Wie bereits angekündigt, wird es in der kommenden Winterpause Veränderungen geben. Nach nunmehr über sechs Jahren werde ich Ende Februar 2009 diese Seite verlassen und mich künftig um andere Dinge kümmern.
Los ging es damals nach der Fußball-Weltmeisterschaft 2002. Aufgrund nicht zu findender Infos über den Amateurfußball stellte ich damals fussballinberlin.de ins Netz, woraus am 26. November 2002 die Seite nordostfussball.de und später die-fans.de entstand.
Es waren sechs harte Jahre, die viel Arbeit und Entbehrungen mit sich zogen, aber es hat weitestgehend Spaß gemacht. Nun geht es noch darum, bis zur Winterpause Euch auf dem Laufenden zu halten und danach ein paar Lücken zu schließen sowie die einzelnen Bereiche an die Nachfolger zu übergeben. Wünschen würde ich mir, wenn Ihr Thomas bei der Erstellung des künftigen Print-Magazins (das mir immer sehr wichtig war) unterstützen würdet.
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich mich zu den Gründen für mein Ausscheiden nicht äußern möchte. Ich wünsche allen auch weiterhin viel Spaß bei der Nutzung dieser Seite und vielleicht treffe ich den einen oder anderen irgendwann mal beim Fußball…