Beiträge von fceilenburgfan

    auch mein ärger ist nen bischen verflogen. weisste Rimbauds_Absinth du bist einer der wo ich dann sage: 1000 mal lieber chemie als lok. doch was in den schlussminuten abging verurteile ich trotzdem. ;) trotzdem wünsche ich euch und allen anderen in der liga viel glück und spass bei den spielen. :)

    rechtsradikale gesänge habe ich nicht gehört. aber wenns die gab kann ich nur sagen dases solche idioten überall gibt. und die sache mit dem ellenbogen. beiuns auf der seite standen auch chemiker und die sagten das die beiden ineinander gerauscht sind. das sah auch für mich so aus. aber ich finde es gut das du den fussball aus zweierlei hinsicht siehst (von eurer seite aus und von der seite der gegner).

    Eilenburg hat in der 1. Halbzeit äusserst hart gespielt hat eine rote Karte verdient 3 verletzte von Chemie in einer Halbzeit sagt alles und mit den bauzäunen ist ja ein Witz ich war schon 4 mal im Dorf eilenburg und immer diese zäune 2008 hat Chemie auch in Eilenburg gewonnen und dann ist Chemie aufgestiegen gutes Omen


    aber das eure nen eilenburger so gefoult haben das er auf der trage vom spielfeld getragen werden musste ist dir aber auch nicht entgangen oder? und das dieser auf der trage liegender spieler noch mit pfiffen begleitet wurde zeugt nicht gerade von gesundem menschenverstand. aber gut das du auf die letzten minuten eingegangen bist. warst wohl auch einer von denen die aufs spielfeld gerannt sind was.

    vom ergebnis ist nur so viel zu sagen: wer die tore nicht macht verliert. das 1:2 geht sagen wir mal in ordnung. zum ende des spiels ist soviel zu sagen das der schiri versagt hat. chemie schiesst das 1:2. in sofern in ordnung. doch dann überwinden (ich nenne sie mal fans) den zaun des gästeblocks und laufen zusammen mit trainergespann und wechselspieler quer über den rasen obwohl das spiel noch nicht abgepfiffen war durch versagen der vorort stationierten polizeikräfte. meines erachtens ist dies eine grobe verletzung der statuten und der schiri hätte das spiel abbrechen müssen. ich hoffe das sich eilenburg das nicht gefallen lässt und einspruch gegen das spiel erhebt. zumal unser lochmann noch nachträglich rot bekommen hat. ich vermute mal das er sich über die vorfälle beschwert hat. aber wie gesagt: das ergebnis geht so weit in ordnung.


    das mit dem kühe schafe ding hättest dir schenken können.

    fc eilenburg - sommer schluss verkauf 0:1


    ein spiel was durch den schiri geprägt war. mindestens 3 in wortgen DREI elfmeter hätter der fce bekommen müssen. vor dem 0:1 gab es eine strafraumszene in der plätzsch paar meter am trikot gerissen durch den strafraum gezerrt wird und er dadurch fällt. pfiff vom schiri? FEHLANZEIGE. stattdessen pfeifft der schiri munter weiter für den ssv. von faqirnes des schiris in halbzeit 1 wenig zu sehen. es kommt uns fans bald so vor als ob man eilenburg nicht in der oberliga haben will sondern nur finanzkräftige vereine wie brauseling ssv. ein ableger von rb leipzig. leute das hat nichts mit unmut hass oder sonstewas zu tun . es war zu offensichtlich. die ersten halbzeit hätte einen nachspielzeit verdient- aber nein. der schiri pfiff sekundengerecht ab. was wir von den ehemaligen eilenburgern zu sehen bekamen war eine farce. nein. so haben diese in eilenburg nie gespielt. in der 2. hälfte zückte der schiri gelbe karten für beide seiten und pfiff dieses oder jenes faul (gössten teils für uns). diese alibi pfiffe des schiris täuschten nicht über die unfairen ssv spieler und enztscheidungen der 1. halbzeit hinweg. der ssv sollte gewinnen. dank des schiris. in vielen aúgen der zuschauer und auch NEUTRALER zuschauer war es BETRUG gegenüber des fc eilenburg. nach dem spiel gab der schiri noch zu das das handspiel des spielers vom ssv im eigenen strafraum eigentlich elfmeter hätte geben müssen. das ist BETRUG auf ganzer linie. man will eilenburg nicht in der oberliga haben. sondern eher den brause ableger ssv. der schiri gehört gesperrt nach der aussage nach dem spiel. scheiss ssv brause ableger


    schiribewertung = 6 MINUS ^


    so eine schiebung und betrug


    gerechtigkeit kehrt wieder.


