Champions League 2009/10

  • Hätte ich nicht gedacht, dass sich Lyon so harmlos präsentiert. Aber lag ja vielleicht auch an den Bayern.
    Und in der Not hilft zur Zeit immer ein Geniestreich von Robben.


    Und zum Thema Ribery:
    Er wird der Bundesliga ja nun bestimmt erhalten bleiben, da St. Pauli ja fast sicher aufsteigt :D

  • Schon merkwürdig, dass mittlerweile richtige SR-Entscheidungen gegen Bayern so breit diskutiert werden. Dass van Bommel gegen Man Utd. in der 1. HZ 3x gelbwürdig foult, dass van Buyten mehrfach Rooneys Bein von hinten attackiert...kein Thema.
    Wenn man die Saison sich ansieht, muss man einfach sagen, dass so eine Mannschaft eigentlich nicht CL-Sieger werden darf.



    so so und du bist der "gott" der entscheidet ob eine schieri entscheidung richtig ist oder nicht- na herzlichen glückwunsch. mach mal nen schierischein und stell dich auf den platz :thumbup:
    das rooney in der 1. hz in münchen 5-6 fouls begangen hat ohne gelb zu bekommen ist dir natürlich nicht aufgefallen :whistling:


    dass barca letzte saison gegen chelsea in 2 spielen eigentlich keine klare torchance hatte und inter auch eher mit defensiven fussball briliert, hast du bestimmt auch nicht bemerkt. cl sieger wird die mannschaft die im finale gewinnt und wie die davor gespielt hat oder danach spielt interessiert eigentlich keinen :whistling:


    Striker


    lyon wird sich im rückspiel schon anders präsentieren. das wird noch ein ganz heißer tanz

  • Nein, das war das Urteil aller Kommentatoren, und ja auch offensichtlich - weswegen Diskussionen überflüssig sind, aber trotzdem erfolgen, anstatt fragwürdige oder falsche Entscheidungen zu behandeln. Künstlich einen auf benachteiligt zu machen, ist sehr peinlich.
    Ausschlaggebend für Gelbe Karten ist übrigens nicht die Anzahl von Fouls, nur mal so am Rande...

    "Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität.“ (Michael Ellner)

  • Man sollte froh sein das Bayern so weit kommt als Deutscher Fan, ich bin auch kein Bayern Fan, aber ich fieber Trotzdem mit und wünsche mir das sie den Pott holen das wäre für die Zukunft der Bundesliga sehr wichtig, das würde nochmal nen zeichen setzen das Geld nicht alles ist, denn in England, Italien und Spanien wird das Geld seit Jahren aus den Fenster geworfen, und man muss ganz klar sagen das was der Uli da in München in den letzten 10 - 15 Jahren gemacht hat ist vom feinsten das muss man auch mal endlich anerkennen auch wenn man die Bayern hasst wenn sie gegen den eigenen Lieblingsverein spielen..... :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    das wäre weshalb "gut für die Bundesliga" ??


    und die Bayern haben also kein, oder kaum, Geld ausgegeben ??? Wenn ich überall höre, daß die Bayern als "die Kleinen" hingestellt werden, kommt mir das Grausen. Die kaufen auch alles, was aus drei Metern nen Möbelwagen trifft, holen sich Stars und haben auch elf Nationalspieler auf dem Platz.
    O.k., zehn - Butt is ja noch nicht wieder


  • das wäre weshalb "gut für die Bundesliga" ??


    und die Bayern haben also kein, oder kaum, Geld ausgegeben ??? Wenn ich überall höre, daß die Bayern als "die Kleinen" hingestellt werden, kommt mir das Grausen. Die kaufen auch alles, was aus drei Metern nen Möbelwagen trifft, holen sich Stars und haben auch elf Nationalspieler auf dem Platz.
    O.k., zehn - Butt is ja noch nicht wieder


