Beiträge von coach77

    Wo das nachzulesen ist ? In diversen Forumbeiträgen hier und woanders. Und jetzt laß ich Euch machen. Ich hab gesagt, was ich sagen wollte. Mehr Aufwand ist mir das Thema nicht Wert. Wäre der Thread nicht in mehrfacher Ausfertigung hier erschienen, dann hätte ich meine Meinung auch für mich behalten.


    @ Nachtjacke - die Wahrheit kann verdammt wehtun oder ?


    Ich hoffe es hat dir nicht zu sehr den Tag versaut und du kannst ganz beruhigt schlafen heute ?


    Gruß

    das hier in diverse unterforen zu verbreiten, find ich auch etwas übertrieben. coach77 - das war ein eigentor. manchmal ist weniger wirklich mehr.
    aber dass aus der weltstadt schwädt gepöbelt wird, ist genauso albern. endlich hat der gute silli wieder ein grund, um gegen babelsberg zu schießen. großartig.


    Ist ja alles mit dem Admin abgesprochen, also ruhig Blut wenn nicht muß man das zusammen basteln.


    Werde ihn noch mal anschreiben.


    Zitat

    Das ist anmaßend, frech und dämlich gleichermaßen. Und Schuld waren nur die Anderen ! Ne - Ihr habt machen lassen, weil Ihr dadurch in die 3. Lige aufgestiegen seid. Paßt übrigens in das Gejammer über die Polizeieinsätze bei Auswärtsfahrten.


    Mhh, woher interpretierst du denn, wo steht das denn ?
    Komm jetzt grad nicht hinterher wo du deine Argumentation her nimmst ?
    Sorry aber verwisch doch bitte nicht 2-3 Themen miteinander, das nervt auch unglaublich, kannste mir glauben.


    p.s.
    Es zwingt dich keiner das hier zu lesen oder sogar zu spenden !!!
    Schuld sind immer nur die anderen ? Wo ist das nachzulesen ??? :gelbekarte:

    Unser Sportverein steht aufgrund von machthungrigen und uneinsichtigen Menschen in der Vereinsführung kurz vor dem Zwangsabstieg in Liga 4, Liga 5 oder schlimmsten Falls sogar vor dem kompletten aus. Eine Woche vor dem fristgerechten Abgabetermin der notwendigen Lizensierungsunterlagen für die 3. Liga ging der Vorstand an die Öffentlichkeit und teilte so ganz nebenbei mit, dass es gravierende Probleme bei der Finanzierung des Etats gibt und beraumte eine außerordentliche Mitgliederversammlung an. Der Präsident Rainer Speer gab in einem Interview mit dem RBB bekannt ,,das der Verein wohl nicht mehr zu retten sei."


    Der Vorstand, der Aufsichtsrat und der Präsident haben anscheinend mit keiner Silbe an die treuen Fans, Sympathisanten und Sympathiesantinnen gedacht - Wir lassen unseren Verein nicht einfach sterben!


    Wir sind die Basis des Vereins und würden für ihn unser letztes Hemd geben. Viele von uns gehen seit Jahren zu Babelsberg 03, haben ihr ganzes Leben nach ,,ihrer großen Liebe" ausgerichtet, in den Verein ihr ganzes Herzblut gesteckt, hier Freundinnen und Freunde gefunden die ihnen wichtig geworden sind. Wir haben eine Fanszene aufgebaut die in Deutschland eine besondere ist. Und nun? Nun haben wir nicht einmal eine Woche Zeit, um für unseren Verein Geld zu sammeln um vielleicht doch noch das Wunder 3. Liga möglich zu machen, den Absturz in die Untiefen des Amateurfußballs oder zumindest eine drohende Insolvenz und damit das Verschwinden unseres Vereins zu verhinden.


