judenfragen kein Pardon
    kannst du das verstehen
    hack ihnen doch die Köppe ab
    laßt uns unser Leben
    Refrain: SS-Staat im Staate wird das nochmal geben,
    SS-Staat im Staate wir woll´ns miterleben
    Ach du Jude altes Schwein
    Mensch du gehörst in Gas hinein?


    Besonders die zweite "Kostbarkeit nach Art der Onkelz" weckt schlimme Erinnerungen bei Menschen in ganz Europa. Promoter, Rechtsverdreher, Marketingstrategen dieser Gruppe und Onkelz bemühen sich daher nach Kräften, derartige Machwerke und Entgleisungen als Jugendsünden zu bagatellisieren. Und schließlich präsentiert man ja auch neue Texte.


    dies antwortete mir ein babelsberger! aus dem forum.

    das schrieb mir torsten der hier auch postet ein stahl brandenburger!


    Mann, der Türke kann einem mit seinen ständigen scheiss- Postings ganz schön auf die Eier gehen. Selten so viel Pisse gelesen. Heut so ein Tag von Dir, wa? Im NOFB- Forum ist er auch nur am Rumheulen.


    Hier leide ich mal mit unserem Ortsrivalen------von torsten



    thorsten ich habe auch einen namen!


    gib mir ein t,ü,r,k,i,y,e,m,f,a,n und da hast mein name raus!--von mir



    Pass man auf, mein sehr geschätzter Südländer (Deinen Namen scheinst Du ja nicht preis zu geben, und mit diesen Pseudonymen kann ich nichts anfangen...), das Du von Niveau schreibst, halte ich für blanken Hohn. Deine Entgleisungen im NOFB- Forum sowie hier nerven. Deine Vorwürfe sind haltlos, Du gehst (virtuell) einigen Leuten mächtig auf die Nüsse. Nicht, weil Du Türke bist, sondern mit dem, was Du schreibst.


    Weisste was, Kleiner, als ich 16 war, habe ich die Welt auch noch in Schubladen verpackt. Ich habe auch irgendwie keine Lust, Dir das zu erklären. Du könntest zwar mein Sohn sein, aber ich bin nicht Dein Erziehungsberechtigter. Zudem musst Du Deine eigenen Erfahrungen machen. Denn das Problem ist man meistens selbst. Auch ich habe das lernen müssen. Wer weiss, warum Du in jedem einen Feind siehst. Zu wenig Liebe bekommen, oder zuviel? Sexuelle Übergriffe? Was ist los mit Dir? Denn eigentlich sollste ja, wenn man Dich mal live trifft, nen ganz netter sein...



    JEDER HAT NE MEINUNGSFREIHEIT! ABER ES KOTZT MICH AN DAS ICH HIER VON DIR ALS "TÜRKE" ABGESTEMPELT ZU WERDEN! ICH KANN AUCH EIN KURDE SEIN ODER EIN AZERBAYCANER ODER WAS WEISS ICH! BEURTEILE NIEMANDEN NACH DEM AUSSEHEN! ICH ZEICHNE DICH AUCH NICHT ALS "KARTOFFEL" ALSO MEIN BESTER KANNST DOCH AUCH NETT SCHREIBEN OHNE HIER GEGEN MICH ZU PÖBELN! WENN JEMAND MIT MIR NETT REDET DANN ZEIGE ICH EINEN GEWISSEN RESPEKT GEGENÜBER DEN MENSCHEN ABER KOMMT ES DAZU HIER ABGESTEMPELT ZU WERDEN DANN SIEHT DIE SACHE GAAANZ ANDERS AUS!


    Türke" war eher auf Deinen Verein bezogen (der ist doch türkisch, oder?), sowie ich Südler eben auch als Südler bezeichne... Verstehe allerdings, dass man das missverstehen kann. Dafür habe ich mich entschuldigt. In den Arsch kriechen werde ich Dir deshalbs alllerdings nicht! Und über fehlende Umgangsformen solltest Du Dich wirklich als letzter beklagen...


    Soweit dazu, das war mein letzter Beitrag zu dem Thema, das ja mit dem eigentlichen Thema schon lange nichts mehr zu tun hat...



    wie kann es sein das die wortwahl "TÜRKE" auf mein verein bezogen ist??? und bei solch dummen beiträgen soll ich ruhig werden??? will der mich verararschen? stempelt mich als "türke" ab und dann lügt er auch noch! naja ein beispiel von die meisten user gegen türkiyemfan!

    alex wann habe ich dich beleidigt?? ich habe deine paar fans kritisiert! mehr nicht! du stellst somit wie marc, jörg, stephan ein ultimatum was für ihn scheisse ist! du musst auf meine beiträge ja nciht antworten!!!
    also abmelden tue ich mich nicht posten auch nciht sobald niemanad mich angreift oder zu unrecht kritisiert.

