ZitatOriginal von Jens
Fußballfans können nur hoffen, dass Werder das Rennen macht. Oder eine andere Mannschaft, die nicht B. heißt. :wink:
B wie Borussia ?!
ZitatOriginal von Jens
Fußballfans können nur hoffen, dass Werder das Rennen macht. Oder eine andere Mannschaft, die nicht B. heißt. :wink:
B wie Borussia ?!
Bin zwar borusse aber in sachen meisterschaft bin ich nur für Bremen, dortmund is glücklich wenns was mit dem uefa cup wird.
>>Haben die bei der WM keine Spielfreude gezeigt?
Da durften sie ja mal was zeigen. :wink:
NOLLINGER
ich hab bestimmt keinen schaum vorm mund. mich nerven nur leute die keine ahnung von der materie haben und nur weil sie nen verein nicht mögen so einen mist schreiben. gestehe ja allen ihre anti bayern haltung zu, aber dann mußt du auch mal vernünftige argumente bringen und nicht sowas.
alle spieler ,die du aufgezählt hast haben sich meiner meinung bei bayern weiterentwickelt. und wenn du Salihamidzic (HSV) nennst, da hat bayern echt gewildert. ganz deutschland hat sich damals gefragt was bayern mit dem will und was ist draus geworden?? genauso wie mit ballack. den kann man gerne mal fragen wie er den wechsel sieht. in lev hätte er bis heute keinen titel geholt. soll fußballer geben, denen das auch wichtig ist. außerdem sollte man bei den transfers auch mal die ablösesummen sehen. die zahlt in der bl sicherlich nur bayern.
was wäre dir denn lieber in schönberg?. mit attraktivem fußball absteigen oder mit "schweinefußball"die klasse halten?
ZitatOriginal von 1896-er
@ Nollinger
ich bezweifel es ganz stark das die Bayern Spieler holen nur um einen Verein zu ärgern!
Doch gemacht bei Jan Schlaudraff was der Uli auch zugegeben hat um Bremen zu Ärgern
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nollinger
1998 Salihamidzic (HSV)
2001 Pizarro (Werder)
2003 Deisler (Hertha)
2004 Lucio (Leverkusen)
2005 Ismael (Werder)
2006 van Buyten (HSV)
Und zu den aufgezählten Spielern ist zu sagen.
Salihamidzic: Hat sich prächtig weiter entwickelt bei den Bayern und war sein Geld wert.
Pizarro: Auch ein guter Transfer hat mir Persönlich in Bremen aber besser gefallen aber sonst guter Mann.
Deisler: Hat sein Geld nicht verdient ich glaube die Hertha ist im nachhinein froh das er damals ging, bleibt er endlich mal Fit könnte er noch groß auftrumpfen.
Lucio: Einer der besten Transfers der letzten 10 Jahre bei Bayern hat sein Geld zu 100% Verdient.
Ismael und Van Buyten ist für mich fraglich warum man zwei gleiche Spieler Typen holt laut Maghat sollten die beiden mit Lucio in der Abwehr Spielen da freu ich mich heute schon drauf, bin aber der Meinung einer von beiden hätte gereicht.
Sind alles sehr gute Transfers gewesen die den Bayern weiter geholfen haben ausser Deisler aufgrund seiner vielen Verletzungen.
Aber ich bin auch dafür das Bayern weiter im Ausland kaufen sollte um die Bundesliga Attraktiver zu machen Van Bommel ist da hoffe ich nur der erste schritt.
Werder wird am 32. Spieltag Deutscher Meister im Berliner Olympiastadion
HSV nr. 9
wo hast das denn vom uli h. gelesen (ist doch ne ente) der schlaudraff hätte es in bremen genauso schwer wie in münchen (sage nur mal als bsp. fahrenhorst).
ansonsten hat diese saison doch gezeigt, dass van buyten genau richtig war. man kann doch nicht mit 2 innenveretidigern ne ganze saison spielen. wenn alle 3 fit sind, sitzt einer eben auf der bank.
im ausland kaufen? dann frag dich mal warum die bayern es sowenig machen. topspieler kann man sich nicht leisten und mittelmäßige ausländer bringen a) bayern nicht weiter (und andere bl spitzenmannschaften auch nicht) und b) gibts davon schon viel zu viele in der bl.
