Deutschland-Georgien,Slowakei-Deutschland
-
-
Zitat
Original von ErnestTipps:
Rostock: GER - Georgien 3:0
Bratislava: Slowakei - GER 2:4
............
Gez. ErnestWie kürzt man eigentlich international Georgien ab? "GEO" etwa? Erinnert mich an Schulzeiten.
Also steht im TV "GER-GEO" oder aber "BRD-GEO" ?
-
Deutschland-Georgien 6:1
Slowakei-Deutschland 1:4 -
Ich frage mich warum ihr alle auf so einen deutlichen Sieg gegen die Slowakei tippt. Immernoch berauscht von der WM oder dem 13:0 im letzten Spiel? :wink:
Ich würde diesen Gegner aber eher mit Irland vergleichen (Hauptsache 3 Punkte egal wie!!!).
-
Zitat
Original von Der Guido aus Pasewalk
Wie kürzt man eigentlich international Georgien ab? "GEO" etwa? Erinnert mich an Schulzeiten.
Also steht im TV "GER-GEO" oder aber "BRD-GEO" ?
Ich mache immer mit "GER", wenn ich mit Kürzeln schreibe, weil ich es vom englischen Wort für Deutschland übernehme, und weil Germany auch international klingt und gebräuchlich ist.
Gez. Ernest :olympia:
-
Deutschland-Georgien 6:0
Slowakei-Deutschland 0:3 -
gehört ja sicher eher in den "Flohmarkt", aber eventl. kennt ja jemand jemanden der jemaden kennt, der jemanden kennt der jemenanden kennt der jeman......... der jemanden kennt, der noch ne Karte für`s Ostseestadion hat ( für`s Länderspiel natürlich und zu einem halbwegs fairen Preis ). Bin kurzfristig da oben unterwegs und das würde ganz gut passen.
Also wenn es denn sein soll, gerne per PN...... -
Deutschland-Georgien 4:0
Slowakei-Deutschland 1:2 -
Deutschland - Georgien 3:0 (Klose macht drei Tore)
Slowakei - Deutschland 1:4 (vier Tore von Klose), -
Unwahrscheinlich!!!!
Deutschland - Georgien 5:1
Slowakei - Deutschland 1:3 -
Hmm, diese klaren Siege, wie von einigen hier getippt, wären zwar schön aber ich glaub nicht ganz dran.
Gegen Georgien wird getestet und außerdem steht wenige Tage später ein wichtiges Quali-Spiel an.Daher: Schland vs. Georgien 2:0 (Da ich selbst im Ostseesadion sein werde, hoffe ich zumindest auf den "Dummen-Sturm" und einige Hochkaräter im Einsatz).
In der Slowakei wird es auch eng.
Tipp: Slowakei vs. Schland 1:2 -
Zitat
Original von Ernest
Rostock: GER - Georgien 3:0
Bratislava: Slowakei - GER 2:4
was denn ernest??`weisste nich wie die Farben von Georgien und der Slowakei sind??
-
Deutschland - Georgien 4:1
Slowakei - Deutschland 1:5 -
Gurkentruppe - Georgien 0:0
Slowakei - Deutschland spielabbruch nach 5 min beim stande von 0:0, krawalle mit mindestens 20 toten -
Zitat
Original von Ultrabant
Gurkentruppe - GeorgienHab ich was verpasst? Die letzten Spielen waren doch wirklich ansehnlich.
-
20 tote Polizisten in der Slowakei
-
Zitat
Original von matze-berlin
20 tote Polizisten in der SlowakeiWie jetzt ???? Schreib mal was genaueres , Matze !
-
Deutschland - Georgien 4:0
Slowakei - Deutschland 1:3Gruß, Uwius :wink:
-
Man mag zwar erst glauben, ein 2:0-Heimsieg eines "Großen" gegen Georgien wäre eher schmeichelhaft :oops:, aber tatsächlich war dieses 2:0 ein glücklicher Sieg, da man eher den Eindruck hat, dass mit Toppmöller Georgien stärker geworden ist.
Insgesamt bin ich mit diesem Spielergebnis ganz zufrieden, abgesehen natürlich von den Szenen mit den Platzverweisen von Podolski (Rot in der 48. Minute, Sperre gilt nur für Freundschaftsspiele) und Khisanishvili (Gelb-Rot in der 63. Minute) aus der gegnerischen Seite.
Tore durch:
:fussball3:1:0 Schweinsteiger in der 24. Minute
:fussball3:2:0 Ballack in der 67. MinuteGut finde ich es auch, dass z. B. Malik Fathi (Hertha BSC, ab der 76. Minute für Hitzelsperger (VfB Stuttgart)), Alex Madlung (VfL Wolfsburg, Ex-Herthaner, ab der 84. Minute für Manuel Friedrich (Mainz 05)), Schlaudraff (Al. Aachen, ab 65. Minute für Hanke (VfL Wolfsburg)) und Trochowski (HSV, bis zur 76. Minute, dafür kam Thorsten Frings (Werder)) eingesetzt worden sind.
Gez. Ernest
-
Wer bezahlt mir mein Eintritt zurück??????????????