Beiträge von HRO-Toulouse

    Zitat

    Original von foreigner
    ist so ,bei bayern scheiden sich die geister. ich kann die echt nicht ab, vor allem deren auftreten. immer die grossen töne, auch wurstfritze u.hoeness find ich total abgehoben und unsympathisch. naja, dennoch gibts schlimmreres.


    Entweder mag man die Bayern oder man hasst sie.
    Sie sind die erfolgreichste Mannschaft in Deutschland. Deswegen können Hoeneß und Co. auch "überheblich" sein. Ihr Erfolg gibt ihnen Recht. Und andere Mannschaften müssen sich das erst erarbeiten, um so zu sein, wie die Bayern.

    Einige Spieler "verraten" sich, indem sie öfters in die Richtung schauen, wo sie dann später auch hinschießen.
    Da muss man als Goalie "nur" in die Augen des Schützen blicken.
    Aber eine Garantie für häufigen Erfolg als Torwart ist es natürlich nicht.

    Zitat

    Original von keepera9


    Der Junge ist auf keinem hohen Ross. Der ist einfach doof, ihm fehlt halt was im Oberstübchen, da kann man nichts machen :???:


    :rofl: :rofl:

    Bayern wird Milan schon aus der CL schmeissen. Die haben sich gegen Celtic erst nach Verlängerung durchgesetzt. Und Celtic hat in der Vorrunde alle Auswärtsspiele verloren.
    Da sieht man, daß Milan nicht mehr die Klasse aus den vergangenen Jahren besitzt. Auch wenn die Statistik gegen Bayern spricht.

    [quote]Original von Der Krieger
    Ganz ehrlich , ich würde lieber für die hälfte glücklich sein als wenn ich für sehr viel Geld irgendwo spiele wo mich die Menschen hassen .
    quote]


    Das ist auf der Insel nun mal so, daß die Medien etwas härter mit den Sportlern ins Gericht gehen. Im letzten Jahr haben sie auf Drogba rumgehauen wie die Wilden. Und nun führt er die Torschützenliste an. Damit muss sich Ballack anfreunden.
    Aber ich denke mal, daß stört ihn weniger.

    Zitat

    Original von TomPersich
    is er da noch richtig aktiv oder eher so standby mit aussicht auf posten inna vereinsführung??
    denke da wird der nen paar mehr buden machen... :freude: :freude: :freude: :freude:


    In der schwedischen Liga holt er sich noch mal die Torjägerkanone, oder ist es dort die Torjägerkrone :?: :wink:

    Zitat

    Original von dastalent71
    andere haben auch hohe ansprüche und schaffen es nicht mal in die cl. jede mannschaft hat mal phasen, wo wenig geht und man ne neue manschaft aufbauen muss. das ging allen großen in italien,spanien ,england,deutschland so und wird immer so bleiben. sollte real allerdings die cl verpassen wäre es wirklich ne richtig schlechte saison. aber auch dass muss man mal eine saison akzeptieren. sollte dies aber 2-4 mal nacheinander passieren, wäre es wirklich peinlich für diesen club. allerdings, wenn ich mir die transfersummen für einige real spieler anschaue die da gestern genannt und in der zeitung standen, sieht man dass ein spieler auch völlig überteuert ist, nur weil real interesse hat.


    Real hat in den letzten Jahren eine falsche Personalpolitik betrieben. Und die Ergebnisse bestätigen das jetzt.

    Eure Ergebnisse aus den Vorbereitungsspielen sehen sich ja gut an. Bin gespannt, wie ihr aus der Winterpause startet und wann ihr endlich mal auf Platz 1 steht. Ist für euch ja auch neu, mal nicht am Platz der Sonne zu stehen. :wink:

    Das freut mich aber, daß ich hier zu einer angeregten Diskussion beitragen konnte. Und nebenbei sich Leute über meine Person als User geäußert haben, deren Beiträge ich nicht kommentiert habe.
    Ich könnte jetzt zu jeder negativen Äußerung mir gegenüber Stellung beziehen, aber dafür habe ich nicht die Lust. Nur zu einigen Auserwählten;


    @ heldentot
    In Toulouse wird nicht nur der A380 produziert. Sondern auch noch der A340-600 und in der Anfangsphase der A350. Und du weißt nicht, für welches Projekt ich tätig bin. Deswegen, mal leise sein.


    SVP
    Du mußt meine Beiträge genau lesen. Mein Einwand, daß er vom Dorf kommt und dazu nichts beitragen kann, bezog sich auf meine Äußerung zum KFV Rostock-Warnow. Und dazu hat er nun mal keine Info´s. Rostock hat noch weitere 14 Stadtteile. Und im einen davon wohne ich. Und nicht in denen, die du aufgezählt hast. Mehr kennst du wohl auch nicht. Lichtenhagen nur, weil dort die Ausschreitungen gegenüber den Ausländern waren und Dierkow wegen der damaligen NPD-Demo. Also auch du mal ganz ruhig.


    nordic
    Da hast du aber fein gegoogelt über die Mitgliedszahlen und Mitarbeiter beim LFV.
    Weiter ist zu dir nichts mehr zu sagen.


    Es ist aber schon toll zu erleben, wenn man eine andere Meinung vertritt als die meisten anderen, wie hier etliche User über einen herziehen. Das Motto Forum ist von einigen nicht erkannt worden. Hier gibt es nun mal viele verschiedene Ansichten.


    @ nordic walking


    Du hast deine Meinung und ich meine.
    Meinst du wirklich, daß diese Leute umsonst arbeiten :?: :!:
    Sie vertreten den LFV Mecklenburg-Vorpommern, der vom DFB unterstützt und gefördert wird. Das da Geldbeträge eine Rolle spielen. sollte dir als "Fachmann" wohl bewusst sein. Und die älteren Herrschaften haben zum Großteil keine Ahnung vom Fussball. Da brauche ich nur an den KFV Rostock-Warnow denken. Bloß dazu kannst du vom Dorf nichts beitragen.
    Und die Geschichte mit dem G8 Gipfel ist schon so lange bekannt, daß sinnvollere Entscheidungen hätten getroffen werden können.

    Zitat

    Original von delgado
    ...glaube nicht, dass Bayern Trochowski wirklich wollten...ging wohl eher darum, beim Konkurrenten für Unruhe und erhöhte Personalausgaben zu sorgen...


    Ich denke, daß sich der HSV einen Trochowski ohne Probleme leisten kann. Sie sind bei ihm bestimmt nicht an die Schmerzgrenze gegangen.

    Er hat ja auch schon historisches geleistet. Zweimal hintereinander mit dem selben Club die Meisterschaft gewonnen. Das gelang noch niemanden.

    Kann aber auch gut sein, daß Gledson abwartet, bis Hansa den Aufstieg geschafft hat und sie für ihn den Geldbeutel mehr öffnen. Und die Anfragen aus der 1. Liga finanziell nicht so stark sind, daß er sich jetzt schon für einen Wechsel entscheidet.