ZitatOriginal von dastalent71
HSV nr. 9
1. wo hast das denn vom uli h. gelesen (ist doch ne ente) der schlaudraff hätte es in bremen genauso schwer wie in münchen (sage nur mal als bsp. fahrenhorst).
2. ansonsten hat diese saison doch gezeigt, dass van buyten genau richtig war. man kann doch nicht mit 2 innenveretidigern ne ganze saison spielen. wenn alle 3 fit sind, sitzt einer eben auf der bank.
3. im ausland kaufen? dann frag dich mal warum die bayern es sowenig machen. topspieler kann man sich nicht leisten und mittelmäßige ausländer bringen a) bayern nicht weiter (und andere bl spitzenmannschaften auch nicht) und b) gibts davon schon viel zu viele in der bl.
zu 1
Das sagte er beim Doppelpass, zwar nicht so offen ( wir haben ihn gekauft um Werde zu ärgern ) aber er sagte wir wollten unsere Muskeln Spielen lassen. Muss aber auch sagen das ich die Sendung nicht gesehen habe das wurde mir aber erzählt.
zu 2
Um sich auf die Bank zusetzen sind alle drei zu Schade man kann zum Glück für Bayern sagen das Ismael so lange Verletzt war bis jetzt. Und trotzdem gibt es ja noch die möglichkeit von Maghat alle drei Spielen zu lassen mit einer dreierkette hinten da feu ich mich schon drauf ( das wird ein bollwerk hinten ) hoffentlich.
zu 3
Wenn wer dann die einzige Mannschaft die im Ausland weiß reißen kann ist Bayern.
HSV nr. 9
1) ja die tante meiner oma soll es auch von ihrem bruder gehört haben :naja:
2) wenn du in 3 wettbewerben länger spielen willst brauchst du mehr als 2 gute innenverteidiger.klar ist es für den 3. schade, aber so ist es nunmal im fußball. bayern wird sicherlich nicht auf 3 er kette umstellen nur damit die alle 3 spielen können
3) die wirklich großen (kaka,henry etc.) kann sich bayern aber eben nicht leisten und andere sind aus meiner sicht überteuert, gerade in england ...
ZitatAm Rande des Trainingslagers in Dubai gab er zu, Jan Schlaudraff auch deshalb verpflichtet zu haben, um den Ligakonkurrenten aus Bremen ein wenig zu ärgern
>>was wäre dir denn lieber in schönberg?. mit attraktivem fußball absteigen oder mit "schweinefußball"die klasse halten?
Die Frage stellt sich doch so gar nicht. Attraktiver Fußball heißt auch immer viele schöne Tore und damit kann man eigentlich gar nicht absteigen.
Die Frage sollte eher heißen: verzichtest Du auf einen Titel, wenn Du dafür jede Woche so richtig was von Deiner Mannschaft geboten kriegst. Und ich würde diese Frage für mich mit "ja" beantworten.
ZitatOriginal von dastalent71
3) die wirklich großen (kaka,henry etc.) kann sich bayern aber eben nicht leisten und andere sind aus meiner sicht überteuert, gerade in england ...
Kaka, Henry, Lampard das solche Spieler nicht zu Bayern wechseln liegt aber nicht am FC Bayern sondern an der Bundesliga.
Aber es gibt ja nicht nur die, es gibt noch viele andere die interresant sind für Bayern. Ich kann jetzt auch keine Namen nennen lassen wir uns überraschen vom Uli ich glaube im Sommer ist es soweit und der FC Bayern wird den Teuersten Transfer der Bundesliggeschichte stemmen.
ZitatOriginal von Jens
Die Frage sollte eher heißen: verzichtest Du auf einen Titel, wenn Du dafür jede Woche so richtig was von Deiner Mannschaft geboten kriegst. Und ich würde diese Frage für mich mit "ja" beantworten.
