Champions League 2009/10

  • Ich schreib´s nur ungern, aber glückwünsche nach Bayern. Der Finaleinzug ist mehr als verdient. Zu 75% scheint der Finalgegner Inter zu werden und ich hab irgendwie das Gefühl die Mailänder den Bayern liegen würden. Da wäre was drin.

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Ein großartiges Spiel der Münchner Bayern. Ich bin beileibe kein Fan, aber nach solchen Spielen kann man es werden. Und noch größer: dass der Vorstandsvorsitzende in einem Interview ne knappe Stunde nach so einem Triumph weiß und darüber berichtet, dass Deutschland durch diesen Sieg Italien in der 5-Jahres-Wertung überholt hat und die Bundesliga ab 2011 einen CL-Platz mehr hat. Das ist Größe, er freut sich für die Bundesliga, während hier viele User nicht mal international dem konkurrierenden verein Erfolge wünschen.
    Mahlzeit!


    :thumbup: :bindafür: :thumbup: :bindafür: :thumbup:

    Genau meine Meinung.

  • klasse Sieg, das macht Mut für´s Finale. Aber da wartet ne andere Hausmarke! Endweder/Wahrscheinlich die Defensivstarken Italiener oder der Angriffstrupp aus Spanien, naja egal wer kommt der van gaal wird sich schon was ausdenken!!! :thumbup:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • Sollte für 2011 reichen, da Italien nun überholt ist, nächste Saison für 2012 wäre nur höchst wahrscheinlich gewesen, da ja Italien ein gutes und Deutschland ein schlechtes Jahr verlieren.


    Aber noch ist es nicht in trockenen Tüchern, wenn Inter heute gewinnt und im Finale gewinnt und der HSV morgen raus fliegt, reicht es nicht mehr ;)

  • Ribery für 3 Spiele gespeert. Naja das es auch ohne ihn geht hat man gestern gesehen. Seit Robben da ist läuft es sowieso nicht mehr so rund.

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Anders kannst du so ein Spiel in Barcelona auch nicht angehen, als Inter. Es war zu erwarten und somit nicht überraschend. Aber die diszipliniert Inter stand, das war ebenfalls nicht besonders überraschend. Am Ende kann man resümieren, dass die Italiener sich sehr clever verhalten haben und die Spanier sich über 90 Minuten (obwohl weit über 70 Prozent Ballbesitz) schwer getan haben. Gott sei Dank Inter im Finale - auch wenn's sich komisch anhört. Das ist eine lösbare Aufgabe.
    Ich hatte schon vor diesem Duell Barcelona vs. Inter mit dem Gedanken gespielt, dass Mailand eine Mannschaft ist, die es mit ihren Abwehrrecken alá Maicon realisieren könnte, die wohl beste Clubmannschaft der Welt aus dem Wettbewerb zu befördern. Nur der Rotsünder auf Interseite wird im Finale fehlen....diese Karte war übrigens eine....lächerliche Entscheidung will ich nicht sagen, aber Herr de Bleeckere war sicher kein "heimmannschaftsfeinlicher" (was für ein Wort) Schiedsrichter - vorsichtig formuliert.


    Finale: FC Bayern vs. Inter Mailand. Schöne Paarung ! :)

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Respekt an die Bayern. Bis auf 2 Stellungsfehler (Contero) und die kurze Schwächephase nach Lyons Platzverweis ein nahezu perfektes Spiel. Ein 0:4 oder 0:5 wäre auch denkbar gewesen. Und der dicke Ulli wäre fast geplatzt vor Freude :lach:
    Mailand dürft den Bayern eher liegen. Gegen Spanier sehen die Deutschen ja meist schlecht aus.
    3 Spiele Sperre für Ribery ? Trotz aller Umstände - das ist Mafia ! Bisher gab es meist nur 1-Spiel-Sperren in der CL und nun wird hier versucht, Scheibe zu spielen. Nichtsdestotrotz, das wird hoffentlich nicht so ins Gewicht fallen. Wer Gomez/Klose draussen sitzen lassen kann und trotzdem was bietet...

  • Echt Klasse verteidigt von Inter und das mit 10 Mann!!!! Fast jede angriffswelle der spanier wurde knallhart abgefangen und ich hatte nie das gefühl das barca das noch schafft, man hat gemerkt das es nur durch einzelaktionen etwas gefährlich wurde und das Inesta mit seinen Ideen gefehlt hat! Naja jetzt heist es wieder


    Germany vs. Italy!!! in spain :bia:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)