Ich würde es Schalke und Bremen können aber habe dennoch für Bayern getippt da man in der Königsklasse gegen Real scheitern wird :naja: und dann unbedingt Meister werden muss und auch wird.

Bundesliga......euer Favorit!
-
-
ganz klar Werder Bremen
-
Zitat
Original von Stendalfan
Aber wenn es um den Titel geht, was will denn dort Gladbach? *g*Genau deswegen meine Frage......
Mir scheißegal wer Meister wird......wünsch mir für Gladbach Platz 15 und nen Auswärtssieg!
-
Ich würde es Schalke wünschen,würde wie schon gesagt langsam auch mal Zeit werden!Aber vermutlich wird es sein wie immer,bis zum 30.Spieltag haben die Bayern 6 Punkte Rückstand,dann kommen die Nerven und das unvermögen dazu und schon haben die Roten ihren zwanzigsten oder dreißigsten Titel!!! :naja: :sad: langsam ko... das echt an..... :biggrin:
-
Warum finde ich den HSV denn nicht in dieser Liste? =)
-
Zitat
Original von matzeLFC
ganz klar Werder BremenWerder wird Meister, hoffentlich.
Sie spielten den besten Fussball in der Hinserie und als bekennender Fan sind meine Sympathien sowieso auf den ihrer Seite. -
Hab in der BuLi eigentlich keinen Favorit, soll halt die Mannschaft gewinnen die den besten Fußball spielt...und das ist seit einigen Jahren der SV Werder
-
Ich würde es Bremen gönnen, weil sie den besten Fußball spielen und es mit eher bescheidenen Mittel in die Spitze des deutschen Fußballs geschafft haben. Schalke hat einen riesigen Schuldenberg (bzw. viele Verbindlichkeiten) und steht noch hinter Werder.
Schalke wird nicht Meister, da leg ich mich mal fest. Ob Bayern noch in den Titelkampf eingreifen kann, hängt von ihrem und Bremens abschneiden in CL&UEFA-Cup ab.
Ich gehe aber davon aus, dass Bayern bedeutend stärker als in der Hinrunde aufspielen wird, da man sich jetzt vernünftig vorbereiten kann, mit allen Spielern. -
Zitat
Original von Jens
Fußballfans können nur hoffen, dass Werder das Rennen macht. Oder eine andere Mannschaft, die nicht B. heißt. :wink:wieso?? sehe da keine großen unterschiede zwischen bayern und bremen.
ich hoffe auf bayern und wenn die es nicht werden, dann lieber bremen als schalke (das wäre ne katastrophe)Moritz
bayern hat es in den 60/70 ern auch mit bescheiden mittel in die spitze geschafft.bremen spielt sicherlich den besseren fußball. aber zählt das in diesem sport???.....
-
>>wieso?? sehe da keine großen unterschiede zwischen bayern und bremen.
Ich schon. :wink:
Das was die B. "spielen" ist wenig unterhaltsam und das seit Jahren. Erfolgreich sind sie - mehr aber auch nicht. Deswegen: wer gern Fußball guckt, erfreut sich eher an anderen Mannschaften. Bremen z.B. :wink: -
Zitat
Original von Jens
>>wieso?? sehe da keine großen unterschiede zwischen bayern und bremen.Ich schon. :wink:
Das was die B. "spielen" ist wenig unterhaltsam und das seit Jahren. Erfolgreich sind sie - mehr aber auch nicht. Deswegen: wer gern Fußball guckt, erfreut sich eher an anderen Mannschaften. Bremen z.B. :wink:Ach >Jens, du wirst mir immer Symphatischer
=)
-
sie sind erfolgreich und das seit jahren, weil sie so spielen.mit attraktivem fussball kann man auf dauer nicht erfolgreich sein.
-
Ich rechne mir für den BVB auch noch ein paar Chancen aus, zumindest für das Erreichen des Internationalen Geschäftes.
-
Aachen wirds wohl diesmal nicht, also Werder...
-
Am Ende werden es eh wieder die B..... 8O
-
und die Hoffnung stirbt zuletzt -> Gladbach holt
sich nen UI Cup Platz :wink: -
also, ganz klar, bremen wird meister!
aber ganz wichtig ist das schalke 04 kein meister wird, schließlich will man doch in dortmund im jahre 2008 das jubiläum feiern, bin zwar kein dortmund fan, aber da ich schalke so sehr hasse, kann ich nur hoffen das es zu diesem sehr schönen jubiläum kommt!
-
Zitat
Original von hsvmola
Warum finde ich den HSV denn nicht in dieser Liste? =)
Berechtigte Frage
,wieso hab ich eigentlich Gladbach in die Liste aufgenommen?
Naja es ging mir nicht direkt um den Meisterkandidaten, sondern eher darum wie die Sympathien so verteilt sind.Das hab ich wohl nicht ganz klar ausgedrückt.
-
Zitat
Original von Lokist
Berechtigte Frage
,wieso hab ich eigentlich Gladbach in die Liste aufgenommen?
Naja es ging mir nicht direkt um den Meisterkandidaten, sondern eher darum wie die Sympathien so verteilt sind.Das hab ich wohl nicht ganz klar ausgedrückt.
...dann hättest aber alle Mannschaften mit reinnehmen müssen.
Da es jetzt klar ist, dass es hier um Sympathiebekundungen geht, oute ich mich mal als ein Anti-Bayer,obwohl ich den größten Respekt vor den sportlichen und wirtschaftlichen Errungenschaften dieses Vereins habe. Aber es gibt viele Dinge, die diesen Verein unsympatisch machen. Einer davon ist das zielgerichtete Kaputtkaufen konkurierender Vereine !!!
In diesem Zusammenhang bekunde ich Sympathie für Werder Bremen und den HSV. Eine explosive Mischung, da die sich untereinander auch nicht grün sind, aber das ist ja nicht mein Bier. Ich hoffe, dass Werder es zum Meister schafft, und dass der HSV noch die Kurve bekommt !
-
Meister sollte immer die Mannschaft werden die den schönsten fussball zeigt, also in diesem jahr ganz klar die Bremer!!!
hoffe sie packen es denn die Bayern will ich nicht oben sehen!
Und nächstes Jahr hoffe ich auf ein Wunder wie 1998 mit K´lautern nur dieses Mal mit Hansa!!!
:biggrin: