Beiträge von Unicornone

    Habe gerade gelesen, dass über eine Aufstockung der Bundesliga auf 20 Vereine diskutiert wird!
    Vielleicht bleiben wir doch noch drin!! *hoff*
    Mal zum Thema!
    Leute auf die man gut verzichten kann, sind meiner Meinung nach:
    Rydle, Meggle, Melkam, Allbäck, Lantz,
    Schön wäre es wenn man Möhrle, Hansen, Vorbeck, Hartmann, Maul, Persson, Lapazinzki. Dazu noch einige von den Amateuren!
    Die Jugend muss jetzt eine Chance bekommen!
    Ob nun in Liga 2 oder doch noch Liga 1 ist dabei egal!!
    Mit Leuten ohne Bindung an die Region wird es nicht gehen!!!

    Ich war auch im Stadion und habe das Grauen mit angesehen!
    Man ist ja als Neubrandenburger viel gewöhnt, aber was die da am Sonntag gemacht haben, hatte absolut nichts mehr mit Fussball zu tun!!
    Ich wünsche diesen Versagern das jetzt Werner Lorant nach Rostock kommt und sie härter als hart anpackt. Die sollen laufen, laufen und nochmal laufen.
    Was die Spieler Juri angetan haben, können sie niemals wieder gut machen!
    Die sollen jetzt richtig LEIDEN!!!!!

    Hallo!
    An diesem Wochende war in Neubrandenburg alles wie gehabt!
    Männer pfui, A-Junioren hui!
    Die Männer verlieren in Greifswald mit 1:3 und nähern sich langsam, aber sicher den Abstiegsplätzen!
    http://www.nordkurier.de/index…egionalsport-mv&id=183201
    Auf unsere Nachwuchsarbeit können wir, wie immer, sehr Stolz sein!
    Sie waren den A-Junioren aus Halle in allen Belangen überlegen und ich hatte nie das Gefühl das Neubrandenburg dieses Spiel verlieren kann. Besonderes Lob an die Nummer 2 vom FCN 04. Im letzten Heimspiel war er noch ein Wackelkandidat, gegen Halle ist niemand an ihm vorbeigekommen! Einfach Klasse!
    http://www.nordkurier.de/index…egionalsport-mv&id=183199
    Freue mich schon riesig auf das nächste Heimspiel der A-Junioren! Da macht Fussball gucken noch Spass. :freude:
    Da sieht man noch Lauffreude, Einsatz und Kampf. Einige Männermannschaften könnten sich da ne ganze Scheibe abschneiden!

    Also ganz so einfach ist es nun doch nicht! Ich habe die Situation so simpel dargestellt damit jeder so einen groben Überblick bekommt was bei uns so los war! Es weiß ja nicht jeder so bescheid wie du!
    aber darum geht es mir auch gar nicht in erster Linie!
    Mein Problem ist das es mal drei Mannschaften gab: FCN1, FCN2 und Tollensewerke Neubrandenburg und nun gibt es nur noch eine Mannschaft, den FCT! Und der steht auch nicht besser da als der FCN1!
    Und durch die neuen Fusionen sehe ich die Gefahr das es in ZUkunft immer weniger Fussballvereine in NB gibt und die Abwanderung der guten jungen Fußballer immer so weiter geht wie jetzt!!!
    Und das ärgert mich ein wenig! :evil:

    Die Probleme die andere Vereine im Moment haben die hätten wir hier in NB gerne!
    Mal ein kurzes Fazit:
    2. Mannschaft aufgelöst
    Wieder den Aufstieg verpasst
    Vortsand haut ab
    Spieler folgen dem Beispiel des Vorstandes (größtenteils)
    FCT kurz vor der Pleite


    Und jetzt das: (aus dem Nordkurier)
    Donnerstag, 18. Dezember 2003, 10 Uhr 35 Minuten.
    Pro Fusion: FC Tollense stimmt dafür


    Not-Vorstand erhält Mandat
    Neubrandenburg (rg). Für eine Fusion mit anderen Viertorestädter Vereinen hat man sich auf der Mitgliederversammlung des FC Tollense Neubrandenburg ausgesprochen. "Die Mannschaftsvertreter und Übungsleiter stimmten mehrheitlich dafür", informierte Jürgen Hinz vom amtierenden FCT-Vorstand.
    In der Diskussion ist eine Fußball-Fusion mit dem Landesligisten SV Motor Süd, dem Bezirksklasse-Verein Chemie und dem Kreis-Vertreter SV Nevag Neubrandenburg.
    Jürgen Hinz: "Wir sind zur Fusion bereit. Nun müssen die Mitglieder der anderen drei Vereine ihre Entscheidungen fällen." Für Anfang Januar sei ein nächster Verhandlungstermin vereinbart.
    Auf der FCT-Versammlung wurde der alte Vorstand, der im September nach einem Putsch des Verbandsliga-Teams nahezu komplett zurückgetreten war, von seinen Aufgaben entlastet. Der Not-Vorstand - neben Jürgen Hinz gehören Wolfgang Heiden und Lutz Bruhn dazu -
    erhielt das Mandat für die Fusions-Gespräche. Die Neubrandenburger Stadtwerke haben sich, so Hinz, auf der Veranstaltung zu ihrer Aufgabe als Hauptsponsor des FC Tollense bekannt.
    Nächster sportlicher Höhepunkt des Vereins wird das Hallen-Turnier am zweiten Januar-Wochenende sein. Viele reizvolle Duelle zwischen Mannschaften aus der Region sind dann zu erwarten.



    Was soll man dazu noch sagen??!?!?
    Ich verstehe den FCT im Moment nicht mehr! Reicht es denen nicht das sie den FC Neubrandenburg und Tollenseweke Neubrandenburg im FCT vereinigt und kaputt gemacht haben??!
    Anscheinend nein! Jetzt wollen sie auch Motor Süd, Chemie und Nevag kaputt machen! Ich finde das absolut Sch..! Die zerstören die gesamte Vielfalt an Vereinen in der Stadt! Und das alles nur weil der Vorstand beim FCT immer die falschen Entscheidungen trifft!
    Ich hoffe die anderen Neubrandenburger Vereine sind nicht so blöd und lassen sich darauf nicht ein!
    Der FCT muss halt wieder ganz unten anfangen mit seiner 2.Mannschaft!


    Ein Schuss, Ein Tor, Tollense!!

    25000 Plätze für Magdeburg??
    Ist das nicht ein wenig zu viel!!???
    Ihr spielt 4. Liga! Nicht einmal in der 2. oder 3. würde das Stadion voll werden! Und ein durchmarsch in Liga 1 ist voll eher unwahrscheinlich!
    Das wirtschaftliche Umfeld ist im Osten nunmal einfach besch...!
    Wenn nicht mal Dresden es schafft ein neues Stadion zu bekommen, wie wollt ihr das denn hinbekommen??
    Drücke Dynamo alle Daumen. Liga 2 ist in greifbarer Nähe! und für RWE auch!! :freude:
    Die beiden bräuchten erstmal neue Stadion!
    Und Magdeburg mit Rostock vergleichen zu wollen funktioniert momentan nicht so richtig!
    Zwischen Liga 1 und 4 ist schon noch ein Stück!



    FCT forever!

    Hi!
    Ich war auch schon in Straßburg zu Gast und mir hat es dort auch nicht wirklich gefallen!
    Es war wohl mein Erster und Letzter Besuch in Straßburg!
    Die Fans dort ticken ja nicht mehr richtig!!
    Solche Szenen müssten eigentlich auch schon in der Verbandsliga viel härter bestraft werden. Platzsperre oder Stadionverbot!!
    Freue mich schon riesig auf das Spiel in Schwerin!! :freude:


    Ein Schuss, Ein Tor, Tollense!!!!

    So hart das jetzt auch klingen mag, aber willkommen in der Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern.
    Ihr müsst euch schnell an diese Liga gewöhnen, sonst werdet ihr echte Probleme bekommen!
    Ich freue mich schon auf das letzte Spiel der Hinrunde!
    bis denn!


    Ein Schuss, Ein Tor, TOLLENSE!!!!!!!!!!

    Ich würde auch mitmachen!!! :lol:
    47? sind schon ne menge geld!
    aber man bekommt ja auch ne ganze menge infos!!!
    und ich wüsste nicht wie man die daten alleine beschaffen könnte!?

    Hi!
    Ich suche Statisken zu der DDR Oberliga, der DDR Liga und auch tieferen Ligen der DDR! (Spielergebnis, Zuschauerzahl, Torschützen usw.)
    Wo bekomme ich sowas her??
    Kennt jemand eine gute Seite zu dem Thema?
    bis denn



    Ein Schuss, Ein Tor, Tollense!!! fussball