Beiträge von eule68

    Moin,


    gibt's hier noch Leben? Kennt das Forum hier noch jemand? Einige Jahre herrschte hier extreme Flaute (seit Fupa), wobei es sicher eine Daseinsberechtigung für beide Plattformen gibt.

    Was denkt ihr über die Situation in der Endphase der Stadtliga?


    Grüße

    Hallodri,


    fein, dass versucht wird, das Forum wieder zum Leben zu erwecken.

    Also eröffne ich mal einen entsprechenden Fred für die LK2.


    Wie schätzt ihr die Lage ein?


    Ich denke, Niegripp ist schwer favorisiert für den Staffelsieg und unten kommt's darauf an, ob sich Güsen, Genthin oder WZL noch aufrappeln können.


    Ich hoffe, es findet sich wieder eine Gemeinde hier.


    Grüße

    Knolle : Ja!


    Habe ich eben erfahren:
    FC Zukunft II - HSV Medizin II
    SG Handwerk II - Post SV
    MSV Börde II - SSV Besiegdas
    SSV Besiegdas II - TuS 1860 Neustadt
    VfB Ottersleben II - BSV 79
    1.FC Magdeburg II - SV Fortuna II
    FSV 1895 - SV Arminia
    BSV 79 II - Spg. AEO/PSV
    SKV Meridian - TuS 1860 Neustadt II
    FSV 1895 II - FC Zukunft
    SG Handwerk - MSC Preussen
    SV Seilerwiesen - SV Eintracht
    SV Pechau - SV Beyendorf
    Post SV II - Roter Stern Sudenburg
    MSV Börde III - G. Olvenstedt II


    Freilos: HSV Medizin

    Oha! Da gibt es ja ordentlich Zündstoff.
    Ich kann Euren Schritt auch absolut nachvollziehen, zumal der FCZ ja kein so schlechter Verein ist.
    Dort weiß man Engagement sicher besser zu schätzen.


    Achso: Ich weiß, dass der MSC laut Wikipedia schon ein Vorgänger vom MSV war. Da er aber im MSV aufging, musste er neu gegründet werden. Und das geschah 2012. Und sowohl daran als auch an die Begleitumstände (Gründe) kann ich mich gut erinnern. Und die hatten schon damals mit Problemen der Fußballabteilung mit dem Gesamtverein zu tun.


    Ich wünsche Euch viel Erfolg!

    Na so war das ja auch mal gedacht. Der MSC wurde ja gegründet, um sich vom MSV zu lösen. Das es dann aber so kam wie jetzt, war nicht geplant. Blöd ist das natürlich besonders für die bisherigen MSC-Spieler, aber mit etwas Recherche hätte man so etwas für möglich halten können.

    Staffeleinteilung:
    SKV MeriDian
    SV Pechau
    SG Handwerk II
    MSV Börde III
    ESV Lok Südost
    FC Zukunft II
    USC
    FSV 1895 II
    RS Sudenburg II
    HSV Medizin II
    SV Inter
    SV Arminia II
    BSV 79 II
    Post SV II


    Besiegdas II und Beyendorf durften mit hochrutschen, Post SV II und BSV 79 II sind neu.

    Staffeleinteilung
    FC Zukunft
    1. FC Magdeburg II
    SpG AEO/PSV
    TuS 1860 II
    FSV 1895
    SV Seilerwiesen
    Post SV
    MSV Börde II
    SV Eintracht
    BSV 79
    VfB Ottersleben II
    SG Handwerk
    G. Olvenstedt II
    MSC Preussen 1899
    SSV Besiegdas 03 II
    SV Beyendorf


    Somit wurde die SOL auf 16 Teams aufgestockt und neben den offiziellen Aufsteigern Olv. II und MSC Preussen durften die Besiegdas-Reserve und die Beyendorfer aufrücken.

    Das Trainerkarussel dreht sich auch:


    Da Steffen Rau vor ein paar Tagen die Offerte der Erstligaaufsteigerinnen vom SV Werder Bremen angenommen hat, wurde der Posten des Trainers beim SV Irxleben frei.
    Diesen übernimmt nun Thomas Sauer, der bis vor ein paar Tagen in Burg Trainer des aktuellen Meisters war.

    Update des Vorbereitungsplanes des SSV Besiegdas 03:
    22.07.2015 um 19 Uhr in Alleringersleben - Testspiel gegen Haldensleber SC (VL)
    25.07.2015 um 16 Uhr, Sportplatz Gübser Weg - Testspiel gegen MSV Börde 2 (SOL MD)
    30.07. bis 02.08. Trainingslager in Arendsee
    31.07. um 19 Uhr in Sanne - Testspiel gegen SV Rot/Blau Sanne (KL)
    02.08. um 13 Uhr in Salzwedel - Testspiel gegen Eintracht Salzwedel (LK1)
    08.08. ca. 12 Uhr, Sportplatz Gübser Weg - Testspiel gegen MSC Preußen (SOL)
    11.08.2015 19:30 Uhr in Neugattersleben - Testspiel gg FCM A-Jugend

    Vorbereitungsplan SSV Beseidgas 03:
    22.07.2015 um 19 Uhr in Alleringersleben - Testspiel gegen Haldensleber SC (VL)
    25.07.2015 um 16 Uhr, Sportplatz Gübser Weg - Testspiel gegen MSV Börde 2 (SOL MD)
    30.07. bis 02.08. Trainingslager in Arendsee
    Freitag 31.07. um 19 Uhr in Klötze - Testspiel gegen VfB Klötze (KOL)
    Sonntag 02.08. um 14 Uhr in Salzwedel - Testspiel gegen Eintracht Salzwedel (LK1)
    11.08.2015 19:30 Uhr in Neugattersleben - Testspiel gg FCM A-Jugend

    Es gab ja schon lange Bestrebungen, sich vom Hauptverein zu lösen. Deshalb wurde ja der MSC Preussen gegründet (gleiche Ansprachpartner und Adresse bei MSV und MSC), für den inzwischen alle Nachwuchsteams starten.
    Meines Wissens sollte dann irgendwann die 1. Herrenmannschaft vom MSV zu MSC wandern, aber das scheint nicht so einfach zu sein. Zudem haben sich bisher die Alten Herren geweigert, den Verein zu wechseln. Was das für Auswirkungen hat, kann ich nicht beurteilen, aber aktuell haben noch die 1. Herren und die AH beim MSV gespielt und den Wechsel zum MSC hat sich Herr Theise sicher leichter vorgestellt. Bin gespannt, wie es weiter geht.

Betway Online Fussball-Wetten banner