Beiträge von rox

    Neu dabei ist der SV Altlüdersdorf!


    Na das wird ja lustig mit ihrem "Stadion" bzw. in ihrem "Stadion" :D
    Wenn die Vorstandsleute so agieren wie als der EFC zu Besuch war, man dann legt der BFC ja das "Stadion" lahm :D


    Ich bin eigentlich dagegen, dass so ein Dorfverein in der 5. Liga spielt! Die haben ja nicht mal eine ordentliche Anfahrtsstelle, noch genügend Parkplätze geschweigedenn einen Bahnhof! Dann dieser Acker da - neee :(
    Na dann viel Spaß da!!! Das kann echt lustig werden!


    Hallo? Merkt ihr was? Da stimmt was nicht!

    Den ersten Champions League Titel hat bereits eine deutsche Mannschaft geholt.
    Turbine Potsdam besiegte Olympique Lyon mit 7:6 (vorher 0:0) im Elfmeterschießen. :schal4:


    Anna Felicitas Sarholz ist aber auch eine sehr starke Torwärtin! Sie ist gerade mal 17 Jahre alt und bereits solch ein Talent! Zurecht steht sie im Tor der Nationalmannschaft!
    Ich habe sie damals in Potsdam bereits spielen sehen! Echt eine Topfrau :thumbup:


    So können Schiedsrichter auch Spiele entscheiden!!!
    Dachte immer es geht dabei um Fußball! ?(

    Laubsdorf - EFC 3-0 (1-0)
    Lübben - SVA 1-3 (0-0)


    Nicht nur die Absteiger stehen fest, sondern auch der Aufsteiger.


    Der EFC hat allerdings noch jede Chance. Es ist noch lange nicht gesagt, dass Altlüdersdorf aufsteigt! Die schweren Gegner liegen noch vor Altlüdersdorf! Außerdem spielen beide Vereine noch gegeneinander. Sollte der EFC alles weitere gewinnen, steigt dieser auf!

    Der EFC Stahl hat ein schweres Spiel vor sich!
    Wenn sie oben bleiben wollen und aufsteigen wollen, müssen sie dieses Hindernis schaffen!
    Laubsdorf wird es ihnen nicht leicht machen, es wird spannend!


    Mal sehen, wie das endet! ;)

    Sp bald ist der 27. Spieltag!


    Freitag: 19:00


    Oranienburger FC Eintracht - FV Motor Eberswalde 1:3


    Samstag:


    FC Schwedt 02 - Prignitzer Kuckuck Kickers 0:2

    SV Babelsberg 03 II - TuS Sachsenhausen 1:3

    FSV Brieske/Senftenberg - Frankfurter FC Viktoria 91 2:1

    SV Grün-Weiß Lübben - SV Altlüdersdorf 1:4


    FSV Union Fürstenwalde - FC Stahl Brandenburg e.V. 1:1


    FC Strausberg - MSV 1919 Neuruppin 2:0

    SG Blau-Gelb Laubsdorf - EFC Stahl 1:3

    Ja ist mir auch aufgefallen,... Sorry!


    Altlüdersdorf und Brieske trennten sich 4:0
    Brandenburg und Lübben 3:0


    der Rest blieb so,...



    Trotzdem bleibt der Kampf um die Spitze spannend ;)

    Altlüdersdorf gewinnt zu Hause gegen Brieske 2:0! Ein erwarteter Sieg!
    Nun wird es nochmal richtig spannend zwischen dem EFC und Altlüdersdorf!
    Wer wird wohl am Ende der Saison oben stehen???
    Ich tippe weiterhin auf den EFC Stahl, auch nach der gestrigen Niederlage!
    Für mich war eh klar, dass der EFC noch einmal eine Niederlage kassiert, bevor sie aufsteigen!
    Das Spiel gegen Altlüdersdorf wird das entscheidene sein!


    MSV - FüWa 0:0


    TuS gewinnt zu Hause 4:0 gegen Schwedt und auch Brandenburg gewinnt gegen Lübben (2:0)!


    Frankfurt gewinnt zu Hause auch 2:0 gegen den OFC!

    Eberswalde holt Punke?! Wow, keiner hätte damit noch gerechnet! Glückwunsch und das gegen Babelsberg! :thumbup:

    Das wäre auch eine gute Option! Butt ist der Zei einfach spitze! Mit dem FCB holt er dieses Jahr vielleicht 3 Pokale! Er hat durchaus das Potential Nr. 1 zu werden! Internationae Erfahrungen hat er ja bereits gesammelt! :thumbup:

    kleines Stadion :lach::versteck:


    Echt Schade das die Stadt das große Stadion so verkommen lässt.
    Das einzig positive an dem Nebenplatz finde ich ist die Nähe zw. Rasen und Ballustrade.
    Ansonsten würde ich wieder sehr gerne öfters Spiele im Stadion sehen.
    Das letzte Oberliga-Punktspiel zw. FFO und EBW fand ja auch im Stadion statt. :ja:


    Da gibt es durchaus Städte, die sich mehr um ihre Stadt und um ihren Sport kümmern!
    Die meisten Städte, die das tun, haben aber keine Sportschule, wo deren Nachwüche (auch im Fußball) gedrillt werden!
    Umso trauriger für Frankfurt, dass sie das wichtige Stadion so verkommen lassen!

Betway Online Fussball-Wetten banner