    Dies ist eine Bitte, ein Aufruf an alle Fans, Sympathisanten und Sympathisantinnen des SV Babelsberg 03, anderer besonderer Vereine oder einfach nur des emanzipierten Fußballs:


    Helft mit, unsere große Liebe weiter am Leben zu halten und spendet soviel ihr geben könnt und möchtet. Unser Dank ist euch ALLEN gewiß!


    Solidarität! Vielen Dank an alle UnterstützerInnen! Ladet alle eure Freundinnen und Freunde ein!


    ---


    Spendenkonto:


    Treuhandkonto: Rettung SV Babelsberg (Kontoberechtigte: Ralf Schöfski/Maik Dudzak*)


    Kto: 1100155836
    BLZ: 160 500 00
    Bank: MBS Potsdam


    ---


    Insgesamt werden etwa 1,5 Mio Euro benötigt, um in der dritten Liga bleiben zu können. Ein Teil der Summe kann hoffentlich noch über Sponsoren herangeschafft werden. Sollte das Geld nicht reichen, wird es der Jugendarbeit und/oder dem eventuellen Neuaufbau des Vereins in einer tieferen Liga zu Gute kommen. Nichts wird in irgendwelchen Insolvenzmaßen enden!


    *Zur Erläuterung: Ralf Schöfski ist Fanbeauftragter des SV Babelsberg 03, Maik Dudzak gewähltes Mitglied im Fanbeirat. Beide betreuen das Konto. Der aktuelle Spendenstand wird regelmäßig auf der Webseite des SV Babelsberg 03 veröffentlicht.


    ---


    Hintergrund: http://www.maerkischeallgemein…lb-Millionen-Euro-am.html | http://www.pnn.de/titelseite/437407/


    Gruß Coach77 ;(;(

    Zitat

    Woher weißt du, dass die oben mitspielen werden? In der abgelaufenen Saison haben sie zeitweise sogar gegen den Abstieg spielen müssen, auch wenn sie sich verhältnismäßig klar retten konnten.


    Im Gegensatz zu uns ! 8)



    Aber ich geb dir Recht einal wurde Danso ja schon veräüppelt mit nem Wechsel, aber was willste machen wenn er weg will ? :whistling:

    Erfurt wird im Gegensatz zu uns eher oben mitspielen als mit uns gegen den Abstieg zu spielen, also ich sehe da schon eine ngravierenden sportlichen Vorteil mit Erfurt in 2 Jahren Zweete Liga zu spielen.

    Dennis wäre sicher eine große Bereicherung, wohl der Mann der Rückrunde bei uns mit Frahn.
    Für uns wäre das natürlich jammer schade, das kann nur am finanziellen liegen, da wir sicher nicht eure Gehälter zahlen können.


    :(

    Sieg in Malchow bei eisiger Kälte


    Zitat

    Am Mittwochabend trat unsere Regionalligamannschaft beim Oberligaaufsteiger aus Mecklenburg-Vorpommern, dem Malchower SV 90 e. V., an. Die Gastgeber hatten alles perfekt vorbereitet. Sowohl der Naturrasenplatz als auch der moderne granulatverfüllte Kunstrasenplatz wurden seit Jahresanfang immer wieder vom Schnee beräumt. Allerdings wurde dann doch auf Kunstrasen gespielt, da dieser bei eisigen Minusgraden und starkem Ostwind weniger Verletzungsgefahren aufwies.


    http://www.babelsberg03.de/main.php


    Hebisch scheint sich weiter in die Startelf zu spielen.


    Anton Müller ist der Ski-König. :thumbup:

    Bitte keine Halbwarheiten.
    Die Ordner haben ganz sicher überreagiert, allerdings sind hier die Schuldfragen auf beiden Seiten zu suchen, die erste sogar aus der Kurve.


    Heute abend gehts gegen Türkiyem, denke da muß man einfach gewinnen.
    Die Auflagen des Vereins sind ja mal wieder der Hammer, mal sehen was uns da wieder für Schikanen erwarten. :stumm:

Betway Online Fussball-Wetten banner