Was soll da fehlen? Wenn man noch vor der Winterpause die 30 Punktemarke knackt, dann hat man den Klassenerhalt fast in der Tasche. Man sagt ja, die 40 Punktemarke ist in einer Liga mit 18 Mannschaften die magische Grenze. Die Punkte sind in der Rückrunde locker zu holen. Auffällig ist, dass Aue auch die Spiele für sich entscheidet, die sehr, sehr eng sind. Das Glück ist ihnen hold - bis jetzt. Bin sehr gespannt, wie lange Aue sich ganz oben festbeißen kann.
FC Erzgebirge Aue
-
-
Hallo!
Ich habe für das Spiel morgen (Aue vs. Aaachen) noch zwei Karten über! Beide Karten sind in Block M Reihe 7 Platz 1 und 2! Sollte also beste Sicht aufs Spiel sein!
Preis: 44€ für beide Tickets!
Bei Interesse PN!!!!
Grüße aus Meuselwitz!
-
... Man sagt ja, die 40 Punktemarke ist in einer Liga mit 18 Mannschaften die magische Grenze. ...
Wer erzählt so was !?Entscheidend wird sein, ob Aue die sensationelle Form über die Winterpause retten kann. Dann ist alles möglich ...
-
Sieht doch heute wieder ganz gut aus. Aue in Liga 1. Das wäre ja wahnsinn.
-
Endstand 2:1
TABELLENFÜHRER!!!! -
-
Ein Erzgebirgsmärchen mit gutem Ende?
Jetzt schon Respekt für das Vollbrachte. -
Wer erzählt so was !?Entscheidend wird sein, ob Aue die sensationelle Form über die Winterpause retten kann. Dann ist alles möglich ...
Die reißen die 40 Punktemarke locker und werden noch mehr erreichen.
Beeindruckend, was da gerade sportlich abläuft und das Duell mit Hertha steht noch bevor. Auch in diesem Kräftemessen ist Aue nicht chancelos. Auch aus Berlin: Glückwunsch zu dieser (jetzt schon) tollen Hinrunde. -
-
-
"Wir haben mehr Fans als ihr Einwohner" steht auf Plakaten in Berlin. Da kann man doch locker kontern: Hinter euch stehen ein paar Stadtbezirke von Berlin, hinter uns eine ganze Region!
-
Wobei ein paar Stadtbezirke von Berlin wohl trotzdem kaum weniger Einwohner haben dürften als eure "ganze Region".
-
-
Insgesamt habe ich eine ziemlich dünne Leistung des Tabellenführers gesehen, Hertha reichte ein durchschnittlicher Auftritt für einen nie gefährdeten Sieg. Seltsam leidenschaftslos kam mir das Auer Gekicke vor, in Strafraumnähe kam der letzte Ball zuverlässig NICHT an. Bei Hertha lief beileibe nicht alles rund, immer wenn ich Tempo erwartet habe, kam ein Querpass. Selbst nach der Führung schien sich die Mannschaft immer noch nicht sicherer zu fühlen. Das Bemühen war jedoch durchgängig da, man könnte auch sagen: der Siegeswille, den Aue vermissen ließ.
-
Aue kommt wieder ins Rollen. Wie weit geht die Reise? Von allen da oben haben sie den geringsten Druck. Könnte ausnahmsweise ein Standortvorteil sein.
-
So,ihr lieben Erzgebirgler,wenn ihr noch ins Oberhaus aufsteigen wollt,dann solltet ihr heute den Vorstadtverein schlagen.Ick drücke janz fest die Daumen!
-
Gut, dass Union unberechenbar ist. Nächste Woche gegen Augsburg können wir Aue dann hoffentlich wieder ein bisschen helfen. Dann drücke ich wieder feste an der AF die Daumen.
-
Wismut mischt weiter mit! Glück auf!
-
-