    Stephan hat mir ja gesagt wenn er mich noch ein mal sperrt und ich mich dann wieder einlogge wird der rechtliche wege gehen. habe es damals nicht akzeptiert aber jetzt tue ich es!


    das dieses forum mitglieder verliert wegen mir, will ich nicht! hätte ich das gewollt würde ich mich öfters nciht einloggen!


    hätte ich gewusst das marc wegen mir nicht mehr postet hätte ich mich abgemeldet. bei jörg vielleicht auch aber nicht bei dem jammernden alex der keine wahrehiten über seine eigene fans ertragen kann!


    wieso kann nicht jeder so posten wie m und m? oder thomas?ahlen? ..... auch wenn die mich kritisieren akzeptiere ich das! weil ich weiss die meinen es gut. aber leute wie stendaler und so weiter versuchen es auf einer anderen art was mich zum wahn treibt!
    von jörg bin ich mittlerweile so enttäuscht das ich es bereue mit ihm überhaupt geredet zu haben. meinst du jörg weil thorsten meinte"der türke hat nichst besseres zu tun!" würde ich ganz sthal brandenburg zur verantwortung ziehen??? ich bin nur ein fan dieses vereins und die können nichts dafür. aber du du meinst das türkiyemspor für dich nach mir tabu ist was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann! denkst du weil einige bfc er rechts sind gehe ich nicht zu den? im gegenteil ich setzt mich sogar zu den nazis und habe ÜBERHAUPT kein problem! merke dir türkiyemfan ist nicht türkiyemspor! und noch eins denkst du ich weine hinter dir nach? ne garantiert nicht! ciao

    Jörg wie gesagt ich war im BFC block und hätte hier jetzt gerne eine datei noch hinzugefügt aber es ist nicht gut andere menschen hier auszunutzen und dessen foto zu zeigen!

    Zitat:
    weil er mich ohne grund so beleidigt hat!


    Wenn es danach geht, Du beleidigst doch auch ohne Ende



    nenne mir mal ein paar wörter wo ich ein user auf DIESE weise beleidigt habe!???


    was ist der unterschied zwischen michael und den stendaler? der eine redet ordentlich und versucht mein fehler im schönen ton per pn zu schreiben ohne zu pöbeln und erklärt was richtig ist, aber der andere versucht mich mit lügengeschichten mich hier rauszukicken, was ihm nie gelungen wird! hätten mich einige user gefragt und mich höflich gebeten das ich mich abmelden soll würde ich dies sofort oder hätte ich dies sofort getan! aber der haken liegt dabei sobald ich mich mit jemanden streite kommen die anderen dazu und meinen sperrt ihn doch einfach und jammern da rum bis zum geht nicht mehr!


    lieber marc von mir aus kannst du mir erzählen was du willst aber den echten grund warum einige die mich noch nicht mal kennen hier weg haben wollen weiss ich schon längst! vielleicht gilt das nicht für dich aber viele wollen es aus paar gründen nicht das ich hier bleibe!
    ´
    euer moderator der mir gestern abend ne pn geschrieben hat provozierte mich, indem er meinte was war denn 1526 los?in dieser zeit hatten wir osmanen regiert! anscheinend haben wir es nciht geschafft dort einzudringen das wegen ist er stolz drauf! trotzdem brauchen wir nichts zu beweisen lieber budapester die geschcihte zeigt was wir erreicht haben und was ihr errciht habt! von dem gleichen typen wurde ich bedroht, ebenfalss von den stendaler und niemand hat was unternommen! ich rede jetzt davon nicht das ich angst habe oder so, jeder im forum weiss wo er mich zu finden hat!


    und alex aus eh kann keine wahrheiten ertragen und daswegen machte er diesen thread auf! er sollte sich schämen nicht ich! ein mensch der keine wahrheiten vertragen ist für mich ein mann ohne schwanz! er veröffentlichte noch nicht einmal kritik die ich bei ihm im gästebuch eingetragen habe, einige haben neid!


    von mir aus kämpfe ich gegen die sag ich mal 480 user! kein problem für mich! stell dir mal vor marc du hast die gleiche scheisse gebaut und hast auf dein pc nicht aufgepasst und und und was mir damals passiert ist! so später kommen die ganzen vorurteile und pöbeln nur gegen dich alle auf einen! wie würdest du dich fühlen??es ist mir für mich eine ehre wenn alle auf mich losgehen mich zu wehren und nicht wie ein hase wenn ich so etwas lese kriege ich tränen in meinen augen! und eröffne hier ein thema nicht war alex? man habt ihr heuelsusen im forum! ihr habt aber was erreicht: es ist geil alleine vor dem pc rumzusitzen und gegen die meisten user sich zu wehren und ab und zu die hilfe von ahlen, seine kommentare interessieren euch auch nicht weil er ebenfalss die wahrheiten schreibt! wir als türkiyemspor-anhänger sind in ganz deutschland handicapt gewesen und das wird auch immer so sein, viele können uns nicht ertragen! ich hoffe dennoch euch am 14 oder 15 februar im katzbach begrüssen zu dürfen! ciao


    kanim aksada zafer benim!

    genau weil ich wissen wollte habe ich ein thread eröffnet! mich interessieren die texte wenn es beschämender weise texte gibt die sich auf was weiss ich rasierte türkenvotze sich beziehen! so was ist schlimm, da höre ich sogar türkische "LINKE" musik statt deutsche ? "liberal"musik wie die böhsen onkelz! ich habe aber immer noch keine antowrt bekommen warum zahlreiche RECHTE BFC ER UND HERTHANERN solche schals tragen in schwaz weiss?

    ich meine mit den fascho den lokführer! und aufkeinenfall dich! WARUM HABE ICH NUR MIT DEN BESTIMMTEN USERN PROBLEME?? EGAL ICH WILL DIES FÜR IMMER BEENDEN UND WENN AUCH KEINER MEHR ANTWORTET BEENDE ICH DIESEN THREAD PERSÖNLICH! NACHT!

    Ich dachte Du bist auch Deutscher ?


    habs nicht verstanden!


    es gibt immer noch einen unterschied zwischen einen türkischen usern der es nicht genau audrücken kann wie er will und einen NAZI! und es ist klar das solch einer verschwindet! weil er mich ohne grund so beleidigt hat! kannst du es nachvollziehen=??