    ABER AM ENDE WIRD ABGERECHNET !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AUFSTIEG DES FCE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    nunja .. ich hoffe mal das nen sieg rausspringt. alles andere würde meiner meinung nach den nichtaufstieg bedeuten. knusper kennt sich da bedeutent besser aus als ich (auch in solchen prognosen) . aber hin wie her. wir müssen nach unserem letzten spieltag in grimma 4 punkte vorsprung haben. egal wie. weil dann können chemnitz und der ssv gewinnen so hoch sie wollen. das wir in radebeul so hoch gewonnen haben war denke ich mal nicht nur für uns fans überraschend. weil es sind bekanntlich die teams mit denen keiner mehr rechnet diejenigen die einem das leben schwer machen können.


    zu pirna: ja es ist schade das ihr euch nach so langer zeit aus der LL verabschiedet aber vielleicht packt ihr ja auch den direkten wiederaufstieg.


    p.s. habe auch ganz ganz viel sweet sweet victory gehört weil dann haben wir meistens gewonnen. :D

    was ich nich verstehe das bei einem spiel wo es mit um den aufstieg geht ein schiri von einem direktenaufstiegskonkurrenten pfeiffen darf. so etwas darf es nicht geben. in unserem fall war es der schiri aus markkranstädt. es ist mir völlig unverständlich wie man so etwas machen kann. vielleicht ja um nen mitkonkurrenten im aufstieg aus dem weg zu räumen?

    kann sein das es das schon mal hier gab aber es ist trotzdem lustig:


    DIES IST EIN REELLER FUNKSPRUCH, DER ZWISCHEN GALIZIERN UND NORDAMERIKANERN STATTGEFUNDEN HAT - AUFGENOMMEN VON DER FREQUENZ DES SPANISCHEN MARITIMEN NOTRUFS, CANAL 106, AN DER GALIZISCHEN KÜSTE "COSTA DE FISTERRA" - AM 16. OKTOBER 1997 (erst im März 2005 wurde er von den spanischen Militärbehörden zur Veröffentlichung freigegeben) - alle spanischen Zeitungen haben ihn veröffentlicht und mittlerweile lacht sich ganz Spanien kaputt - viel Spaß !!!!!


    Galizier: (Geräusch im Hintergrund) ....... Hier spricht A853 zu ihnen, bitte ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden ...... Sie fahren direkt auf uns zu, Entfernung 25 nautische Meilen ........


    Amerikaner: (Geräusch im Hintergrund). .....Wir raten ihnen, IHREN Kurs um 15 Grad nach Norden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.


    Galizier: Negative Antwort. Wir wiederholen: ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden.


    Amerikaner: (eine andere amerikanische Stimme) Hier spricht der Kapitän eines Schiffes der Marine der Vereinigten Staaten von Amerika zu ihnen. Wir beharren darauf: ändern sie sofort ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.


    Galizier: Dies sehen wir weder als machbar noch erforderlich an, wir empfehlen ihnen ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.


    Amerikaner: (stark erregter befehlerischer Ton) HIER SPRICHT DER KAPITÄN RICHARD JAMES HOWARD, KOMMANDANT DES FLUGZEUGTRÄGERS "USS LINCOLN" VON DER MARINE DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, DAS ZWEITGRÖSSTE KRIEGSSCHIFF DER NORDAMERIKANISCHEN FLOTTE, UNS GELEITEN ZWEI PANZERKREUZER, SECHS ZERSTÖRER, FÜNF KREUZSCHIFFE, VIER U-BOOTE UND MEHERE SCHIFFE DIE UNS JEDERZEIT UNTERSTÜTZEN KÖNNEN. WIR SIND IN KURSRICHTUNG PERSISCHER GOLF, UM DORT EIN MILITÄRMANÖVER VORZUBEREITEN UND IM HINBLICK AUF EINE OFFENSVE DES IRAQ AUCH DURCHZUFÜHREN. ICH RATE IHNEN NICHT ..... ICH BEFEHLE IHNEN IHREN KURS UM 15 GRAD NACH NORDEN ZU ÄNDERN!!!!!! SOLLTEN SIE SICH NICHT DARAN HALTEN SO SEHEN WIR UNS GEZWUNGEN DIE NOTWENDIGEN SCHRITTE EINZULEITEN, DIE NOTWENDIG SIND UM DIE SICHERHEIT DIESES FLUGZEUGTRÄGERS UND AUCH DIE DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT ZU GARANTIEREN. SIE SIND MITGLIED EINES ALLIERTEN STAATES, MITGLIED DER NATO UND SOMIT DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT ...... BITTE GEHORCHEN SIE UNVERZÜGLICH UND GEHEN SIE UNS AUS DEM WEG !!!!!!!!!