Das würdest du einige Fußball-Ästeten vielleicht machen, aber die breite Öffentlichkeit hat für sympathische Verlierer langfristig nichts übrig. Siehe Leverkusen 2002, die nach 3 Vize-Titeln als Versager verspottet wurden. Und gerade in Deutschland ist das "wie" meistens scheißegal, da zählen Siege und Titel.
das hat nichts mit deutschland zu tun, das ist überall so wenn man sport treibt. da will man gewinnen und nicht mit lob überschüttet werden für gute aber verlorene spiele oder titel wie "schönst spielender absteiger"
Jens
und ich ganz klar mit nein. spätestens nach 2 abstiegen in folge würdest du deine meinung ändern. nicht umsonst werden solche mannschaften irgendwann als schönspieler bezeichnet/verspottet.
Nochmal - wenn Deine Truppe wirklich schick spielt, steigt sie auch nicht ab. Schon gar nicht zweimal. :wink:
aber sie holt dann evtl auch keine titel und wenn du 3 mal daran vorbeischlitterst, dann willste irgendwann titel ahben und keinen schönen fussball. frag mal nach in lev. außerdem ist es ja nicht so, dass bayern mit dem totalen anti fußball seine titel einfährt. im gegensatz zu bremen verwalten sie dann meistens aber ihre führung. aber ist ja auch logisch,wenn man so lange in verschiedenen wettbewerben dabei ist :wink:
ZitatAlles anzeigenOriginal von HSV Nr.9
Doch gemacht bei Jan Schlaudraff was der Uli auch zugegeben hat um Bremen zu Ärgern
![]()
![]()
Und zu den aufgezählten Spielern ist zu sagen.
Salihamidzic: Hat sich prächtig weiter entwickelt bei den Bayern und war sein Geld wert.
Pizarro: Auch ein guter Transfer hat mir Persönlich in Bremen aber besser gefallen aber sonst guter Mann.
Deisler: Hat sein Geld nicht verdient ich glaube die Hertha ist im nachhinein froh das er damals ging, bleibt er endlich mal Fit könnte er noch groß auftrumpfen.
Lucio: Einer der besten Transfers der letzten 10 Jahre bei Bayern hat sein Geld zu 100% Verdient.LEIDER
Ismael und Van Buyten ist für mich fraglich warum man zwei gleiche Spieler Typen holt laut Maghat sollten die beiden mit Lucio in der Abwehr Spielen da freu ich mich heute schon drauf, bin aber der Meinung einer von beiden hätte gereicht.
Sind alles sehr gute Transfers gewesen die den Bayern weiter geholfen haben ausser Deisler aufgrund seiner vielen Verletzungen.
Aber ich bin auch dafür das Bayern weiter im Ausland kaufen sollte um die Bundesliga Attraktiver zu machen Van Bommel ist da hoffe ich nur der erste schritt.
@Bauer und Jens:
Interessante Frage.
Klar is es schön wenn mein Verein erfolgreich spielt. Noch schöner ist es für mich, wenn er mir guten und/oder mitreißenden Fußball bietet. Manchmal reicht auch einfach pure Kampfkraft, auch wenn sie mit der Pille nicht umgehen können.
Und wie Jens schon sagte, daß Eine muß ja das Andere nicht ausschließen.
Nüchterner Ergebnisfußball ist zwar auch ganz schön wenn er erfolgreich ist, aber wenn Bremen in 3 Auswärtsspielen 18 Tore schießt dafür aber daheim gegen Cottbus versagt, wessen Fans haben dann wohl mehr Spaß ?
Naja zum Glück sind die Geschmäcker verschieden sonst wären ja die Welt voller Dynamo-Fans :wink:
Da es sich hier nun doch nicht um die "Wer-wird-Meister" handelt, habe ich mein Kreuz bei der Eintracht aus Frankfurt gemacht.
Ich finde es ganz toll, wie der Verein auf die eigene Jugend baut und mit diesen Jungs zeitweise richtig guten Fussball spielt. Ich glaube, in dieser Mannschaft spielen immerhin fünf oder sechs "echte" Frankfurter.
Zu Bayern (aber das hatte ich schon an anderer Stelle geschrieben): Diesem Verein drücke ich als Deutscher insbesondere im europäischen Wettbewerb die Daumen. Immerhin ist es dieser Verein, der die deutsche Fussballfahne seit Jahren hochhält.
Gruß, Uwius :wink: