Beiträge von meuselwitzer

    Eigentlich schön, dass RB derzeit so konstant mittelmäßig spielt, dass das Thema eher in den Hintergrund gerät (und ich hols jetzt wieder hoch...).
    Selbst wenn RB am WE gegen den CFC gewinnen sollte (wofür von vornherein überhaupt nichts spricht), ist der Aufstieg eigentlich für diese Saison flöten. Was soll RB auch machen, wenn sich die böse Konkurrenz - außer Kiel und Plauen - immer nur gegen RB anstrengt, um dann gegen Chemnitz 6 Gegentore zu fangen *g*? Behauptet jedenfalls Herr Rost (heulheul).
    Immerhin ist ein vierter Platz in der vierten Liga Grund genug für Herrn Mateschitz, von künftigen Champions-Liga-Zeiten zu träumen. Der Formel-1-Titel (der ja nun mit Sport definitiv überhaupt nichts mehr zu tun hat) hat in Salzburg wohl wieder einiges vernebelt. Wenn schon kein Alkohol, da muss irgendwas anderes in der Brühe drin sein (ich kann da nicht mitreden, ich trinke das Zeug nicht).
    Egal, die Saison läuft für einen RB-Marketing-Experten gut, weil die offiziell angegebenen Zuschauerzahlen höher sind als von der Anti-RB-Gemeinde erwartet - und die Saison läuft für alle Freunde des Vereinsfußballs gut, weil der Durchmarsch der Bullen nach oben zu 99 Prozent für ein Jahr aufgeschoben ist. Aufgehalten werden kann er nicht, aber allein die jetzige Tabelle der RL ist eine Genugtuung!
    Herrlich, wie der MDR, der im Falle Chemnitz/Leipzig doch eigentlich eine Neutralitätspflicht hat, vor dem Spiel von RB bei Cottbus2 gewettert hat. Am Ende hat Cottbus keinen einzigen Zweitligaspieler eingesetzt und trotzdem gewonnen! Irgendwie war für mich dieses Spiel in CB eine Art Vorentscheidung gegen RB, obwohl eine Meisterschaft natürlich an 34 Spieltagen und nicht an einem entschieden wird. Aber da passte irgendwie alles zusammen.
    RB wird eher früher als später in die 3. Liga (und weiter) aufsteigen, aber zuvor wird wohl noch mal der Trainer und der halbe Kader gewechselt werden müssen! Na immerhin hat man jetzt den Zugriff auf den ganzen Lok-Nachwuchs (den von Chemie hat man schon seit anderthalb Jahren), da könnte man es ja auch mal mit Aufbauarbeit im klassischen Sinne probieren. Aber das ist ja nichts für die selbsternannten Retter des Ostfußballs!


    Prima Beitrag! :) Dem gibts nicht hinzuzufügen!

    Hallo!


    Ich habe für das Spiel morgen (Aue vs. Aaachen) noch zwei Karten über! Beide Karten sind in Block M Reihe 7 Platz 1 und 2! Sollte also beste Sicht aufs Spiel sein!


    Preis: 44€ für beide Tickets!


    Bei Interesse PN!!!!


    Grüße aus Meuselwitz!

    Auch wenn die Saison 2009/2010 mittlerweile der Vergangenheit angehört, von allen Regionalliga-Absteigern hat es den Bonner SC, 10. der Abschlusstabelle in der Weststaffel, mittlerweile am Härtesten getroffen.
    Im Gegensatz zu Vereinen wie RWE haben die Bonner keine Zulassung zur 5.Spielklasse (die es im Gegensatz zur NOFV-Oberliga in einigen Oberligen ähnlich der Regionalligazulassung gibt) bekommen. Die Bonner wurden folgerichtig gleich in die Mittelrheinliga (6.Spielklasse) durchgereicht.
    Da erst jetzt das Insolvenzverfahren eröffnet wurde, gilt der einstige Zweitligist (16. der Zweiten Bundesliga Nord 1976/1977 und Zwangsabsteiger wegen Lizenzentzug) als 1.Absteiger.
    Der Verein wird nun aller Voraussicht nach abgewickelt.
    .


    Link zu reviersport.de




    Schon böse! Wenn man liest, dass deren Geld schon in der Winterpause alle gewesen sein soll ists ja kein Wunder... .

    Ich bin für eine 3 Staffel Lösung!


    Wenn man nur 2 Staffeln macht, dann müssen die Vereine auch wieder nur bis ans Ende der Welt fahren. Mit den 3 Staffeln könnte jede Mannschaft in jeder Staffel genügend Derbys spielen. Auch die Fahrtwege sollten sich dadurch in einem begrenzten Rahmen halten.

    In fast allen Fanblöcken Deutschlands hörst du ausländerfeindliche Sprüche oder gar mal ebensolche Gesänge, es geht sexistisch und homophob zu bis zur Kotzgrenze. Aber die Bösen sind natürlich die, die dagegen Stellung beziehen (noch dazu gewaltfrei). In was für einer Welt lebst du?



    Meine Güte. Es ist Fussball! Wenn ihr so weichgespült seid, dann solltet ihr es tunlichst vermeiden, ins Stadion zu gehen!So ist dass nunmal mit den Emotionen.
    Ist doch bei uns dass gleiche, wir werden doch auch oft als Bauern bezeichnet! Weisste wie mir dass am Arsch vorbeigeht! :lach:

    Zum versöhnlichen Saisonabschluss haben unsere Jungs heute verdient den Pokal ein weiteres mal an die Saale geholt...


    Auf dem Sportplatz in Sangerhausen (ein riesen dank nochmal an den FSA :rolleyes: ) reichte ein 3:2 Sieg gegen Halberstadt!



    In Pößneck war´s mit Sicherheit auch nicht viel besser als in Sangerhausen! :cursing::D


    Glückwunsch nach Halle! :)



    Man sollte den Tag halt nicht vor dem Abend loben! :thumbup:

Betway Online Fussball-Wetten banner