    danke Vierer

  • Warum das gut ist für die Bundesliga, das man euch das sagen muss !!!!! Wer ist denn jetzt schon gewechselt in die Bundesliga ein Robben ein Van Nistelrooy ein Ribery wird wahrscheinlich bleiben und es werden wohl noch ein paar mehr werden.... Deutschland wird wahrscheinlich bald den 4 Champions Platz bekommen und das zeigt doch das die Bundesliga im kommen ist und das ist ein verdienst vom HSV von Wolfsburg die auch weit gekommen und ganz klar vom FC Bayern.... Wie gesagt ich mag die Bayern auch nicht aus gründen die eigentlich auch jeder kennt denn Bayern hat über jahre die Bundesliga geschwächt in dem sie Lieber in der Bundesliga Spieler gekauft haben um andere Mannschaften zu schwächen aber jetzt hat sich der Markt so entwickelt das auch Weltklasse Spieler wie ein Robben in die Bundesliga kommen und Bayern jetzt da zu schlägt.... Auf kurz und lang ich glaube die Bundesliga ist auf dem Weg die Stärkste und gesundeste Liga der Welt zu werden....

  • Nein, das war das Urteil aller Kommentatoren, und ja auch offensichtlich - weswegen Diskussionen überflüssig sind, aber trotzdem erfolgen, anstatt fragwürdige oder falsche Entscheidungen zu behandeln. Künstlich einen auf benachteiligt zu machen, ist sehr peinlich.
    Ausschlaggebend für Gelbe Karten ist übrigens nicht die Anzahl von Fouls, nur mal so am Rande...


    das urteil aller? aller die du hören wolltest. gab auch zahlreiche, die sagten dunkelgelb wäre ausreichend gewesen, da hast aber bestimmt nen tonausfall gehabt :thumbup: die anzahl der fouls ist nicht entscheidend? wenn man keine ahnung hat....nur mal so am rande. :thumbup: laber nicht, sondern mach den schein, dann weißt du was los ist. ansonsten hat keiner auf benachteiligt gemacht, es wurde lediglich festgestellt.denn letztzendlich hatte die karte ja sogar was gutes.





    Vierer


    du verstehts den unterschied nicht. klar kauft bayern im vergleich zum rest der bl viel ein, aber im vergleich zu real oder manu ist es eben doch kleingeld. und im vergleich zu real/inter/ac etc. wirtschaften sie eben solide.. das darf man ja mal erwähnen.

  • Ausschlaggebend für Gelbe Karten ist übrigens nicht die Anzahl von Fouls, nur mal so am Rande...


    ausschlaggebend ist das nicht aber das beeinflusst die entscheidung, ich glaube es gibt keine zahl, wieviel fouls man machen darf aber wenn einer 5 kleine fouls macht dann kommt auch mal gelb in frage denn durch fouls benachteiligst du fast immer das gegnerische team
    und ich bin kein schieri aber das weiss auch ein normaler fan das man gelb auch zeigt aufgrund von einer gewissen anzahl von fouls, dafür brauch man kein schein oder???


  • auf das Gesicht des "Kaisers" nach den Rückspiel freu ich mich jetzt schon. Wenn lyon 2:0 gewonnen hat.


    Nun möchte ich dein Gesicht sehen ;)
    Der FC Bayern steht im Finale - geil! 8) Und hoch, höher, höchst verdient! :)
    Und dem Torschützen, dem dreifachen Olic, gönnt man es einfach von Herzen. Schönes Spiel - das Prädikat passt zum heutigen Abend.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA


  • Ja, war ganz schön aufregend. ;)

  • Bin kein Fan des FCB!
    Dennoch mM nach Lyon heute, wie auch im Hinspiel ideen-, plan- und willenlos und somit zu recht ausgeschieden. Olic wohl aus heutiger Sicht neben Robben DER Einkauf dieser Saison, was der ackert und für das Team bringt, ist schon aller Ehren wert. Hat sich heut mit dem Dreierpack selbst belohnt.
    Nun können sie(der FCB) ruhig den Titel in der CL holen, egal gegen wen.

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • Ein großartiges Spiel der Münchner Bayern. Ich bin beileibe kein Fan, aber nach solchen Spielen kann man es werden. Und noch größer: dass der Vorstandsvorsitzende in einem Interview ne knappe Stunde nach so einem Triumph weiß und darüber berichtet, dass Deutschland durch diesen Sieg Italien in der 5-Jahres-Wertung überholt hat und die Bundesliga ab 2011 einen CL-Platz mehr hat. Das ist Größe, er freut sich für die Bundesliga, während hier viele User nicht mal international dem konkurrierenden verein Erfolge wünschen.
    Mahlzeit!

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--