Wechsel in der Winterpause?

  • Optik Rathenow


    Abgänge: keine weiteren


    Zugänge: Matt Hulen (USA/Spielberechtigung dürfte zum 31.01. da sein)


    Und: derzeit trainiert ein 18jähriger von Rot-Weiß Kyritz mit. Ob er wechselt steht aber noch nich fest.

  • Zitat

    Original von iduts
    Ihr scheint ja in Rathenow ganz gute Kontakte ins Amiland zu haben. Ist ja nicht der erste Spieler von dort. Zufall?


    Schtümpt, ist nicht die erste Ami-Dreier-Kette, die wir haben.
    Soll ich Ingo mal nach dem Kontaktmann in der Neuen Welt fragen? :razz:

  • Beim Parchimer FC wurde die vakante Position des Co-Trainers mit Lothar Saubert besetzt.


    Außerdem haben die Eldestädter zwei Neuzugänge zu vermelden: Vom Kreisligisten Aufbau Parchim kommen Michel Köhler (19 Jahre, Mittelfeld) und Sergej Frank.

    Aufbau + PFC: Für eine gemeinsame Zukunft im Parchimer Fußball!

  • Sebastian Hartung wechselt von Dynamo Dresden zum HFC. Er war bei uns nur Auswechselspieler und hofft nun auf einen Stammplatz.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Mittelfeldspieler Jörn Schulz (25) hat sich in Rathenow abgemeldet ( oder wurde aus disziplinarischen Gründen rausgeschmissen ? ) und hält sich jetzt bei TuS Schwarz - Weiß Bismark fit. Ein Wechsel dorthin ist wahrscheinlich. Dann wird er vom Bruder seines Arbeitgebers trainiert

    Stationen (Jugend)
    Dynamo Schwerin
    FC Berlin
    Werder Bremen .


    1996 Wechsel von der Werder-A-Jugend zum Regionalligisten nach Stendal


    1996- 2001 Lok Stendal
    2001/02 FCC Jena
    Juli 2002 Rückkehr nach Stendal
    September 2002 Wechsel nach RN


    Noch Anfang diesen Monats bestritt er für Optik ein Nachhole- Pokaöspiel.

    JE SUIS CHARLIE


    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

  • Michael Fuß hat Türkiyemspor verlassen und wechselt zu Tennis Borussia Berlin, wo er zu Regionalliga-Zeiten schon mal aktiv war, und zwar bevor er zu Göttingen 05 und dem 1. SC Feucht wechselte.
    Daß ich ihm nicht viel Gutes für die Zukunft wünsche, möge man mir verzeihen. Zu sehr enttäuscht bin ich von seiner Abzockerei und von dem, was er in den letzten Wochen an Charakterschwäche gezeigt hat.
    Ich glaube übrigens zu wissen, daß die TeBe-Fans aus dem gleichen Grund auch keine gute Erinnerung an ihn haben.

  • Andreas Hilbig (19, Abwehr)
    Motor Eberswalde II -> Eintracht Finowtal
    ... da freut sich aber "der_Chef" :)


    Marcel Lewin (18, Torwart)
    Motor Eberswalde II -> FSV Bernau
    Schade, aber hinter Olaf, Sascha und Swenne wärs wahrscheinlich bei Motor eh nur die Bank gewesen, in Bernau ist er gesetzter erster Mann.

    Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

  • Laut heutiger BILD-Zeitung wechseln Frank Räbsch und Christian Mittenzwei nach Markranstädt :sad:
    Speziell im Fall von Räbsch wundert mich das doch sehr, denn ich hätte wirklich wetten können, dass das Urgestein bei uns bleibt. Nach dem Derby erlebte ich ihn noch weinend am Zaun. Schade schade :sad: