Glückwunsch zum Aufstieg ins Erzgebirge aus der Stahlstadt!
FC Erzgebirge Aue
-
-
Glückwunsch zum Aufstieg!
-
auch glückwunsch aus eilenburg zum aufstieg. ihr gehört einfach in die 2. liga
-
Schönes Ding!
Meine Glückwünsche!!! -
Mehr ist nicht machbar, bei Euch muss richtig gut gearbeitet werden! Herzlichen Glückwunsch ins Gebiet der früheren "SDAG" , von Aue lernen heißt siegen lernen.
-
Glückwunsch aus Zipse!
-
GLÜCKWUNSCH INS ERZGEBIRGE!!!
-
Jibt schlimmeret inne zweete Liga. Nich jeschimpft is jenuch jelobt ;).
-
Aue, Cottbus, Rostock und Union als Mächte im Osten
Erich würde sich im Grabe umdrehen.
Die große Frage: Was haben renommierte Vereine wie der BFC, Lok, Magdeburg und Dresden falsch gemacht ?
Glückwunsch zum Aufstieg natürlich an Aue. -
Glückwunsch auch aus Berlin!Respekt!
-
VON AUE LERNEN HEISST SIEGEN LERNEN
Meinen Glückwunsch!
Bei Euch kriegt man auf die Reihe, wozu man hier seit Aeonen nicht in der Lage ist. -
Aue, Cottbus, Rostock und Union als Mächte im Osten
Erich würde sich im Grabe umdrehen.
Die große Frage: Was haben renommierte Vereine wie der BFC, Lok, Magdeburg und Dresden falsch gemacht ?
Vielleicht das sie bis heute nicht gemerkt haben, dass das Renommee nicht echt war/ist.Nach Aue fehlen jetzt noch Osnabrück und Braunschweig, dann wird es nächste Saison eine ganz angenehme zweite Liga.
-
Glückwunsch nach Aue,
da müssen wir wenigstens nicht mehr zum Punkte hinbringen ins Erzgebirge fahren
-
Vielleicht das sie bis heute nicht gemerkt haben, dass das Renommee nicht echt war/ist.
Stimmt, die erbrachten sportlichen Leistungen waren nur fiktiv und was daraus folgte auch.
Über die Fehler könnte man sich seitenlang auslassen ... -
Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg !
Ich habe mit Freude die letzten 20 min. vom letzten Spiel gegen Braunschweig gesehen und freue mich schon auf die Spiele gegen FC HANSA
Ciao
-
Vielleicht das sie bis heute nicht gemerkt haben, dass das Renommee nicht echt war/ist.Nach Aue fehlen jetzt noch Osnabrück und Braunschweig, dann wird es nächste Saison eine ganz angenehme zweite Liga.
Sehe ich auch so. Vor allem auf Eintracht Braunschweig würde ich mich sehr freuen. Und den VfL Onsabrück kennt man ja schon etws länger - vor allem aus den Regionalligazeiten. Wie schnell die Zeit vergeht....wird einem ganz besonders in der Rückschau verdeutlicht.
-
Das wird eine erfreuliche zweite Liga
Vor allem mit so vielen zahlreichen Mannschaften aus dem Osten -
Wer hätte schon gedacht, dass diese Überschrift auch für die neue Saison Gültigkeit hat?
-
Das ist wohl wahr
Mal schauen wie lange die Veilchen das durchhalten.
Aber hinter BSE ist kein direkter Favorit auszumachen
Also, vieles ist möglich -
Etwas scheint aber wohl noch zu fehlen uns hätte man beim KSC gewonnen.