    Galizier: Hier spricht Juan Manuel Salas Alcántara. Wir sind zwei Personen. Uns geleiten unser Hund, unser Essen, zwei Bier und ein Mann von den Kanaren, der gerade schläft. Wir haben die Unterstützung der Sender Cadena Dial von la Coruna und Kanal 106 als Maritimer Notruf. Wir fahren nirgendwo hin, da wir mit ihnen vom Festland aus reden. Wir befinden uns im Leuchtturm A-853 Finisterra an der Küste von Galizien. Wir haben eine Scheissahnung, welche Stelle wir im Ranking der spanischen Leuchtturme einnehmen. Und sie können die Schritte einleiten, die sie für notwendig halten und auf die sie geil sind, um die Sicherheit ihres Scheiss-Flugzeugträgers zu garantieren, zumal er gleich gegen die Küstenfelsen Galiziens zerschellen wird, und aus diesem Grund müssen wir darauf beharren und möchten es ihnen nochmals ans Herz legen, das es das Beste, das Gesündeste und das Klügste für sie und ihre Leute ist, nämlich ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.

    ich kann mich auch irren aber kann es sein das der benedict schon paar einsätze für die erste von dynamo hatte? weil wenn ja frage ich mich wie die den dann nicht halten können oder halten wollen. aber wie gesagt ich kann mich auch irren.

    ich hoffe ja mal (da es so aussieht als ob wirklich nen grossteil der mannschaft zusammen bleibt und auch die stürmer rivaldo und blümel) das wir es sein werden die ms den aufstieg versauen werden und wir dafür aufsteigen werden. (sollte die mannschaft an die rückrunde anknüpfen können) was fürn deutsch.

    schaut so aus das der trainer oder irgendwer der mannschaft in der pause das ergebnis von görlitzz gesteckt hat. aber ich finde es geil diese saisn. schaut euch oberlausitz, grimma, dsc, dresden 06 etc. nach den abstiegen in die wernesgrüner landesliga an wo die standen und schaut euch uns an. wir haben mit um den aufstieg gekämpft. wermutstrofenbzw. schatten ist das dr. süss (der mannschaftsarzt laut unseren infos eine halbe stunde vor spielende gestorben ist. möge er in frieden ruhen und seine leistungen der gesundung der spieler unvergessen bleiben.

    kießling - cacau


    marin - özil - kroos - trochowski


    lahm - aogo - badstuber - mertesacker


    neuer


    oder:


    müller - kießling - cacau


    marin - özil - kroos - trochowski


    lahm - aogo - mertesacker


    neuer

    Zitat

    Du hast ja gar keine Ahnung, wie sich das anhört/ liest, wenn ich wirklich gereizt bin! Aber komm doch einfach nach Wolfen zum NOFB-Turnier, mach mich persönlich an und Du wirst bemerken, daß meine Antwort auf Dein "Scheißtraditionsvereineposting" die pure Ironie war. Und das sollte es auch sein und weiter nichts.


    Nimm´s mir nicht allzu übel, aber wenn ich Dein Geschreibe lese, habe ich immer den Eindruck ein Zwölfjähriger spricht zu mir!


    warum sollte ich das tun? ich bin nen friedfertiger mensch der seine mannschaft im stadion wie jeder andere unterstützt und dazu nen bierchen süffelt. und als so nen posting ahbe ich es ja nun auch nich geschrieben. aber ich kann dir versichern das ich nen bischen sehr älter bin als 12 jahre.




    im prinzip sollte es ja nur nen provokativer vergleich von damals zu heute sein. sicher habe ich auch auf protestpostings angespielt/gewartet. aber keins von diesen postings ist so negativ wie deins. kann sein das andere das vielleicht nen bischen anders verstanden haben. sollte nich so aus den rudern laufen. hatte mich eher auf ne schöne diskussion eigestellt. aber egal jetzt. gings halt gegen den baum.

    hey schnicks. sehr schöne ironie. applaus. auch du hast es nich verstanden meinen beitrag. ok dazu hätte man meinen zweiten beitrag lesen müssen (dann hättest du es geschnickt wie der erste gemeint war) was du aber sicher, nach den ausführungen von dir, nicht getan hast. aber hab dank für das lob (du weisst schon wegen der satzzeichen). ich habe es mir ausgrdruckt, eingerähmt und in mein wohnzimmer gehangen, so das jeder der hineingeht es sofort sehen kann. aber da du so gereizt reagiert hast würde mich mal eins interessieren: hat das was mit der finanziellen lage deines vereins zu tun?
    aber mal spass bei seite. lies dir meinen zweiten beitrag durch. weil auch steffen hat so angefangen wie du. und ich denke doch mal das dieser zweite beitrag von mir auch das von dir entkräften dürfte. auf jeden fall ist es interessant zu sehen wie verschieden die leute reagieren.

Betway Online Fussball-Wetten banner