Letztes Spiel Fall fürs Sportgericht
Beiträge von Knolle
-
-
Aufstieg soll das Ziel sein
-
Wenn wir nicht aufsteigen, brauchen wir auch nicht umziehen.

Jepp

-
Ich sehe da keine allzu hoffnungsfrohe, nahe Zukunft. Selbst bei nem 3.Ligaaufstieg müsste man wohl ins Mommse umziehen. Ob es unter den Gesamtumständen gelingt, gute Spieler zu verpflichten ? Ich gehe von einer weiteren, schwierigen Saison aus. Klassenerhalt ist offenbar das erste Ziel. Aufgrund hochkarätiger
Gegnerschaft ein kompliziertes Unterfangen.
-
Amadou hat offenbar in Zwickau unterschrieben.
Der war ja schon mal in Zwigge....
Bin gespannt wer da noch so abgeht, bei Dynamo.
-
Klempkow soll Tiffy beerben
-
Nächste Stammkraft bleibt
-
"fast übliche Montag" , wo doch üblicherweise nur 4 von insgesamt 32 Spielen der 1 Hauptrunde an diesem Wochentag angesetzt werden ...,?
Und speziell den FCM hat's zuletzt öfter Montags erwischt 🤦🤷
-
MacNulty soll so gut wie klar sein
-
In der 1. Pokalrunde geht's zum südbadischen Pokalsieger und RL Absteiger nach Bahlingen am Kaiserstuhl

Spieltermin wird hoffentlich nicht der schon fast übliche Montag

-
Der Ärger ist ein klein wenig geringer geworden.

Das nehm ich auch mal an

-
Heute Nacht, 01:30, bei PHOENIX: Interessante 90 Minuten Doku "Stasi FC"....lief 2025 auch im Kino

-
Ordnungshüter ein Hool ?
-
Wenn man dem BFC-Forum glauben darf, verlässt Leandro Putaro mit 29 Jahren den Bereich Leistungsfußball, denn er wechselt in die Kreisliga Gifhorn. Er hat zwar bei uns noch über 30 Pflichtspiele gemacht, wurde aber oft nur eingewechselt. Schon in Aachen war er oft verletzt, bei uns auch oft angeschlagen. Wahrscheinlich ist der Entschluss nicht kurzfristig entstanden, aber wenn doch, könnte seine Auswechslung vor der Ausführung des Elfers im Pokalendspiel durch Sven Körner eine Rolle gespielt haben.

Wenn's stimmt, bekommt ihr hoffentlich nen guten Ersatzmann....
-
Ösi für die Greifen
-
-
Von Christian Benbennek zu Rico Schmitt, ein gebürtiger Schönebecker geht nach Westsachsen.
Harant wird also im HKS mit seinem alten Club die Klingen kreuzen

-
Erfolgreiches Benefiz für schwer erkrankten Heiko Weber

-
Die nächsten Abgänge sind jetzt bekannt, auch Steini verabschiedet sich.
Somit hat Steini seine Mission quasi erfüllt. Vor 2 Jahren sagte er, dass er nicht nach Stahnsdorf kommt um abzutrainieren
Sondern, dass er noch was erreichen will, bestenfalls den RL Aufstieg. Hat geklappt 
-
Von Christian Benbennek zu Rico Schmitt, ein gebürtiger Schönebecker geht nach Westsachsen.
Auch der FSV hat was vor

Mal schauen, wer im Mai '27 dieser Schlangengrube entkommt....
