Sechs Jahre sollten genug sein…

• Wie bereits angekündigt, wird es in der kommenden Winterpause Veränderungen geben. Nach nunmehr über sechs Jahren werde ich Ende Februar 2009 diese Seite verlassen und mich künftig um andere Dinge kümmern.

Los ging es damals nach der Fußball-Weltmeisterschaft 2002. Aufgrund nicht zu findender Infos über den Amateurfußball stellte ich damals fussballinberlin.de ins Netz, woraus am 26. November 2002 die Seite nordostfussball.de und später die-fans.de entstand.

Es waren sechs harte Jahre, die viel Arbeit und Entbehrungen mit sich zogen, aber es hat weitestgehend Spaß gemacht. Nun geht es noch darum, bis zur Winterpause Euch auf dem Laufenden zu halten und danach ein paar Lücken zu schließen sowie die einzelnen Bereiche an die Nachfolger zu übergeben. Wünschen würde ich mir, wenn Ihr Thomas bei der Erstellung des künftigen Print-Magazins (das mir immer sehr wichtig war) unterstützen würdet.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich mich zu den Gründen für mein Ausscheiden nicht äußern möchte. Ich wünsche allen auch weiterhin viel Spaß bei der Nutzung dieser Seite und vielleicht treffe ich den einen oder anderen irgendwann mal beim Fußball…

• Auch wenn du noch bisschen dabei bist:

Vielen Dank für das was du in den letzten Jahren geleistet und geschaffen hast. Deine Seite ist zu einem virtuellen Treffplatz für viele Aktive und Anhänger des Amateurfußballs in unserer Region geworden, der nicht mehr weg zu denken ist.

Viel Spaß im "Ruhestand". :halloatall:

• na hömma eh: Die Seite ist für mich zu einem meiner absoluten Lieblinks geworden und ich bin täglich mehrere Stunden hier online. Das ist zuum großen Teil Dir zu verdanken, also möchte ich Dir (stelll Dir vor, ich knie vor Dir) DANK sagen! Ich wünsche bei Deinen weiteren Tätigkeiten maximale Späße und Erfolge und hoffe, Dich in den weiten Welten des Web ab und zu wieder zu treffen. Bis denne!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Vielen Dank für alles. Und vor allem viel Erfolg und Spaß bei dem, was als nächstes kommt. Vielleicht sieht man sich ja dann tatsächlich häufiger beim Fußball, wenn du nicht mehr 20 Stunden vor dem Rechner hockst. Und kauf dir endlich ne Brille, zumindest bei Union lohnt sich Zuschauen aktuell ;).

• Na dann alles Gute für die Zukunft. Hab zu dieser Seite bzw. hauptsächlich dem Forum zwar im Laufe der Jahre ein gespaltenes Verhältnis bekommen, aber die Gründe liegen bzw. lagen größtenteils außerhalb deines unmittelbaren Einflusses. Insgesamt finde ich es positiv, dass solch ein Projekt auf die Beine gestellt wurde, gerade über die unteren Klassen finden sich hier Infos, die man sonst kaum erhalten würde. Hast einen guten Job gemacht.

• Danke Stephan. Hut ab vor dem, was Du in den sechs Jahren alles mit dieser anfans kleinen Website erreicht hast. Schade, dass in den letzten zwei Jahren nicht alles so geklappt hat, wie Du es Dir vorgestellt hast. Mal schauen, ob sich Nachfolger für dieses Mammut-Projekt finden und sie es in änhlicher Qualität weiterführen, selbst wenn ein Richtungswechsel vermutlich unvermeidbar ist. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei dem, was Du in Zukunft machst. Vor allem auch, dass Du mal wieder sowas wie geregelte Arbeitszeiten und Urlaub hast. ;)

• Auch von mir alles Gute für deine Zukunft, es ist zwar Schade, aber man muss auch mal etwas ändern in seinem Leben, auf jeden Fall erstmal maximalen Erfolg für die neue Zukunftsstellung und ich hoffe das wir dich hier doch noch als "normalen" User wiedersehen. Persönlich kann ich sagen, seit ich im September 2006 auf diese Seiter aufmerksam geworden bin, hat sich viel in unserer Region getan, wenn ich sehe, was in den Foren der Kreisliga und Landesklasse in SA los ist. RESPEKT
    Es gibt zwar hier und dort den ein oder anderen Spinner (ich früher auch), aber es gibt hier echte Fachleute mit denen es richtig Spaß macht! DANKE für DAS!

• Danke Stephan. Hut ab vor dem, was Du in den sechs Jahren alles mit dieser anfans kleinen Website erreicht hast. Schade, dass in den letzten zwei Jahren nicht alles so geklappt hat, wie Du es Dir vorgestellt hast. Mal schauen, ob sich Nachfolger für dieses Mammut-Projekt finden und sie es in änhlicher Qualität weiterführen, selbst wenn ein Richtungswechsel vermutlich unvermeidbar ist. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei dem, was Du in Zukunft machst. Vor allem auch, dass Du mal wieder sowas wie geregelte Arbeitszeiten und Urlaub hast. ;)

dem kann ich mich einfach nur anschließen...
    die Seite erlaubt es,mal einen "Blick über den Tellerrand" zu tun,was so in der Nachbarschaft passiert...man hat viele neue Bekanntschaften geschlossen und viel Spaß gehabt...

ich wünsche Dir für die zukünftige Zeit alles Gute,viel Erholung,Spaß am/beim Fussball und hoffe,dass wir Dich hier weiter als User erleben können...

bis zum Weihnachtsstammtisch!!! :bia: (oder?)

• Von mir auch VIELEN DANK für die Bereitstellung und Betreuung dieses Forums!
    Wir kannten uns zwar nicht persönlich, aber ich habe in den letzten 5 Jahren, in denen ich das Forum hier besuche, erkannt, dass du mit sehr viel Engagement und Freude an die Sache rangegangen bist. Man hat hier viel mehr Informationen erhalten als auf vielen anderen Webseiten zusammen und es gehörte schon mit zu meinem normalen Tagesablauf, hier immer mal wieder durch die Themen zu stöbern. Durch die Betreuung unseres TSG-Forums habe ich selbst die Erfahrung gemacht, was für neue tolle Leute man kennenlernen kann. Allein das ist die ganze Sache schon wert.
    Viel Glück und Erfolg für die Zukunft bei allen Dingen, die du dir so für dein privates und berufliches Leben vorgenommen hast! :thumbup:

Und niemals vergessen: :support:

• Danke! Und Glückwünsche im wahrsten Sinne des Wortes. Ich drück Dir die Daumen!
    Gruß Maja

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Dir Stephan alles Gute auf deinen neuen Wegen...

Ist den der neue Betreiber der Seite (ich glaube der Name Thomas ist gefallen) "hier" schon bekannt, also als Forumsteilnehmer oder so?

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Warum gibts hier eigentlich keine "DANKE"-Funktion mehr? ;-)

Stephan, machs gut und viel Erfolg und Spass in Zukunft! Hat dem gesamten Amateurfussball sehr viel gebracht!

Danke
    Frank

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)